Österreichische Liga

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:50:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wer wird denn dann künftig bei den Salzburgern aussetzen müssen,denn obwohl man mehr Ausländerlizenzen als die anderen teams hat,waren diese schon alle aufgebraucht.Zumindest hat man aber zwei erfahrenen Spieler verpflichtet,die das junge Team führen können.

Gast

des team bleibt trotzdem zu unerfahren!

Gast

Die Red Bulls Salzburg verstärken sich mit Jay Pandolfo von den New Jersey Devils und mit Rob Tallas,der zuletzt für Hammenlinna in Finnlad spielte!

Gast

Das erklärt dann die wenigen Spiele.

Gast

Nein Matt Bradley spielt nicht mehr in der NL.Er hat Dornbirn am 15. Dezember(glaube ich jedenfalls)wieder verlassen.

Gast

In der Nationalliga ist auch ein NHL-Spieler:
Matt Bradley
In 6 Spielen 5 Tore und 2 Assists.

Weis jetzt nicht ob er dort noch spielt, denn er ist
seit ca. 2 Monaten dort, und hat nur so wenige Spiele gespielt :gruebel:

Gast

Beim HC Innsbrucfk der Unterluggauer ganz vorne!

Gast

Hier einmal die Statistiken der NHL-Spieler:

Krog 28 Spiele  13T 21A 34P  Platz 6 unter den topscorern
Siklenka 23Spiele  9T 8A 17 P
E. Chouinard 16 Spiele 5T 5A 10P

Divis 18 Spiele  2,38 AvG 92,92%

Der Link zu den Stats:
http://www.eishockey.org/?siid=22&sip=&sif=&pagetype=&stat=punkteliste

Gast

Egal, den der VSV sitzt ganz unten!!!  :lachen:

Und "meine" Innsbrucker sind 2ter

Gast

Zu Krog kann ich nur sagen,dass er zu beginn der absolute Topscorer der Liga war und somit dem VSV half,nicht nach ganz unten abzusacken.Dann fiel er allerdings in ein kleines leistungstief,dass er bisher noch nicht vollständig verlassen hat.

Gast

wies scheint haben die Villacher Ethan Moreau von den Oilers unter Vertrag genommen!  :up:  Da kann ich zu diesem Glücksgriff nur gratulieren!  :up:

ZitatNHL-Star Moreau unterschrieb für Villach
Aber noch kein Termin für Ankunft

Ethan Moreau in NHL-Aktion.   Klagenfurt - Eishockey-Vizemeister Villacher SV hat einen weiteren NHL-Stürmer unter Vertrag genommen. Am Montag hat der Kanadier Ethan Moreau unterschrieben. Der Vertrag läuft vorerst bis Saisonende. Wann der 29-Jährige eintreffen wird, ist noch offen. Er könnte frühestens am Stefanitag im Heimspiel gegen Tabellenführer Vienna Capitals eingesetzt werden.

Moreau, am 22. September 1975 in Huntville (Ontario) geboren und über 100 Kilo schwer, wurde 1994 von den Chicago Black Hawks gedraftet und bestritt im Jahr darauf seine erste NHL-Saison. 1999 wechselte er zu den Edmonton Oilers, für die er bis zuletzt tätig war. Moreau hat insgesamt 604 NHL-Spiele bestritten und dabei 105 Tore und 91 Assists erreicht. In Villach ersetzt er den NHL-Verteidiger Dean Malkoc.

Moreau trifft beim VSV auf seinen Landsmann Jason Krog (Anaheim Mighty Ducks) sowie auf Reinhard Divis (St. Louis Blues) und erhöht die Zahl der wegen des NHL-"Lockouts" in Österreich tätigen Spieler der nordamerikanischen Profiliga. Neben dem VSV-Trio kommen auch Mike Siklenka (CAN/24/KAC) und Eric Chouinard (CAN/24/Red Bulls Salzburg) aus der NHL. Matt Bradley (USA/24) hat den Nationalliga-Klub EC Dornbirn mit Auslaufen des Vertrages am 15.12. wieder verlassen. (APA)

Gast

jawoll ein senators spieler in unserer liga, ist ja geil!!
nur das er in villach spielt.....schad :heul:

Gast

was ist mit Jason Krog, Washburn und so??
die spielen doch auch alle in Austria, oderß

Gast

Wäre sicherlich eine Bereicherung für unsere Liga!Jedoch wäre zu wünschen,dass nicht nur der VSV Lockout-Spieler unter Vertrag nimmt,denn neben Salzburg(1)hat sonst auch keine weitere Mannschaft einen Spieler aus der NHL.

Gast

Giguere du bist echt klasse ........  :D:

Ich glaub dir würde ich alles abkaufen .....  :D:  So wie du uns den Todd White anpreist!  :augenzwinkern: