Immer wieder Avalanche

Begonnen von The Brick, 05. Dezember 2004, 20:43:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich denke mal, der Sinn für Realität geht schnell verloren, wenn man als Held nur noch getarnt einkaufen gehen kann! Wo ist denn der Sinn für Realiät, wenn Schumacher 30 Mio im Jahr von Ferrari bekommt?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Manche wohl aber nicht ;D
Die brauchen eben das Geld wegen ihren Häusern,Autos,Schulden vom Pokern und den ganzen vielen unnützen Sachen

Ehrlich gesagt ist es doch eh total abgefahren das manche über 5 Mio verdienen und dann jammern wenn die auf einen Teil verzichten sollen

Sorry aber da fehlt denen meiner Meinung der Sinn zur Realität :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Och, ich glaub, auch mit "nur noch" 5 Mio könnte man sich 5 Autos problemlos leisten!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Wie schon mal gesagt müssen die Stars alle kürzungen hinnehmen um nicht auf der Straße zu sitzen.Denke mal das der größte Teil auch mit 5-6Mio anstatt 10Mio überleben würde.Es sei denn man heist Selanne und braucht 5 Autos usw :D:

Nee aber was anderes wird ihnen gar nicht übrig bleiben wenn die wirklich interesse und Spaß am Spiel haben.Ansonsten sind das alles Geldgeier und Möchtegern Spieler

Gast

Laut der Denver Post waere Forsberg bereit eine Gehaltskuerzung in Kauf zu nehmen um fuer die Avalanche zu spielen. Bei 11 Mio Dollar auch kein allzu grosses Opfer.

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 21.04.2005 16:33
Ach, behaltet ruhig mal eure beiden alten Säcke, die brauchen die Nucks gar nicht!  :D:   :augenzwinkern:

Ich denke mal, daß für solche Topstars wie Forsberg, Sakic etc. auch weiterhin dieselben Gagen zur Verfügung stehen. Die Clubs werden eher versuchen, den 3rd und 4th Linern die Gehälter zu beschneiden. So war es doch schon immer: Die Kleinen werden geschröpft, damit für die Großen am meisten übrig bleibt.
Also ich hätte nix dagegen wenn beide zu den Nucks kommen würden.  :augenzwinkern:

Jeweils für ein Salär von 5 Mille, denn wenn die Topstars weiterhin die gleichen hohen Gagen bekommen würden, dann ist der ganzen Liga sowieso nicht mehr zu helfen.

Darum gehts ja gerade mit einem neuen CBA und wenn die Owner sowas durchziehen würden wären die noch dümmer als ich die für momentan halte und sie hätten aus der ganzen Lockout Affäre rein gar nix gelernt. Erst die grosse Solidarität raushängen lassen und sich dann wieder gegenseitig austricksen und planlos überbieten wenn es um sogenannte Stars geht.

Mit einem Salarycap werden sowieso nur noch in den Gehaltststufen homogene Teams was erreichen können. Nützt ja auch nix wenn ich ein paar überbezahlte Häuptlinge habe und kein Geld mehr für gescheite Indianer übrig bleibt.

In bester Hoffnung
Cookie La Rue

@ Martin: Mir ist schon klar, dass die Rockies auch in Kanada sind (bin auch schon 3mal zum Gletschersee des höchsten Berges der kanadischen Rockies (Berg Lake ca. 2500 m üNN am Mount Robson, knapp 4000 m üNN) gewandert und hab dort einige Nächte im Zelt verbracht.  :augenzwinkern:
Der Highway von Jasper nach Banff/Lake Louise ist doch nur für Touris  :D:
Quatsch, kein persönlicher Angriff, dort ist's auch ganz nett.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

und was idt dann mit den mitleren???

nein,ich würd denken das die meisten hochbezahlten spieler jetzt mit weniger leben müssen oder aufhören.Damit meine ich Altstars die auf grund verletzungen oder größeren tiefs einfach nicht mehr zur alten stärke kamen oder kommen!Selanne wird zum beispiel nicht mehr so viel geld kriegen wie jetzt(6,5 mio oder?).Ich würd auch sagen das jetzt weniger teams bei transfers auf risiko gehen und frühere gute spieler aber jetzt etwas abgeschwechte spieler holen.Ich glaube nicht das die dritte und vierte Reihe jetzt "billiger" wir,solange sie es drauf haben in den reihen zu spielen.

martinf112

Ach, behaltet ruhig mal eure beiden alten Säcke, die brauchen die Nucks gar nicht!  :D:   :augenzwinkern:

Ich denke mal, daß für solche Topstars wie Forsberg, Sakic etc. auch weiterhin dieselben Gagen zur Verfügung stehen. Die Clubs werden eher versuchen, den 3rd und 4th Linern die Gehälter zu beschneiden. So war es doch schon immer: Die Kleinen werden geschröpft, damit für die Großen am meisten übrig bleibt.

J.Sakic

ZitatEin weiterer Grund könnte werden wenn sich Joe Sakic entschließt seine Karriere in seiner Heimatstadt zu beenden (Burnaby ist ein Vorort von Van) und Joe zusammen mit Nazzy den Foppa schon "rumkriegt".

LoL
Ihr werdet ja immer besser mit euren Fantasien :pillepalle:  :headb:

Nee nee die beiden bleiben in Mile High City und damit schluß aus basta :D:

Also wenn ein Cap kommt dann wir den Spielern eigentlich nix anderes übrig bleiben und auf einen Teil ihres Gehaltes zu verzichten.Weil sonst würden bestimmt mal eine Menge Spieler Arbeitslos bzw hätten manche Teams evtl nur 10 Spieler oder so :D:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.04.2005 14:40
Nein, die Rockies gibts nur in Colorado, in Vancouver sind's die Coastal Mountains.
Die Rockies sind 700 km weiter östlich zu finden, aber eins der besten und größten Skigebiete Nordamerikas (Whistler-Blackcomb) liegt nur 'ne Autostunde entfernt in den Coastal Mountains.  :up:
Du hast recht! Ich hab mich vertan. Jetzt war ich selber schon dort und schreibe trotzdem so nen Quark!  :wand:
Wobei es die Rockies natürlich auch in Kanada gibt. Ich erinner mich da an eine Tour von Calgary über Banff/Jasper, beides Orte in großen Nationalparks in den Rocky Mountains!

Zitatps: Was ich noch vergessen hatte, es gibt in Denver aber nicht
den Stanley Park, ist der gleiche Typ der damals den Cup "erfunden" hat und dort steht auch eine Statue von Lord Stanley mit erhobenen Händen. Das einzige was da noch hingehört ist der silberne Pott, der ihm gestohlen wurde.
Genauso ist es! Heißt ja nicht umsonst Stanley-Park, nicht wahr?!

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.04.2005 13:03
Naja die Rockies gibts auch in Colorado!!!
Er hat in Colorado eines der berühmtesten Ski Gebiete!!!
Also gibts doch gar keinen Grund woanders hinzugehen :D:
Nein, die Rockies gibts nur in Colorado, in Vancouver sind's die Coastal Mountains.
Die Rockies sind 700 km weiter östlich zu finden, aber eins der besten und größten Skigebiete Nordamerikas (Whistler-Blackcomb) liegt nur 'ne Autostunde entfernt in den Coastal Mountains.  :up:

Ein weiterer Grund könnte werden wenn sich Joe Sakic entschließt seine Karriere in seiner Heimatstadt zu beenden (Burnaby ist ein Vorort von Van) und Joe zusammen mit Nazzy den Foppa schon "rumkriegt".  :D:

Aber mal im Ernst, durch einen Cap, je nachdem wie er letztendlich gestaltet wird, kann es durchaus möglich sein, dass solche Wechsel nicht mehr aufgrund des Geldes scheitern, denn kein Verein kann es sich dann leisten 10 Mio. nur für einen Spieler auszugeben, weil ja dann zu wenig für das restliche Spielermaterial übrig bleiben würde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass z.b. grad die Canucks ohne Verluste locker einen Cap von 40 bis 45 Mio. ausreizen können und damit meine ich keine Hosenknöpfe.  :augenzwinkern:

ps: Was ich noch vergessen hatte, es gibt in Denver aber nicht
den Stanley Park, ist der gleiche Typ der damals den Cup "erfunden" hat und dort steht auch eine Statue von Lord Stanley mit erhobenen Händen. Das einzige was da noch hingehört ist der silberne Pott, der ihm gestohlen wurde.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Naja die Rockies gibts auch in Colorado!!!
Er hat in Colorado eines der berühmtesten Ski Gebiete!!!
Zahlreiche Sportarten mit Teams die ja auch nicht grad so schlecht sind die er sich mal in der Freizeit anschauen kann!!!

Parks usw gibts in Denver genauso

Also gibts doch gar keinen Grund woanders hinzugehen :D:

Marvel

Tja, zu schade dass er in Denver bleiben will!  :cool:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 21.04.2005 10:18
Womit sollten die Canucks ihn denn bezahlen? Mit Hosenknöpfen?  :D:
Mit einer wunderschönen Stadt am Pazifik, die von vielen als schönste Stadt der Welt gerühmt wird! Mit den Rockies in wenigen Autominuten Entfernung, mit einer wunderschönen Lage direkt am und teilweise im Meer!  Außerdem: gibts in Denver den STANLEY-Park?! :D:

Und Hosenknöpfe gibts in Vancouver sicher auch genügend!  :D:

Marvel

ZitatStimmt, wenn er den Stanley Cup holen will geht müsste er eigentlich zu den Canucks gehen, um mit seinem besten Schulfreund Nazzy um die MVP-Trophy zu wetteifern.
Womit sollten die Canucks ihn denn bezahlen? Mit Hosenknöpfen?  :D: