Hauptmenü

UEFA-Cup

Begonnen von Gast, 17. Dezember 2004, 14:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mike

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Begründung wie im Premiere League-Thread .....

Gast

Die Holländer haben da ein paar Rohdiamanten in ihrer Mannschaft .......

Danny Lanzaat (spielte auch schon für die Oranje), Kenneth Perez (dänischer Nati-Spieler) und Juha Reini (finnischer Defensiv-Stratege, wobei der schon relativ alt und langsam ist)

müsst euch mal die EUROGOALS reinziehen ...... die spielen nen Wahnsinnsfussball ....  :D:  :up:

martinf112

Und allein schon aufgrund der Nähe zu Holland ist es doch quasi ein echtes Derby!

Ich drück der Alemania die Daumen!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Alkmaar ist im Moment Zweiter der holländischen Ehrendivision mit 39 Punkten aus 16 Spielen, Torverhältnis 42-12, hinter PSV und vor Ajax, Feyenoord und Heerenveen.

Sie haben die Glasgow Rangers geschlagen, Amica Wronki, ebenso AJ Auxerre, und zuletzt noch PAOK Saloniki ... Traumgegner???   :confused:  Wohl kaum ...

Leider fasst ihr Stadion nur knapp 9000 Zuschauer, so das Aachen max. 450 Karten erhält...  :heul:  :heul:
Außer sie würden sich noch entscheiden, nach Amsterdam ausweichen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Also alles im allem   ......
:gruebel:  :gruebel:

Aber da wir sowieso jeden schlagen müssen ...  :devil:  :devil:  :devil:  :headb:

Gast

Ich denke ebenso,dass alle Teams eine gute Chance haben,wobei keine Partie zum Selbstläufer wird.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 17.12.2004 14:44
sind ein paar gute parties dabei.
aachen hat es noch am besten erwischt. aufjeden fall wird da die köln arena voll sein.
schalke hat es wohl am schwersten, hat donezk erst barcelona 2:0 am letzten spieltag geschlagen.
stuttgart hat das "einfachste los" von den deutschen, da parma in der ita. liga ein bisschen schwächelt.

aber auch ajax - auxerre und kiew - villareal sind gute partien.

Alkmaar hat immerhin 3 von 4 Spielen gewonnen,darunter Siege gegen die Glasgow Rangers und Auxerre.50:50-Chance haben die Öcher würd ich schätzen.

martinf112

Ja, ich denke auch, daß alle drei dt. Team gute Chancen aufs Weiterkommen haben. Wäre ja mal wieder an der Zeit, geschlossen relativ weit zu kommen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

sind ein paar gute parties dabei.
aachen hat es noch am besten erwischt. aufjeden fall wird da die köln arena voll sein.
schalke hat es wohl am schwersten, hat donezk erst barcelona 2:0 am letzten spieltag geschlagen.
stuttgart hat das "einfachste los" von den deutschen, da parma in der ita. liga ein bisschen schwächelt.

aber auch ajax - auxerre und kiew - villareal sind gute partien.

Gast

Auslosungen für die Sechzehntelfinals

1 Grazer AK - Middlesbrough FC  
2 SC Heerenveen - Newcastle United FC  
3 FC Basel 1893 - LOSC Lille Métropole
4 Parma FC - VfB Stuttgart
5 Sporting Clube de Portugal - Feyenoord  
6 TSV Alemannia Aachen - AZ Alkmaar
7 FK Austria Wien - Athletic Club Bilbao
8 FK Partizan - FC Dnipro Dnipropetrovsk
9 Valencia CF - FC Steaua Bucuresti
10 AFC Ajax - AJ Auxerre