Lieblings ... Film / Serie

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2004, 13:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Meine Lieblingsfilme: Leon - Der Profi (Director's Cut), S.W.A.T., Miracle, Walking Tall, Welcome To The Jungle, Bad Boys II

Meine Lieblingsserien: The King of Queens, Futurama *lol*, Nash Bridges (kommt ja leider nicht mehr)  :heul:

J.Sakic

Axo hatte es fast vergessen aber Pimp my Ride find ich auch genial
Was die Leutz von West Coast da aus den Karren zaubern ist echt der Hammer
Kann man sich auch aus Germany melden das Xibit das Auto hier abholt??? :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wird wieder Zeit,diesen Thread hochzuholen.Schaut euch "Eine Leiche zum Dessert an"!Die Dichte an Witzen ist unübertroffen.Englischer Humor ist der beste. :lol:

Gast

Ja, Cosby Show ist auch super!

Gast

Meine Lieblingserien sind Star Trek TNG , Babylon 5 und die Bill Cosby Show .

Gast

Meine Lieblingsserie ist zur Zeit King of Queens! Super Serie zum ablachen!
Lieblingsfilm ist eindeutig Herr der Ringe (alle 3 Teile), wobei mir natürlich andere Filme auch sehr gut gefallen, wie z.B. Braveheart, alle Eishockeyfilme natürlich, Gladiator, . . .

Gast

Empfehlenswert ist auch der Lynch Film  The Straight Story .
Echt gut .

Gast

Welcher Film auch noch sehr empfehlenswert ist: Ein Zombie hing am Glockseil.Sauschlecht gemacht und einfach Kult!!!

Peter The Great

Lieblingsfilme:

Herr der Ringe Trilogie in der jeweiligen Special Edition (das die Bücher nochmal um einiges besser sind versteht sich von selbst), Star Wars 4-6, Indiana Jones 1-3, Fluch der Karibik, Duke Filme (John Wayne Western) ab der Farbfilm Phase  :D: , Braveheart, Pitch Black (Vin Diesel)...ach und es gäb noch soviele mehr  :cool:

Lieblingsserien: meine Absolute NR.1 und fast schon Religion  :huldigung: "Eine Schrecklich Nette Familie - Married with Children" am besten im Original (ich hatte das Glück während eines USA Urlaubs bei der Aufzeichung einer Folge im Publikum zu sitzen  :huldigung:
Ansonsten King of Queens und manchmal die Simpsons...wobei die mich jetzt nicht soo vom Hocker reissen.

derzeitige Lieblingsfernsehsportunterhaltung: 3 NFL Spiele live auf Premiere pro Woche....Fussball geht mir am  :popo:  vorbei....ebenso Basketball oder Golf und so zeuchs  :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Hi!
Hier kurz eine Liste meiner Lieblingsfilme :
Heat , Zwei glorreiche Halunken , Es war einmal in Amerika , The Killer , A Better Tomorrow 1 + Ende des zweiten Teils , Running Out of Time , Die Dollar Trilogie , City of God , Blade Runner , Leon der Profi , Hana-Bi , Godfellas , Running on Karma , Graveyard to honor (original) , Die Verurteilten , Collateral und , und , und .

Also , man sieht sich . Ciao!!

martinf112

JA!!! Endlich noch ein Scrubs-Fan! :headb:

Findest Du es nicht auch die Höhe, was Pro7 macht und die Scrubs für so nen Quatsch wie The Swan absetzt? :finger:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Filme
sleepy hollow,fluch der karibik,die neun pforten,irgendwann in mexiko,die outsiders(als buch noch besser)Troja,sleepers,blutiger pfard gottes...ich glaub das wars...mir fallen zwei nicht ein...bei einem ist

Serien
Srubs :headb: Friends,Futurama,Simpson,irgendwie LA,Malcolm Mittendrin,Emergency Room

glaub das wars...

martinf112

Gazza war schon ein ganz spezieller Spieler! Mit Ecken und Kanten. Vielleicht zu versoffen, aber eine echte Persönlichkeit. Irgendwie erinnert Rooney mich an Gazza!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Tja eines der bekanntesten Fotos von Gascoigne ... :lachen:

martinf112