Immer wieder Avalanche

Begonnen von The Brick, 05. Dezember 2004, 20:43:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

wäre immer noch weniger  :zunge:

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 28.07.2005 15:21
Vielleicht ja zu Kariya-Dumping-Konditionen. :D:

Kariya hatte abern nen signung bonus über 5 Mio und der würde nach dem neuen CBA nun auch mit angerechnet  :zunge:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 27.07.2005 13:35
Solche Sachen sind eben dann nicht zu verstehen wenn Kono gehen muß
Für mich in der letzten gespielten Saison ein super Spieler gewesen und er hat die nötige Physis um vorm Tor auch bissl zu wirbeln was den Avs ja immer gefehlt hat.

Sehe ich genauso. Kono ist sehr wichtig für die AVS besonders vor dem Tor. Und seine Statistiken sprechen ja auch wohl für sich.
76 Game 19 Goals 20 Assists. Und in den Poffs 4 PPG in 12 Games. :headb:

Und zum Thema Foppa. Jeden Tag ein neues Gerücht. Die sollen jetzt endlich mal Nägeln mit Köpfen machen und nicht so lange debatieren. :wand:  :motz:

Gast

und womit sollen die bezahlt werden? :D:
Es ist imo immer noch möglich alles unter den Hut zu bekommen. Solange zumindest noch nicht feststeht, wieviel jeder bekommt. Vielleicht ja zu Kariya-Dumping-Konditionen. :D:

Marvel

Vielleicht spielen ja Forsberg und Näslund bald bei den Rangers!  :D:

J.Sakic

Nur dann wär PL echt ein depp
Man hat evtl eh nicht genug Tiefe und dann als weiter mehr Spieler ziehen lassen wie man bekommt
Ich seh momentan eh mal bissl schwarz für unsere D# aber lasse mich wie wohl alle mal überraschen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

naja, wenn man Hejduk, Foote und Tanguay ziehen lässt, könnte man die beiden vielleicht gerade so unter vertrag bekommen  :augenzwinkern:

J.Sakic

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_2892369

Tja was soll man dazu sagen aber ich hab so die Befürchtung das Foppa doch woanders spielen wird als bei den Avs

So wie es eben aussieht würde ich mal tippen er geht zu seinem Freund Naslund zu den Canucks und das ist fast genauso schlimm wie wenn er zu den Wings gehen würde :grr!:

J.Sakic

Solche Sachen sind eben dann nicht zu verstehen wenn Kono gehen muß
Für mich in der letzten gespielten Saison ein super Spieler gewesen und er hat die nötige Physis um vorm Tor auch bissl zu wirbeln was den Avs ja immer gefehlt hat.

Also man behält Leute die zwar sehr wichtig sind aber viel Geld kosten und lässt evtl Leute gehen die im vergleich sehr sehr wenig kosten aber auch gute Spieler sind.
Naja PL wirds schon richten :gruebel:

Gast

ZitatWie siehts eigentlich mit Steve Konowalchuk aus?Bleibt er?

Ich würde ihn schon behalten,schließlich hat er solide gespielt,aber ich denke mal,dass er gehen muss!

Gast

Dass Rob Blake weiter in Colorado spielt,wundert mich doch ein bißchen.
Das Gehalt was freiwerden würde, könnte man sicher mit Spielern wie Rathje oder Malakhov auch sehr gut füllen.
Das Rob Blake einer der besten NHL-Verteidiger ist steht ja ausser Frage,nur wenn eine Verletzung auftritt,was in seinem Alter nichts wirklich sonderbares wäre,hätte man ein Riesengehalt zu zahlen.
Nichtsdestotrotz vertraue ich der Avs-Führungsriege.
Lassen wir uns überraschen,wenn Rob fit ist ,ist er im Powerplay eine Macht und kaum zu ersetzen!

Wie siehts eigentlich mit Steve Konowalchuk aus?Bleibt er?

J.Sakic

ZitatAch ja und der einzigste der wirklich bleiben muss ist unser Captain.

Ich seh schon wir verstehen uns :D:  :up:

Nee aber die Sache mit Foppa ist auch zu riskant wie ich finde.Wenn er gesund bleibt ist er wohl noch der beste Spieler aber da ist ja das größte Problem an der ganzen Sache.Ich gebe einem Spieler nen Vertrag mit evtl 7Mio$ und dann fällt er wie es ja in den letzten Jahren auch schon war ca 30-40 Spiele aus.Nee nee bei aller liebe aber das Geld kann man in die Zukunft investieren

Genauso sehe ich es auch bei Blake.Ok nicht so verletzungsanfällig aber eben bissl älter der Bursche.
Man müsste eben mal in den sauren Apfel beissen und Junge Spieler aufbauen.Es wären ja noch genug "ältere" dabei die so Jungs aufbauen und ranführen können

Ich glaub PL wird wieder paar unverständliche Sachen machen wo einem die Haare zu Berge stehen werden

Gast

Ja gut überzeugt, aber den besten Eishockeyspieler gleich herrzuschenken? Ich weiß net.
Wenn man einem den verpaßten Zug ankreiden muß, dann PL und nun macht er wohl offenbar wieder das falsche mit dem Nicht-Buyout von Blake.

Aber mal abwarten, vielleicht haut er ja nächstes Jahr wieder einen raus.

Vielleicht hatte Lacroix ja spekuliert den 1st OA Pick und damit Crosby zu bekommen, als das schiefn ging, entschied er sich den Aufbau nächstes Jahr zu machen. :D:

Marvel

ZitatBist du da ganz sicher? Ich meine auch die Boni kommen mit rein....
Nein, sicher bin ich eben nicht!  :D: Aber ich meine so etwas erst gestern oder vorgestern gelesen zu haben..

Gast

ZitatMarvel schrieb am 26.07.2005 20:46
So weit ich weiß fallen nur Bonuszahlungen für Vertragsunterzeichnungen in das Budget. Leistungsboni fallen nicht ins Budget...damit könnte man also noch was machen!

Bist du da ganz sicher? Ich meine auch die Boni kommen mit rein....  :gruebel: