McFarlane insolvent...

Begonnen von Marvel, 18. Dezember 2004, 20:58:56

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Na ja, wer's nötig hat...

Gast

Trotz einiger Checks gegen den kopf muss man wohl sagen,dass der gute Mann nicht ganz dumm ist,oder zumindest einen gutenAnwalt hat.Ich finde es zwar schade,es zu sagen,aber der Typ hat das beste daraus gemacht.

martinf112

Wow, echt beachtliche Werte, dieser Knabe!

Und wenn er jetzt noch einige Millionen absahnt, kann man echt sagen, daß er eine gute Karriere hatte!  :effe:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Tony Twist: 10 Tore und 28 Punkte bei 1121 Strafminuten  in 445 Spielen
Rob Ray: 41 Tore und 91 Punkte bei 3207 Strafminuten in 900 Spielen
Tie Domi: 99 Tore und 229 Punkte bei 3406 Strafminuten in 943 Spielen

Tie Domi kann man sicher nicht nur als Goon bezeichnen, dafür hat er zu gut gepunktet und ist ein Stmmspieler. Ray war eher fürs Grobe zuständig, kein wirklicher Stammspieler. Aber Twist ist selbst von Ray noch weit entfernt. Das sollte über seine Qualitäten genug aussagen...  ;D

Gast

der hat ja die Season 98/99 noch bei den Blues gespielt ....... der muss ja echt mies gewesen sein, dass mir sein Name kein Begriff war .........  :down:

ZitatTony Twist ist wohl eher was für die "Hall Of Shame"...

guter Spruch!  :lachen:  :lachen:  :lol:

Marvel

ZitatKlage is ende 1997 eingereicht worden
2000 war dann die verhandlung, wo es eigentlich 24,5 millionen sein sollten
2003 war nur die berufungs-verhandlung seitens McFarlane

Ach so, das ändert die Lage natürlich völlig!  :D:  Wenn mich es stören würde wenn jemand meinen Namen verwendet, dann würde ich sofort auf Unterlassung klagen und nicht erst 3 oder 4 Jahre warten und dann auf Schadensersatz klagen. Twist ist ein mieser Profiteur und sonst nichts...

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 21.12.2004 15:04
Ich frag mich allerdings, warum Twist erst 2003 mit seiner Klage kam. Die Comic Figur gab es da bereits seit 10 Jahren... Wollte wohl erst mal abwarten ob es sich lohnt!

Klage is ende 1997 eingereicht worden
2000 war dann die verhandlung, wo es eigentlich 24,5 millionen sein sollten
2003 war nur die berufungs-verhandlung seitens McFarlane

martinf112

dann aber mit Untertitel unter seinem Bild: "...Gravedigger"
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Tony Twist ist wohl eher was für die "Hall Of Shame"...  :D:

Gast

Was bildet der sich eigentlich ein? Hat er irgendwie das Gefühl er wäre ein verkannter Hall of Famer?  :effe:

martinf112

Und genau die müssen jetzt großartig Strafe zahlen!  :motz:

Gast

ZitatIn den Staaten sind die Gesetze halt ein wenig seltsam.

Trotzdem ist Twist eine verdammte Goon-Schlampe und ein verdammter Niemand dazu .....  :effe:

Das der dem McFarlane so übel mitspielen muss ...... dem Designer des grossartigen 3rd der grossartigen Oilers!!!  :up:  :D:

martinf112

In den Staaten sind die Gesetze halt ein wenig seltsam. Bei uns hätte man da wahrscheinlich wenig bis gar nichts erhalten!

Gast

ZitatHans Wurst

Der hätte McFarlane auch verklagt, wenn sie ihren Helden Hans Wurst genannt hätten, bei seinem Gesicht hätte er auch da ne Verbindung erstellt .......  :D:  :lachen:

Marvel

Ich frag mich allerdings, warum Twist erst 2003 mit seiner Klage kam. Die Comic Figur gab es da bereits seit 10 Jahren... Wollte wohl erst mal abwarten ob es sich lohnt!  Dabei geht es ihm finanziell sicher nicht schlecht. In der NHL hat er sicher ein paar Milliönchen verdient, hat heute eine Bar und vertreibt zusätzlich Fanartikel... Für mich ist Tony Twist nur ein Hans Wurst...