Sonstiger Sport die nächste...

Begonnen von Sabres90, 18. Juli 2008, 16:57:40

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatAber was will man erwarten bei einer WM in Kroatien!!!  

@Leafsfan

Muss ich das verstehen? Oder hast du einfach nur Vorurteile?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Leafsfan

Im ersten Spiel haben die Schiris dem klar besseren deutschen Team den Sieg verwehrt. So viele Fehlentscheidungen gegen uns, das grenzte schon an Schiebung. Aber was will man erwarten bei einer WM in Kroatien!!!  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gestern ist die Handball WM in Kroatien gestartet. Deutschland als Titelverteidiger hat heute ihr erstes Spiel gegen Russland. RTL überträgt das Spiel ab 16:45 Uhr live.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

:gruebel: Ich weiß nicht was mehr Angst macht, Flames guggt deutsches Boxen oder er meint der Ploog hätte sowas wie Sachverstand :D: Meiner Meinung nach könnte dieser Mnesch Wrestling kommentieren, fürs Boxen fehlt irgendwie was

Flames1848

Sylvester vs Sturm gestern.... ich meine, klar Sturm war viel besser als Sylvester und hat verdient gewonnen, aber kann das sein das Felix Sturm von Günther Peter Ploog adoptiert wurde? So eine einseitige Lobhudelei hab ich ja noch nicht gehört..... :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Leafsfan, mal ehrlich, ich glaube von allen Siegern des Giro und der Tour der letzten mhm knapp 10 Jahre, war vielleicht einer dabei der nicht bis obenhin voll war!! Und ja, ich wäre dafür, Dopen unter Kontrolle, oder einfach das Doping vollends erlauben, dann ist der Aufschrei und die Empörung danach nicht immer sooo groß!

Wenn du mir einen ehrlichen Sportler sagen kannst der NIX NOCH NIE WAS genommen hat Leafs, dann akzeptiere ich deinen Einwand! Und es muss ein Radfahrer sein! :D:

Leafsfan

ZitatHasek39 schrieb am 11.10.2008 15:17
mal ehrlich, warum erlauben sie das ganze nicht?? dann weiß jeder dass richtig gedopt wird, und am Ende siegt auch der Beste! Kontrolliertes Doping, jeder kriegt das gleiche in der gleichen Menge, und dann sollen sie losradeln... Nee Leute mal ehrlich, so macht das keinen Spaß mehr!

Was? Ehrliche Sportler würden also nie damit eine Chance erhalten. Zudem glaube ich kaum, dass sich beim kontrolliertem Doping alle daran halten, sondern einige weitaus heftiger dopen werden  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Besonders nicht, wenn Lance beim Giro mit offenen Armen empfangen wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

mal ehrlich, warum erlauben sie das ganze nicht?? dann weiß jeder dass richtig gedopt wird, und am Ende siegt auch der Beste! Kontrolliertes Doping, jeder kriegt das gleiche in der gleichen Menge, und dann sollen sie losradeln... Nee Leute mal ehrlich, so macht das keinen Spaß mehr!

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 11.10.2008 04:02
können wir von was anderem Reden? Ich meine der Radsport  :wand:  :wand:  :wand:  :rolleyes:  :rolleyes:

Sag nur Schumacher und die anderen Idioten

Das Sport hinter RAD kannste getrost streichen...... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

können wir von was anderem Reden? Ich meine der Radsport  :wand:  :wand:  :wand:  :rolleyes:  :rolleyes:

Sag nur Schumacher und die anderen Idioten

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 29.09.2008 17:21
Hasek, mein Statement war nicht "pro Armstrong" gemeint, sondern gegen den Aufschrei bezüglich des Teams Astana. Klar sind die Fahrer dort gedopt, aber das sind sie auch in jedem anderen halbwegs erfolgreichen Team!

Raight, allerdings gibt es Teams die einfach erwischt wurden und sich in Luft auflösen und es gibt Astana denen es dermassen dreist scheissegal ist ob jetzt wieder sämtliche Fahrer von der Tour geschmissen werden. Kohle ist im Überfluss da. Und mit dem neuen Stalinorgel-Team wird wohl kaum besser werden.

Gast

Hasek, mein Statement war nicht "pro Armstrong" gemeint, sondern gegen den Aufschrei bezüglich des Teams Astana. Klar sind die Fahrer dort gedopt, aber das sind sie auch in jedem anderen halbwegs erfolgreichen Team!

Gast

Rubby die Aussage war  :brech:

Der Radsport gehört in der Form wie es ihn gibt eingesargt, und wenn ein Lance "Ich bin bis zu meinem letzten Hoden voller nettem Zeug das ihr mir eh nicht nachweisen könnt" Armstrong unter der fadenscheinigen Begründung für seine Krebs Stiftung wieder aufs Rad steigen zu wollen zurück kommt dann  :brech:  :wand:  :motz:  :wand:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.09.2008 17:05
Zitatchemic schrieb am 24.09.2008 20:50
Zitat500-Player schrieb am 24.09.2008 20:20
Armstrong ist nun offiziell zurück und fährt ab Januar für ASTANA.

Das dürfte genau das richtige Team sein für den Kerl. Dann kann er mit Contador um die Wette spritzen.

Astana hat sicherlich die meisten Kosten ... nicht, weil die Fahrer so teuer sind, sondern die Ärzte *grins*! Ich hoffe, dass Lance einen kapitalen Absturz erleiden wird (Absturz im Sinne von ''Leistungsschwäche'')

Ja genau, diese  :devil: Kasachen!

Schade, dass es nicht mehr das Team Telekom gibt, das für Anstand und Moral sorgen würde!  :D: