Hauptmenü

NFL 2008 / 2009

Begonnen von Gast, 20. Juli 2008, 21:13:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 05.02.2009 23:43
Ach Chemic, deine Drogen möcht ich nehmen, Brday wird der Starting QB in NE bleiben.

Tja dann nimm meine Drogen und hab Spass damit!  :D:

Matt Cassel Franchise QB  in New England

Nun 2 First-Rounder müssten wohl schon herhalten um Brady vom Bostoner-Provinzklub loszukriegen!  :brech: Bei dieser "Notlage" in der sich die Pats befinden könnte ich mal wieder echt einen  :2boxing: !

Warner halte ich auch für einen Kerl der nicht dem Geld nachrennt. Hingegen stellt sich die Frage nach der Vertragslaufzeit! 1 Jahr für 10 Millionen in Arizona oder 2 Jahre in Detroit für 7 Millionen...keine Ahnung was da Herr Warner bevorzugen würde. Ich würde ja an seiner Stelle auch in Arizona bleiben. Nächste Saison ist ja wieder alles möglich in der Wüste, vom Totalausfall bis hin zur puren Dominanz der NFC!

Gast

Ach Chemic, deine Drogen möcht ich nehmen, Brday wird der Starting QB in NE bleiben, egal was der Jungspund geschafft hat oder nicht, man sah deutlich dass das Spiel eben auf Brady Basiert, sagen wir eher auf Bray LEBT!! Gluabe kaum dass der Junge Kerl ne Chance hätte!

Und zu Warner und deiner Detroit These, glaube ich nicht, die Lions haben eben etwas was die anderen Teams nicht haften: Dauernde Erfolglosigkeit! Und Warner ist nicht in der Situation in dem er JEDES Angebot annehmen muss, und genauso Attraktiv erscheint Detroit, wenn gar nichts da ist eben nach MoTown. Solange dort keine Perspektive ist wird Warner den Teufel tun und sich in seiner jetzigen Lage dorthin begeben, glaube ich nicht!

Vick wäre ne Person für Detroit, beide haben nichts zu verlieren und sollte MV ausm Knast kommen und es doch nochmal wissen wollen glaube ich fast das er in Detroit anheuert...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.02.2009 14:04
Persönlich bleibt noch zu sagen, dass ich hoffe, dass Warner weitermacht. So ein geniales Comeback sollte nicht von so kurzer Zeit geprägt sein...!

Fragt sich nur wo und zu welchem Preis? 8-10 Millionen ist der Kerl schon wert und das sollte auch im Cap-Space der Cards liegen. Fragt sich nur in wie fern die Cards sich um die Vertragsverlängerungen von Dansby und Wilson kümmern und wie aktiv man auf dem FA-Markt ist (Julius Peppers). Hingegen hat Arizona vor einiger Zeit einen Matt Leinhard gedraftet der ja auch schon mal die Heishman Trophy gewonnen hat. Will man ihn auch mal spielen lassen oder gibts da einen Trade nach ???

Warner selber möchte, laut dem Arizona Republic, gerne weiter in der Wüste spielen für 1-2 Jahre!

Ich z.B würde mir in Detroit um Warner Gedanken machen. Natürlich wird Detroit heuer als First Rounder einen QB ziehen. Nur ist heuer die QB-Class realtiv dürftig und zudem gibts in Detroit keinen QB wo der Nachwuchs was lernen könnte. Auf der anderen Seite gibts es sicherlich schöneres für Kurt Warner als im letzten Jahr mit Detroit ums überleben zu kämpfen. Aber wenn der Cash stimmt???

-

Wo wir schon bei QBs sind? Was passiert wohl mit Matt Cassel in New England? Tom Brady dürfte wieder fit werden auf die neue Saison. Was macht man nun mit einem Backup-QB der 11 Siege in der letzten Saison erzeilt hat. Cassel traden? Ein Million-Dollar BackupQB hinter Tom Brady? ODer etwa gar ein Trade von Tom Brady? bin echt saumässig gespannt was da in Zukunft gehen wird!

-

Oakland hat nun Cable als Headcoach bestätigt und dazu haben wir uns OC Ted Tollner bei den Niners ausgegraben und mitverpflichtet. Dafür haben sich die Niners aber revanchiert und verpflichten Ex-Raiders Jimmy Raye II als OC! Wie immer nette Moves in der Bay-Area.  :D:

Gast

So hab mich heute Nacht ein wenig durch das Material gewühlt und mir das Teil auch nochmals nüchtern angeschaut!

1. Das Booth-Review am Ende des Spiels wäre nun wirklich nötig gewesen. Ich sag nur Personal Foul der Steelers und die Cardinals hätten immerhin an der 29 Yard Linie ihre Hail-Mary abfeuern können. Für mich unbegreiflich!

2. Die Refs hatten leider wieder bei einigen Plays die Steelers-Brille auf. Das hat jetzt nichts mit Schiebung oder änlichem zu tun sondern ist einfach ein Umstand der einem bei den Refs im zusammenhang mit "etablierten" Teams seit einigen Jahren auffällt.

3. Der Steelers-Sieg geht trotzdem in 100% Ordnung, hoch verdient war er aber nicht. Dafür waren die Cards am Ende einfach zu "unglücklich". Die 377 Offense-Yards von Warner gegen die No1-Defense der Liga sprechen Bände (wo doch kein Team mehr als 300 Yards gegen die Steelers in der Saison produzierte).

4. Zum Glück gab es keine Overtime. Bei diesem Modus wäre es einfach unfair gewesen wenn eines der Teams den Coin-Toss gewonnen hätte und anschliesend auch gleich das Spiel gewonnen hätte, ohne das die anderen überhaupt eingreifen konnten.

5. Halftime-Show  :schnarch: Mal ehrlich, ist das Janet Jackson-Trauma nicht langsam vorbei? Könnte man nicht wieder was junges Hübsches hinstellen, was fürs Auge! Nichts gegen die alten Herren aber in den letzten Jahren waren die HTS nun wirklich nicht gerade speziell interessant.

goFLYERS

Bei diesem Sport höhrst du es vorm TV wenn die Knochen brechen.

Football ist ein genialer Sport,up and downs, emotionen pur, geniale plays ...... :huldigung:

Aber jut,ist halt nicht jedermanns Sache.

Ärgerlich nur das leider immer so lange Pause ist bis es weiter geht.

Wir ham erst Februar..... :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Leafsfan

Ein paar Typen in engen Hosen, die sich schwul aufeinander werfen. Ne, das is nix für mich
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 01.02.2009 22:08
mal ehrlich, euch gehts wohl nicht so aber:

Meine Wenigkeit findet dieses Jahr den Superbowl so interessant wie ne Reha nach nem Schienbeinbruch... Ich werd ihn mir vielleicht in der WH anschauen, ansonsten werde ich das Ergebnis zur Kenntnis nehmen, Schulterzuckend umdrehen und auf die nächste Season warten. Seltenst war ich so desinteressiert an zwei Mannschaften, und nicht mal die Half Time Show lockt mich dieses Jahr hinterm Ofen vor...

Wünsch euch viel Spaß beim guggen

Shame on you!   :D:

Ne das war ein richtig genialer Super Bowl, selbst wenn man mit den Teams nichts anfangen konnte. American Football as its best! Dramatik bis zum Schluss, Spekatuläre Plays...was will man mehr?

Big-Ben abgeschrieben, nichts grosses gewinnen.....???? :confused:  ähm der Kerl hat bisher in jedem seiner Profijahre die Playoffs erreicht, hat 2 mal den Super Bowl gewonnen und ist gerade mal 26 Jahre alt.....wenns nur annähernd so weiter läuft wie bisher ist er ein zukünftiger HAll-of-Famer.

Warner kommt garantiert in die Hall-of-Fame...nur wird das einfach noch ein Weilchen dauern. Wenn ein Peyton Manning schon als sicherer HAll-of Famer KAndidat gehandelt wird, dann dürfte Warner auch nicht mehr weit sein.
5 Jahre dauerts so oder so nach dem Ende der Karriere, bei ihm wohl ein wenig länger.

Das einzige was nervt das wir jetzt wieder bis Anfangs September warten müssen bis es wieder richtig los geht!  :heul:

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 02.02.2009 22:23
Habs leider nicht gesehen, wie war denn der Auftritt von "Boss" Springsteen ......

Hat gerockt und für viel Stimmung gesorgt! Ist auf der Bühne schlichtweg noch wie ein 20-jähriger, dem die Puste nie ausgeht ;D ! Hatte viel Spaß an der Sache und wie gesagt, er hat Tampa gerockt :headb: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 02.02.2009 16:49
War ne geiles Spiel aber das die aus Pittsburgh gewonnen haben :brech:  
Hoffe nächstes Jahr gewinnen mal die Eaglesnach ca. 70 Jahren :gruebel: mal wieder

müssten 60 Jahre sein.

Obama ist Fan von Chicago wie @Chemic schon sagt aber sein 2.Lieblingsteam sind die Steelers.wird vieleicht auch einbisschen damit zu tun haben das der Eigentümer der Steeler Obama im Wahlkampf sehr unterstützt hat.

@Flames war mMn nen klasse Auftritt von ihm.

Flames1848

Habs leider nicht gesehen, wie war denn der Auftritt von "Boss" Springsteen ......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich bin jetzt nicht der ganz grosse Fan des American Football, aber heute Nacht habe ich auch gehofft, gelitten und gefeiert. So weit ich das beurteilen kann waren die Steelers der verdiente Sieger dieses extrem spannenden Spiels. Als Pittsburgh Penguins Fan freue ich mich sehr darüber, dass der Titel an das Team aus der Stadt der 1000 Feuer ging!  :clap:

Decki

War ne geiles Spiel aber das die aus Pittsburgh gewonnen haben :brech:  
Hoffe nächstes Jahr gewinnen mal die Eaglesnach ca. 70 Jahren :gruebel: mal wieder
Moves like Jagr

goFLYERS

Ein klasse Spiel was uns die beiden Teams geboten haben. :up:

Das ist eben die NFL. Ein Wechselbad der Gefühle, aber am Ende die Steelers die verdienten Sieger.

Für next Year hoff ich auf die EAGLES oder REDSKINS.......

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 01.02.2009 22:08

Danke, den hatte ich  :clap: !

Man, was für ein Finale! Vor Spannung ja wohl kaum zu überbieten. Santonio Holmes in der letzten Minute mit dem entscheidenden Touchdown - aber was für ein Pass von Roethlisberger! Viele haben ihn ja schon abgeschrieben, er könne nichts großes gewinnen, jetzt hat er es alles gezeigt :headb: !

Aber auch Respekt vor der Leistung von Warner! Gut, er hatte hier und da ein paar Böcke drinne, was u.a. zu diesem hammer Interception Return (100 Yards) von Harrison geführt hat - war somit der längste in einem Super Bowl Finale :headb: ! Zu diesem Zeitpunkt sah es nach einem ganz schwachen ersten Viertel der Cardinals ganz danach aus, als ob sie beim Stand von 7:10 ausgleichen können - oder sogar in Führung hätten gehen können. Aber dann so ein Ding von Warner...!

Dann schienen die Steelers ihren Weg zu nehmen und zogen bis auf 20:7 davon...! Doch trotz dieser Interception, Hut ab vor Warner. Brachte insgesamt einen Raumgewinn von 377 Yards zusammen - und dann einen Traumpass auf Fitzgerald, der das tat, was er am besten konnte - allen davonlaufen!

Zu diesem Zeitpunkt stieg bei mir das Adrenalin. Hätte nie gedacht, dass die Cardinals da nochmals rankommen und dann gingen sie auch noch in Führung. Hätte mich beinahe an meinen Salbeibonbons verschluckt, so sehr fieberte ich für die Steelers :D: !

Aber dann kamen in der letzten Minute diese Aktion von Big Ben und Holmes - und für mich kein Halten mehr :headb: !

Ich denke, das war schlichtweg ein hochklassiges Finale, das die Steelers erst nach Belieben dominiert haben. Ihre Spielzüge waren cleverer, das Passspiel war über weite Strecken genial und vor allem, sie haben sich das Leben durch eigene Strafen nicht so schwer gemacht wie die Cardinals. Die mussten über 100 Yards Raumgewinn einbüßen - sonst hatten sie im Schnitt nur 45  :ee: ! Und auch die Abwehrleistung der Steelers war besonders die ersten 1 1/2 Viertel überragend.

Vielleicht wäre es alles anders verlaufen, hätten die Cardinals im 2. Viertel ihre Chance genützt und Warner nicht so einen Bock geschlagen. Dennoch ist er natürlich nicht der Hauptschuldige für die Niederlage. ARD Experte Tom Nütten gab eine gute Aussage von sich: ,,Die Cardinals wirkten unvorbereitet für das Spiel''. Und so ein Gefühl hatte ich auch, dass die Steelers mehr wollten, mehr Frische hatte und ihnen schien irgendwie mehr klar zu sein, um was es ging.

Jedenfalls war es für mich ein hammer Finale mit dem richtigen Sieger :headb: !

Persönlich bleibt noch zu sagen, dass ich hoffe, dass Warner weitermacht. So ein geniales Comeback sollte nicht von so kurzer Zeit geprägt sein...! Und wenn er doch zurück tritt, ist ja da immer noch die Sache mit der Hall of Fame ;D !

PS: Recht merkwürdige Siegerehrung ... irgendwie so hochgestochen langweilig! Da ist mir die ausgelassene Freude eines SC Sieger viel lieber!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

mal ehrlich, euch gehts wohl nicht so aber:

Meine Wenigkeit findet dieses Jahr den Superbowl so interessant wie ne Reha nach nem Schienbeinbruch... Ich werd ihn mir vielleicht in der WH anschauen, ansonsten werde ich das Ergebnis zur Kenntnis nehmen, Schulterzuckend umdrehen und auf die nächste Season warten. Seltenst war ich so desinteressiert an zwei Mannschaften, und nicht mal die Half Time Show lockt mich dieses Jahr hinterm Ofen vor...