Problem mit NHL 2005 ->Hilfe!

Begonnen von Gast, 24. Dezember 2004, 13:47:49

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Wobei man ja sogar sagen muß, daß NHL 2005 noch nicht mal sehr hohe Hardware-Anforderungen stellt.
Nur am Gameplay sind einige Dinge nicht wirklich verbessert worden. Aber egal. Es gibt halt kein besseres Hockeyspiel!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

mit der richtigen hardware ist's schon klasse ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 29.12.2004 19:47
Finde ich auch, ist viel besser, dann wirds auch nicht so schnell langweilig ;D
mein letzter Informationsstand war die Version von 1998. hat sich einiges in positiver richtung bewegt...

Ja, vor allem die Grafik, oder?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Finde ich auch, ist viel besser, dann wirds auch nicht so schnell langweilig ;D
mein letzter Informationsstand war die Version von 1998. hat sich einiges in positiver richtung bewegt...

Gast

ich find es gut das handgelenk und schlagschuss auf einer anderen taste ist,ich komm besser mit zurecht

martinf112

Was haltet ihr eigentlich von der Lösung, Handgelenks- und Schlagschuss auf zwei verschiedene Tasten zu legen?

Also ich hatte zu Beginn wirklich Probleme, mit damit anzufreunden. Jetzt gehts, aber wenn ich mal wieder NHL 2004 spiele, ists jedesmal wieder eine Umstellung.

Cookie La Rue

Zitatbadi_n schrieb am 26.12.2004 11:43
du meinst dual für zwei sticks???
genau, hab den kram gegen die Richtigen umgetauscht und jetzt funktionierts 100%.  :up:

Gast

Also er hat sich jetzt auch mal wieder beim Surfen aufgehängt, da hab ich Musik gehört, seit dem hab ich die Boxen ausgesteckt und bisher hat er sich nicht mehr aufgehängt! Vielleicht liegts am Motherboard oder an der Soundkarte

Gast

steve,schalte die boxen doch mal von anfang aus und starten dann deinen pc und dann das spiel.
vielleicht hat das spiel auch zu hohe anvorderungen ,hast duda mal nach geguckt???

badi_n

du meinst dual für zwei sticks??? also ich kann nhl auch mit pads spielen die keinen stick haben und es klappt. aber toll ist das nicht.

Cookie La Rue

Sorry stevie ich kann dir bei deinem problem auch nicht helfen, aber hab jetzt selbst eins.
hab mir vorgestern nhl 2005 für'n pc geholt plus das logitech precision gamepad, aber funktioniert nicht !!! ist es zwingend notwendig daslogitech dual gamepad zu benutzen ???

Gast

Hi Leute,

ich hab seid ein paar Tagen ein großes Problem mit NHL 2005 und auch NFSU 2 ! Und zwar hängt sich das Spiel schon beim Starten ganz am Anfang beim weißen "NHL  2005" Bild auf! Dann kommt kein Ton und nix geht mehr, dann muss ich immer ausschalten! Gleiches Problem auch bei NFSU 2!
Ich hab jetzt meine Festplatte schon formatiert, aber es funktioniert trotzdem noch nicht!

Ich habe teilweise das Gefühl, dass das Problem von den Boxen bzw. Soundkarte kommt, weil wenn ich die Boxen ein bzw. ausstecke quietscht es immer ganz komisch und der PC hat sich dann auch schon beim Desktopbild aufgehängt.

Kann es vielleicht sein, dass meine Soundkarte defekt ist? Aber zur Zeit kann ich auch Musik hören und er hat sich nicht aufgehängt.

Danke für eure Hilfe und schöne Feiertage