Sonstiger Sport die nächste...

Begonnen von Sabres90, 18. Juli 2008, 16:57:40

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: OssiNYK am 06. Juli 2010, 20:17:20
Ich guck's....und ich guck es gerne !!!

Der Radsport hat seinen Stempel und alle prügeln fröhlich weiter auf ihn ein, vielleicht weil man sich dann um "seinen Lieblingssport" keine weiteren Gedanken machen braucht... Warum andere Ausdauersportler per se moralisch besser sein sollen erschliesst sich mir auch einfach nicht !

Ich bin keinesfalls für eine Doping-Freigabe, aber dieses Geschwätz von wegen der Vorbild-Funktion von Leistungssportlern kann ich auch nicht mehr hören...

Ich habe zwar die ersten Etappen verpasst, werde mir aber dennoch wieder die Tour reinziehen, da dort noch immer faszinierender Sport geboten wird.
Natürlich bilde auch ich mir nicht ein, dass man diesen Wettbewerb noch clean gewinnen kann und natürlich würde eine Doping-Freigabe zumindest für Chancengleichheit sorgen, aber ich möchte mir trotzdem nicht vorstellen wie 15jährige legal an die Spitzenklasse herangedopt werden. Ich möchte, dass diejenigen, die diesen Kids das antun, auch weiterhin - oder besser gesagt endlich - bestraft werden! 

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Hasek39 am 06. Juli 2010, 22:13:30
Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2010, 20:44:36

Diese Aussage passt auch voll auf mich :up:!

Ich gugg auch, aber nur wenns in die Berge geht... Flachetappen sind einfach nur langweilig und folgem immer den gleichen Muster...

aus dem Grund haben die Gestern und heute mehrere Kopfsteinpflasterpassagen eingebaut.  :blll:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2010, 20:44:36

Ich gugg auch, aber nur wenns in die Berge geht... Flachetappen sind einfach nur langweilig und folgem immer den gleichen Muster...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

ich gucks seit über 15 jahren und auch ich gucke es immer wieder gerne.  :up: :headb:

OssiNYK

Der Radsport hat seinen Stempel und alle prügeln fröhlich weiter auf ihn ein, vielleicht weil man sich dann um "seinen Lieblingssport" keine weiteren Gedanken machen braucht... Warum andere Ausdauersportler per se moralisch besser sein sollen erschliesst sich mir auch einfach nicht !

Ich bin keinesfalls für eine Doping-Freigabe, aber dieses Geschwätz von wegen der Vorbild-Funktion von Leistungssportlern kann ich auch nicht mehr hören...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

goFLYERS

Durch die 3. Etappe, ist wenigstens etwas Spannung in die Tour gekommen.

Evans und A. Schleck sind gut durchgekommen.

Armstrong und Contador weniger.

Schade für Andy Schleck, das sein Bruder Frank verletzt ausscheiden musste. Hab mich schon auf nen Schlagabtausch in den Bergen zwischen den Schleck-Brüdern , Contador und Armstrong gefreut........ :devil: :devil:

Jetzt muss es Andy alleine richten........

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Juli 2010, 15:52:13
Guckt denn noch jemand die Tour de France???
Armstrong, Basso, Contador und Winokourov dürfen ja immer noch (wieder) mitfahren.
Jo, sie sind alle wieder geheilt und dürfen nun wieder mit"mischen".  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Bonecrusher

Ich hab noch gar nicht mitbekommen das die überhaupt angefangen hat, vermutlich weil noch keiner beim Dopen erwischt wurde...  :lachen:

Versicherungsfuzzi

Guckt denn noch jemand die Tour de France???
Armstrong, Basso, Contador und Winokourov dürfen ja immer noch (wieder) mitfahren.
Ich glaube, so langsam kapituliert die UCI doch vor den Sportlern.
Heute gehts ja 3x über Kopfsteinpflaster, u.a. eine Passage der Strecke Paris-Roubaix.
Die ersten 350m Kopfsteinpflaster wurden soeben ohne Probleme bewältigt.
Hier der Stream:

********atdhe.net/21024/watch-tour-de-france

Hasek39

goFLYERS

Sabres90

Nachdem sich mein Favorit, Chicago, verabschiedet hat, hab ich eigentlich fest damit gerechnet, dass Rio es wird! Es passt einfach zu gut ins Bild, Sommerolympiade in Rio, die Menschen, das Summer Feeling, einfach das ganze Drumherum, die Atmosphäre passt wie angegossen!
Die Infrastruktur und alles ist wieder ein anderes Thema :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: