Sonstiger Sport die nächste...

Begonnen von Sabres90, 18. Juli 2008, 16:57:40

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatchemic schrieb am 24.09.2008 20:50
Zitat500-Player schrieb am 24.09.2008 20:20
Armstrong ist nun offiziell zurück und fährt ab Januar für ASTANA.

Das dürfte genau das richtige Team sein für den Kerl. Dann kann er mit Contador um die Wette spritzen.

Astana hat sicherlich die meisten Kosten ... nicht, weil die Fahrer so teuer sind, sondern die Ärzte *grins*! Ich hoffe, dass Lance einen kapitalen Absturz erleiden wird (Absturz im Sinne von ''Leistungsschwäche'')
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 24.09.2008 20:20

Das dürfte genau das richtige Team sein für den Kerl. Dann kann er mit Contador um die Wette spritzen.  :D:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

ZitatRubbershark schrieb am 10.09.2008 21:02
Lass das Fahrrad im Keller, Lance!

100% Zustimmung und auch Landis sollte die Finger vom Lenker weglassen!

Solche Leute würden auf Anhieb irgendwo einen Vertrag bekommen, einer wie Gerdemann sucht verzweifelt...

Gast

Nicht nur Lance kommt zurück sondern auch Landis wagt einen neuen Versuch!

Ich glaube ich habe dazu nur eines zu sagen:

Nur mit Apfelsaft kommste auch nicht über die Berge...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 10.09.2008 18:55
Wenn Lance mitfährt, dann ist das keinesfalls ein Versuch, die Tour wieder ins grüne Licht zu führen, wenn man mitbekommt, wie viele ihm Doping nachsagen und er komischerweise dann zurückgetreten ist, als die ''Verschwörungen'' immer lauter wurden...

Mir ist es ja eigentlich egal, ich schaue die Tour sowieso, ob mit oder ohne diesen Amerikaner!

Da ich schwer davon ausgehe, dass man die Tour nur unter Dopingeinfluss gewinnen kann, wird Lance wohl auch nicht so ganz unschuldig sein. Sein Start würde zu einer grösseren Berichterstattung über die Tour führen, ob diese dann aber positiv sein wird, das bleibt noch abzuwarten. Generell halte ich nicht viel von Rücktritten von Rücktritten. Armstrong ist der erfolgreichste Fahrer und mit einem Toursieg abgetreten, einen besseren Zeitpunkt kann man doch gar nicht finden. Die Dopinggerüchte wird er in diesem Leben eh nicht mehr entkräften können. Lass das Fahrrad im Keller, Lance!

ZitatHasek39 schrieb am 07.09.2008 23:09
Können wir froh sein das er net auf die Matte gekotzt hat  :lachen:
Vllt. hat er auch, aber keiner hat's gemerkt  :brech:  :lachen:

Sabres90

Wenn Lance mitfährt, dann ist das keinesfalls ein Versuch, die Tour wieder ins grüne Licht zu führen, wenn man mitbekommt, wie viele ihm Doping nachsagen und er komischerweise dann zurückgetreten ist, als die ''Verschwörungen'' immer lauter wurden...

Mir ist es ja eigentlich egal, ich schaue die Tour sowieso, ob mit oder ohne diesen Amerikaner!

Gast

Würde ich auch irgendwie Begrüssen. Ist wohl der letzte verzweifelte Versuch die Tour wieder in ein positiveres Licht zu bringen.

Gast

Diesmal könnte wirklich was dran sein, da er es ja selbst bestätigt hat. Ob er sie gewinnen kann ? Keine Ahnung. Spannend wird es sicher.

Leafsfan

Lance Armstrong gibt ein Comeback und wird bei der Tour de France wieder dabei sein  :headb:

Also ich habe ja die letzten 2 Rundfahrten auf Grund von Doping nicht gesehen. Aber wenn Lance wieder dabei ist, dann werde ich es mir wohl ansehen  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Können wir froh sein das er net auf die Matte gekotzt hat  :lachen:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 06.09.2008 20:00
ZitatPromille-Flop ist die Lachnummer
So etwas gab es wohl noch nie: Ein Athlet tritt betrunken zum Wettkampf an und blamiert sich bis auf die Knochen.

http://www.sport1.de/de/leichtathletik/artikel_12285.html

Hier sind die Bilder:
http://de.youtube.com/watch?v=oZq-6PL8L6A&feature=related

:clap:

Stimmt,diese lachnummer wird in die Sportgeschichte eingehen!!!grins
Bin mal gespannt,wann der erste besoffene Rennfahrer seinen Führerschein auf der
Rennpiste verliert.....

ZitatPromille-Flop ist die Lachnummer
So etwas gab es wohl noch nie: Ein Athlet tritt betrunken zum Wettkampf an und blamiert sich bis auf die Knochen.

http://www.sport1.de/de/leichtathletik/artikel_12285.html

Hier sind die Bilder:
http://de.youtube.com/watch?v=oZq-6PL8L6A&feature=related

:clap:

Gast

Bettina??

Ach Betty Ballhaus meinst du  :lachen: Musst erst überlegen, aber dass ist ja ihr richtiger Name...

Ach ja die Apotheker gurcken durch die Berge...