Hauptmenü

PES oder FIFA ?

Begonnen von Gast, 19. Dezember 2004, 15:02:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Logisch gibt's Add-on's für PES 4, habe aber leider kein Xbox-Live!  :heul:

Gast

kann man über Xbox live keine Addons einfügen??
Da kann man doch schon updates für divierse games laden ;D PES4 nicht?

Gast

ZitatWenn du Premier Spieln willst. es gibt schon genug Update Files mit den Lizensen zum DL  

Ist mir bekannt!  :augenzwinkern:  Nur leider spiele ich auf Xbox!  :heul:

J.Sakic

Aha na toll also ist bei mir soweit nix mit dribbeln
so ne scheiße aber auch
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wenn du Premier Spieln willst. es gibt schon genug Update Files mit den Lizensen zum DL ;D
Zum dribbeln. DU kannst nur mit einem Analogen pad dribbeln ;D
Mit dem rechten Stick geht das

Gast

Ich glaube echt, dass du da wohl eine Beta-Version hast ....  :D:  :pillepalle:

Ich kann mit meinen Spielern Übersteiger und 360°-Drehungen machen, Heber gehen auch, sind aber fürn Arsch!  :D:  Ausserdem kann man mit der schnellen Täuschung immer 1-2 Gegner ausspielen ... vorallem über die Flanke kommste so recht gut, nur leider ist's für die Katze, da das Flankensystem beschissen ist und bei mir nie ein Kopfball wirklich gefährlich aufs Tor kommt ...  :down:  Ja, das Eckball-System ist echt beschissen, da ich etwa zu 90% immer ein Tor erziele! Weitschüsse setze ich aber auch immer meilenweit nebens Tor!

Bin jetzt mal aus PES4 umgestiegen .... ist doch net so schlecht! Das Handling ist einfach besser, aber das mit den fehlenden Lizenzen nervt echt, denn ich will Premier League spielen!

J.Sakic

ZitatHammer-Dribbling-System

Öhm hab ich was verpasst oder spiele ich ein falsches Game???
Wo kann man denn bitte bei Fifa 2005 noch dribbeln???
Also ich kann nur mal höchstens schnell rennen und das meiste besteht nur durch ständiges passen und Alleingänge sind ja fast nicht möglich.genauso das man aus ca 25-30m die Kugel selten mal aufs Tor bekommt.Axo und die Ecken sind echt total fürn Arsch.Da schieß ich den Ball am besten gleich ins Aus weil mein Spieler nie dahin schießt wo ich die Ecke eigentlich haben sollte.Naja ansonten ist das Game aber recht gut
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Vielleicht schlägt da aber auch die Nationalität der Entwickler durch. PES stammt doch aus Japan, FIFA aus Kanada. Und die Japaner stehen ja nun mal eher für Konsolen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Für mich persönlich ist das Gameplay an sich das Wichtigste . Und das der "Spielablauf " recht träge ist , stimmt meiner Meinung nach gar nicht , denn das einmalig realistische am Gameplay ist , dass man , wenn man gut ist , das Spieltempo variieren kann , so wie es ja auch im echten Fussball passiert . Schnelle Tempowechsel , dynamischer Spielaufbau etc. = genial
Bei der Grafik kenne ich mich nicht so aus . Was mir aber auffällt sind die völlig unterschiedlichen Stile beider Spiele . PES geht seinen eigenen Weg und FIFA auch . Das manche die Grafik von FIFA besser finden ist verständlich . Ich denke aber das PES in dieser Hinsicht in den nächsten Teilen aufholen wird . So war der Werdegang bei der PS2 auch .
Na dann!

Gast

ja ja, die PS finde ich recht schlecht ........  :down:

martinf112

Richtig, denn mittlerweile ist die Grafik von PS2 etc nicht mehr mit PC-Grafiken vergleichbar. Jedenfalls nicht, was die Möglichkeiten der Grafik angeht!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatPES ist aber eben "nur" eine Konsolen-Adaption

Spiele ja Fifa auch auf der Konsole ......  :D: PES mag für PS2 wohl schon die Referenz sein ....  :lachen:  :lachen:  da kann Fifa sein grafisches Potential gar nicht ausschöpfen ...  :D:

martinf112

Tja, die Grafik ist schon nicht FIFA-like. PES ist aber eben "nur" eine Konsolen-Adaption.

Gast

Da ich die jährlichen Updates von EA allmählich zum kotzen fand, hab ich mir also PES 4 reingezogen .........  :down:  Die Kritiken waren ja alle sehr gut und ........ aber eben ...... ich finde das Spiel ist dem diesjährigen Fifa um Längen unterlegen ...... und das nicht nur aufgrund der fehlenden Lizenzen ...... die Grafik hat leider PS2-Charakter, der Spielablauf ist recht träge, der Langzeitspass bleibt auf der Strecke ...... schade eigentlich!

Wobei man bei EA endlich mal begriffen hat, dass massig Lizenzen nicht alles ist .....

Fifa 05 geile Grafik, Hammer-Dribbling-System, Zuckerpässe, etc.  :up:

ich bin begeistert! Schade nur, dass der Spielkommentar nach wie vor besch*** ist!

martinf112

Ich denke mal, daß es für jeden anders ist. Man kann nicht generell mehr sagen, daß FIFA das beste Fußballspiel ist. Die einen mögens, die anderen greifen zu PES.