Immer wieder Avalanche

Begonnen von The Brick, 05. Dezember 2004, 20:43:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.04.2005 09:23

Stimmt, wenn er den Stanley Cup holen will geht müsste er eigentlich zu den Canucks gehen, um mit seinem besten Schulfreund Nazzy um die MVP-Trophy zu wetteifern.  :D:  :up:
:lachen:  Schön wär´s!
Ich persönlich denke auch, daß Forsberg in Denver bleiben wird. Er hat dort ein Team; im Grunde ist es ja SEIN Team, immerhin ist er der Leader; mit dem er nochmal um den Cup spielen kann. Die Avs werden sicherlich alles tun, um ihn halten zu können!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatFoppa-Fan schrieb am 20.04.2005 18:46
....... ich glaube das er wieder kommt da er sicherlich nochmal MVP werden will und oder nochmal den stanley cap holen will und nicht nur für sein stammverein spielt.
Stimmt, wenn er den Stanley Cup holen will geht müsste er eigentlich zu den Canucks gehen, um mit seinem besten Schulfreund Nazzy um die MVP-Trophy zu wetteifern.  :D:  :up:

ps: Ich denke das gleiche Gehalt wie bisher wird Forsberg bei keinem Team bekommen, da solche Summen bei einem Cap "unmöglich" werden. Deshalb werden die Avs bestimmt mit ihm planen können falls sein alter Freund ihn nicht doch noch überredet.[/b]
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich schließe mich da marvel an und ich glaube das die avs eher ein paar bessere spieler abgeben als Foppa und ich glaube das er wieder kommt da er sicherlich nochmal MVP werden will und oder nochmal den stanley cap holen will und nicht nur für sein stammverein spielt.

Marvel

Mir ist keine Aussage von Forsberg bekannt, in der er verlauten ließ, dass er nie mehr in die NHL zurückkehren werde. Er sagte lediglich, er werde nach Schweden gehen (was er auch tat), wenn es keinen neuen CBA gibt. Und er sagte, er werde nur für Colorado spielen, wenn er zurückkommt.

J.Sakic

ZitatEs geht nur darum wenn er sagte er wird nie wieder in die NHL zuerueckkehren und jetzt steht er vor einer Rueckkehr welche Glaubwuerdigkeit hat dann die Aussage das er nur fuer Denver spielen wird?

Also bei Foppa glaube ich schon das wenn er sagt nur noch in Denver dann meint er es auch so.Klar kann mal viel schreiben und sagen aber ich schätze ihn mal als so einen Typ ein der wirklich nur zum Sport und seinem Team steht egal was andere Teams machen bzw andere Leute spekulieren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Ist Kenny Jonsson dann nicht auch zu jung ?
Es geht nur darum wenn er sagte er wird nie wieder in die NHL zuerueckkehren und jetzt steht er vor einer Rueckkehr welche Glaubwuerdigkeit hat dann die Aussage das er nur fuer Denver spielen wird?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Es wird viel gesagt und geschrieben aber was dann letztendlich bei rauskommt sieht man erst wenns soweit ist

Ja er sagte mal das er wohl nur noch für MODO spielt aber wie man jetzt liest eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist.

Jep @Badger Foppa ist wenn er Fit ist was seine Punktausbeute angeht wohl der beste aber seine Verletzungen haben ihm eben auch einen großen Strich durch seine und auch die Rechnung der Avs gemacht

Es muß eben geschaut werden ob er überhaupt zurück kommt und dann zu welchen Konditionen
Würd mich eh mal interessieren wie die Avs das machen wollen

Nehmen wir mal ne Cap von 40$

Sakic,Blake,Foote,Hejduk,Tanguay,Kono,Gratton,Damphousse,Hinote,Aebischer,Liles,Hendrickson.Laaksonen,Svatos,Sauer,Bough
ner,Laperrier

Denke mal ich hab soweit die wichtigsten genannt ;D

Gast

Zitatblueliner schrieb am 19.04.2005 14:28
Sagte er nich auch schon mal das er nicht mehr in die NHL zurrueckkehren wird ? ^^

Ist er eigentlich nicht auch zu jung (noch 31 Jahre ) um von der NHL zurueckzutreten ? Was immer gesagt wird ,es interessiert nur was dabei raus kommt, ich denke jeder wuerde sich nach Forsberg die Finger lecken,er war in den letzten Jahre sofern er gesund war der Beste ,Punkt aus.

blueliner

Sagte er nich auch schon mal das er nicht mehr in die NHL zurrueckkehren wird ? ^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Foppa Forsberg sagte ja selbst das wenn NHL dann nur nach Denver, das find ich schon mal ein toefte Aussage. Er wird den Avs jedenfalls helfen ,die Frage ist nur wie man ihn unter einem Cap finanziert.

J.Sakic

Sorry und bitte nicht falsch verstehen aber Foppa ist zwar ein absolut genialer Spieler und wenn er denn mal wirklich richtig Fit ist kaum zu ersetzen aber wie man sieht nagt doch auch an ihm der Zahn der Zeit bzw die NHL und er wird wohl nie eine komplette Saison überstehen können und von daher würde ich zumindest ihm keinen mega Vertrag anbieten.Entweder er akzeptiert einen eher kleinen Vertrag aber so ist es echt schwer mit ihm.Seine Anfälligkeit ist einfach zu krass und sowas hilft einen Team langfristig gesehen ja auch nicht weiter.Weil was ist denn wenn er von 82 + 16Spielen nur 40 aufm Eis ist???
Würde ihn mir auch gerne wieder im Avs Jersey wünschen aber nicht unter solchen Umständen und bei seinen hohen Vertragskonditionen

Gast

sind aufjeden fall erfreuliche nachtrichten. :)

aber man hat ja zum glück damphousse geholt. er ersetzt foppa zwar nicht, aber man hat wenigstens einen starken center noch geholt, falls foppa doch nicht zurückkommt. hoffen wir mal das beste. :up:

martinf112

Wobei ich Forsberg ja so einschätzen würde, daß er nicht um jeden Dollar feilscht. Aber das kann natürlich auch eine völlig falsche Einschätzung sein!

Jedenfalls wäre es für die Avs doch ein herber Verlust, wenn Peter der Große zu einem anderen Verein wechseln würde. Ihn wird man sicherlich nicht so leicht ersetzen können. Und ob man bei einem Ersatz günstiger wegkommen würde, bliebe abzuwarten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ob das mit Forsberg klappt haengt wohl von em Faktor ab inwiefern die Avalanche Forsberg unter einem neuen CBA in das Gehaltsgefuege packen koennten ob er sich mit weniger zufrieden gibt das er so ins Gehaltoberlimit passt. Die Avs waren ja vor dem Lockout bei 50 Mio US $

martinf112

Gut für die Avs, denn einen solchen Leader und Topspieler bekommt man nicht gerade nachgeschmissen!