Lieblings ... Film / Serie

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2004, 13:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatRekordhalter für die schnellste rote Karte (BTW. nach 3 Sekunden!) in der Premier League

Das habe ich gar nicht gewusst ....... is ja geil ....  :D:  :D:

Der hat mal 1 Jahr lang für Leeds gespielt und ist von der First Division in die Premier League aufgestiegen ........  :up:

Zitat

Hab da noch ein lustiges Pic entdeckt!  :lachen:  :lachen:

TicTacTotto

Filme: Heat, alle Tarantino Filme, im Auftrage des Teufels...

Serien:  :confused:  schau ich keine regelmässig...die Waltons  :augenzwinkern:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Zitat
Lemieux-Jünger schrieb am 13.12.2004 17:50

Spielberechtigt -> Waliser :D: Ist ja auch egal.Österreicher sind im Grunde ja auch Deutsche. :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Ok ich geb mich geschlagen aber zu einem Deutschen werd ich damit noch lange nicht ... :lachen: ;D

Gast

Die Großdeutsche Frage war schon immer für böse Reaktionen gut. :D:

martinf112

Oh oh, ich glaub, damit hast Du Dir keine Freunde gemacht! :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Spielberechtigt -> Waliser :D: Ist ja auch egal.Österreicher sind im Grunde ja auch Deutsche. :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Gast

Zitat
Lemieux-Jünger schrieb am 13.12.2004 17:44

Vinnie Jones ist Waliser. :finger:

Er selber ist aus Watford, England - da seine Großeltern Waliser waren konnte er damals für die walisische Nationalmannschaft spielen. ;D

Gast

Gast

Zitat
migu schrieb am 13.12.2004 08:39

Auch wenn die Schweiz nicht in der EU und der NATO ist dürfen wir Internationales Fernsehen importieren...
Schaue also Die Sendung ohne Namen auch auf eurem ORF...

Tja ich dachte halt immer dass gerade mal alle Haushalte in Österreich das Signal des ORF's empfangen ... :cool:  ;D

Zitat
martinf112 schrieb am 13.12.2004 10:57

Könntet ihr mir, als alpenferner Bürger, kurz auf die Sprünge helfen und mir sagen, worum es sich bei besagter Sendung dreht?

http://kundendienst.orf.at/sendungsinfos/sendungsprofile/orf1/sendung.html

http://www.sendungohnenamen.at/

Manchmal sehenswert und oft zum Vergessen ... :cool:

Zitat
Road_Runner schrieb am 13.12.2004 11:33

Ja, die Charaktere die (Tough) Guy Ritchie in seinen Filmen bringt sind echt der Hammer!

Besonders Vinnie Jones ist genial ... ehemaliger englischer Fußballprofi, Rekordhalter für die schnellste rote Karte (BTW. nach 3 Sekunden!) in der Premier League - was will man mehr?! :lachen:

Gast

ZitatSnatch, Bube Dame König Gras, The Transporter - einfach genial.  
BTW. Slapshot 1+2, Mean Machine (ebenfalls mit Vinnie Jones und Jason Statham  ) sind u.a. auch auf meiner Liste.

Ja, die Charaktere die (Tough) Guy Ritchie in seinen Filmen bringt sind echt der Hammer!

martinf112

Könntet ihr mir, als alpenferner Bürger, kurz auf die Sprünge helfen und mir sagen, worum es sich bei besagter Sendung dreht?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatDenis Lemieux schrieb am 12.12.2004 10:24

Die gibt es auch bei euch in der Schweiz, dachte dass es die nur hier in Österreich auf ORF gibt ?

Auch wenn die Schweiz nicht in der EU und der NATO ist dürfen wir Internationales Fernsehen importieren...
Schaue also Die Sendung ohne Namen auch auf eurem ORF...

Gast

Zitat
Road_Runner schrieb am 10.12.2004 13:06
Welches sind eure Film-Highlights?

Finde folgende Filme ganz geil .....

Snatch, Bube Dame König Gras, Narc, Reservoir Dogs, The Transporter und Seven

Snatch, Bube Dame König Gras, The Transporter - einfach genial. :cool:  :up:
BTW. Slapshot 1+2, Mean Machine (ebenfalls mit Vinnie Jones und Jason Statham :up: ) sind u.a. auch auf meiner Liste.

Bei den Serien natürlich Akte X, Simpsons, Hör mal wer da hämmert, King of Queens, usw.

Zitat
migu schrieb am 10.12.2004 13:50
... und der wochentliche Hammer: Die Sendung ohne Namen   :headb:

Die gibt es auch bei euch in der Schweiz, dachte dass es die nur hier in Österreich auf ORF gibt ?

Gast

Serien: Friends, Pimp my Ride

Gast

Becker
Seinfeld
Ein Herz und eine Seele
South Park

Braindead
Slapshot 2
Ghostbusters 1
Pantera- 3