Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:26:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Theodore bekommt dieses Jahr 4,5Mill, nächstes Jahr 5.5 und  im letzte Jahr dann 6 Mill. Bis dahin ist hoffentlich Corey Price soweit. Wenn Theodore an die Leistung von 2002 wieder annähern kann, ist das Gehalt Ok.

blueliner

IS ja aber auch ncih so schwer wenn ich mir mal Steinegger und Bezina anschaue  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da hast du recht, Streit ist der beste Schweizer Verteidiger!

Gast

Soweit ich das beurteilen kann,schließlich sehe ich eigentlcih schweizer Spieler nur bei der Wm oder bei sonstigen Turnieren ist Streit einer besten in der Schweiz.Er ist ziemlich spielstark,das hat er auch heuer bei der WM in Österreich bewiesen.Ob er allerdings in der NHL Fuß fassen kann bleibt abzuwarten,denn die Habs haben ja eine ziemlich gut besetzte Abwehr mit Souray,Markov,Komisarek,Bouillon und Rivet.Und dann gibt es auch noch einen Ron Hainsey der durchaus Chancen auf einen Platz im NHL-Team hat.

Gast

Noch nichts gelesen darüber? Dann kann ich auch nix dafür.

Sein Name ist Mark Streit!

Gast

@ Modano

Äh,auch wenn´s für dich blöd klingt:Wer soll das denn sein?Streit?Den Namen könnte man schon noch hinschreiben.

Gast

ZitatDas «Herz der Löwen» versucht sein Glück bei den Montreal Canadiens. Am Samstag fliegt er in die Provinz Quebec. Das Flugticket und einen Ordner voller Infos über die NHL-Organisation und die Stadt hat er erhalten.

«Ich kann es kaum erwarten. Ich habe das Gefühl, dass der Klub viel von mir hält.» Wie gross das Interesse an ihm in Montreal ist, hat der Nati-Captain schon erfahren. «Zweimal gab ich lokalen Radiostationen Interviews.»

Der Playmaker weiss, dass ihn starke interne Konkurrenz erwartet. «Es liegt an mir, diese Chance zu packen. Die Aufhebung des Redline-Offsides in der NHL sollte meiner Spielweise zugute kommen.»

quelle: 20min.ch

http://www.elsesports.net/tvcmult/106807484.jpg :2boxing:

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.09.2005 10:52
Da hatte Calgary mit Kiprusoff ja wirklich richtig Glück, bzw. scheinbar den einzigen vernünftigen Goalie bisher, der keine überzogenen Forderungen gestellt hat.

naja CuJo hat mit seinen 900.000 auch nicht sooo überzogen ?  :cool:

Brad Richards

Kiprussof bekam doch schon vor einem Jahr eine 300% Gehaltserhöhung. Der hatte sich dieses Jahr einfach nicht nochmals getraut mehr zu verlangen.  :augenzwinkern:

martinf112

Ich halts auch für ein wenig zu hoch. OK, er ist sicher kein Schlechter, aber mehr als 5 Mio. im als Jahressalär sind doch recht viel. Aber jeder, der gut verhandeln kann, hat mittlerweile ja gute Chancen einen zahlenden Club zu finden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 05.09.2005 10:16
Diese Gehalt finde ich für Theodore angemessen.

Naja..ich sehe das eher wie Turco...eher überzogen! Da hatte Calgary mit Kiprusoff ja wirklich richtig Glück, bzw. scheinbar den einzigen vernünftigen Goalie bisher, der keine überzogenen Forderungen gestellt hat.

Walzy

nach Khabibulin die nächste schwachsinnsaktion....da können sich Florida, New Jersey und Dallas ja nächsten Sommer auf was einstellen  :motz:

hoffentlich verlangt Turco nicht die 6 Mio, die ihm im preis/leistungsverhältnis zu Theo eher zustehen würden. und Brodeur dann wohl 7  :wand:

hoffentlich sind die etwas vernünftiger

Gast

Diese Gehalt finde ich für Theodore angemessen.

Gast

Theodore hat unterschrieben für 16 Mill. in 3 Jahren

Walzy

laut rds.ca und seinem agenten peilt theodore ein gehalt von 22.5 Mio über 4 Jahre.

das angebot der Habs liegt derzeit laut Gainey bei 14 über 3 Jahre....