Weihnachten&Silvester

Begonnen von Pens, 21. Dezember 2004, 18:35:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest, einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und vorallem erholsame Ferien .....  :up:  :D:  :)

Tschüüüüsss!

Gast

Ja, auch von mir Frohes Fest und guten Rutsch.
Und wer noch immer keine Geschenke hat (wie noch ich gestern  :D: ) sollte mal langsam anfangen  :cool:

Ich wünsche auch frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Auch aus dem mittlerweile verschneiten Saarland eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

Gast

Da schließ ich mich doch gleich an! Wünsch euch nen guten Rutsch und ein frohes Fest, lasst eure Bude nicht von dem Weihnachtsbaum abfackeln  ;D
Ja und Silvester, die größte Sauftour des Jahres für viele, ich hoffe wir kommen ohne Alkoholvergiftung davon ;D

Gast

Danke . Dasselbe von meiner Seite ! HOHOHO

Gast

Da schließe ich mich doch sofort einmal an!
Hoffe mal,ihr kommt alle gut über die Runden und Silvester gibt es keine großen Ausfälle!

Pens

Ich wünsche hiermit allen Usern Fröhliche Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst euch reich zu Weinachten beschenken & trinkt nicht allzu viel an Silvester  :augenzwinkern:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”