Immer wieder Avalanche

Begonnen von The Brick, 05. Dezember 2004, 20:43:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.04.2005 14:40
ZitatJ.Sakic schrieb am 21.04.2005 13:03
Ein weiterer Grund könnte werden wenn sich Joe Sakic entschließt seine Karriere in seiner Heimatstadt zu beenden (Burnaby ist ein Vorort von Van) und Joe zusammen mit Nazzy den Foppa schon "rumkriegt".  :D:

Und womit sollen die 3 dann bezahlt werden? Mit Schneebällen?  :lachen:

vancouver als schönste Stadt der Welt haben bestimmt 1000000 Befragte aus Vancouver geantwortet. ;D

Eishockeyreisen

ZitatGitcheGumme schrieb am 22.07.2005 00:10
ZitatJ.Sakic schrieb am 21.07.2005 23:59
Mach dir mal über die vorerst keine Gedanken

Wir sollten uns eher Gedanken machen was denn überhaupt aus der momentanen Lage wird.
Naja also bei Sakic denke ich mal das er egal wie nen neuen Vertrag bekommen wird.

Ich werde vielleicht mal in in nähere Zukunft die Verträge auseinanderklamüsern. :D:

Wieso? Steht doch bereits im AVS Thread! Dank Badger ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.07.2005 23:59

Wir sollten uns eher Gedanken machen was denn überhaupt aus der momentanen Lage wird.
Naja also bei Sakic denke ich mal das er egal wie nen neuen Vertrag bekommen wird.

Ich werde vielleicht mal in in nähere Zukunft die Verträge auseinanderklamüsern. :D:

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.07.2005 18:11
ZitatMaple Leafs schrieb am 21.07.2005 08:50
ZitatUser gelöscht schrieb am 21.07.2005 15:38
Bin mal gespannt wann das oeffentliche Trainingscamp der Avalanche eroeffnet wird, bestimmt so in der zweite Septemberwoche. Gehe dorthin weil es kostenlos ist und das wird das einzigste sein was ich in Person sehen werden denn wie schon gesagt die Avs sehen so keinen Cent von mir diese Saison.

Ist da jemand Sauer oder Wütend :confused:  :lachen:  :lachen:

Ich bin schliesslich nicht der einzigste Fan in Nordamerika der sich verarscht fuehlt von den ganzen Millionaeren und Milliardaeren. Freue mich auch das die NHL wiederkommt aber ich boykottiere die Avs diese Saison und gebe mein Geld lieber fuer Collegeeishockey aus, ist ein besseres Preisleistungsverhaeltnis denn es macht Spass diese Kids zu sehen.

Wenn sich das mal nicht rächt. Wie sollen wir denn Crosby und Ovechkin bekommen. :D:
Die kosten dann beide zusammen schätzungsweise 10 Millionen.  :lachen:

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.07.2005 11:16
ZitatGitcheGumme schrieb am 20.07.2005 21:49
Vincent Damphousse $2 million $1.52 million

öhm....Damphousse hatte nur einen Vertrag über ein jahr + eine option, die nur an bestimmte spielerische Ziele geknüpft war (also keine team oder player option). Also is er auch UFA

Dann sag das mal den kanonen von TSN. ;D

blueliner

ZitatParks27 schrieb am 21.07.2005 15:34

Sakic ist 36. aber ich denke auch das er noch min. 2-3 Jahre spielen wird solange er von größeren Verletzungen verschont bleibt. :up:

Und stimmt schon was Goat sagt. Die AVS haben genug Probleme mit ihrerm aktuellen Kader. Was soll man da mit Bouwmeester oder Pitkanen. Sie sollen lieber mal versuchen ihre wenige jungen Leute wie Hejduk,Tanguay,Liles.....zu behalten.

Eine Freundin von mir sagt immer solange man die leute Jünger schätzt als sie sind is das OK. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 21.07.2005 08:50
Bin mal gespannt wann das oeffentliche Trainingscamp der Avalanche eroeffnet wird, bestimmt so in der zweite Septemberwoche. Gehe dorthin weil es kostenlos ist und das wird das einzigste sein was ich in Person sehen werden denn wie schon gesagt die Avs sehen so keinen Cent von mir diese Saison.

Ich bin schliesslich nicht der einzigste Fan in Nordamerika der sich verarscht fuehlt von den ganzen Millionaeren und Milliardaeren. Freue mich auch das die NHL wiederkommt aber ich boykottiere die Avs diese Saison und gebe mein Geld lieber fuer Collegeeishockey aus, ist ein besseres Preisleistungsverhaeltnis denn es macht Spass diese Kids zu sehen.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gast

Zitatblueliner schrieb am 21.07.2005 12:59
Zitatwie wäre es denn wenn Blake wieder zu seinem alten Club ginge?

für Aaron Miller und Mike Gabinet ? :D:

Und wieso soll Sakic eigentlich schon kurz vor Karriereende stehen? Hey der Man is erst 35 es soll leute geben die haben die haben mit 41 noch Tore in der 3 Overtime in den Stanley Cup Finals geschossen.  :augenzwinkern:

Also bis 37/38 wird der denk ich schon noch spielen.

Sakic ist 36. aber ich denke auch das er noch min. 2-3 Jahre spielen wird solange er von größeren Verletzungen verschont bleibt. :up:

Und stimmt schon was Goat sagt. Die AVS haben genug Probleme mit ihrerm aktuellen Kader. Was soll man da mit Bouwmeester oder Pitkanen. Sie sollen lieber mal versuchen ihre wenige jungen Leute wie Hejduk,Tanguay,Liles.....zu behalten.

blueliner

Zitatwie wäre es denn wenn Blake wieder zu seinem alten Club ginge?

für Aaron Miller und Mike Gabinet ? :D:

Und wieso soll Sakic eigentlich schon kurz vor Karriereende stehen? Hey der Man is erst 35 es soll leute geben die haben die haben mit 41 noch Tore in der 3 Overtime in den Stanley Cup Finals geschossen.  :augenzwinkern:

Also bis 37/38 wird der denk ich schon noch spielen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 20.07.2005 21:49
Vincent Damphousse $2 million $1.52 million

öhm....Damphousse hatte nur einen Vertrag über ein jahr + eine option, die nur an bestimmte spielerische Ziele geknüpft war (also keine team oder player option). Also is er auch UFA

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 20.07.2005 22:42
Hier wird vieles drauf ankommen wer weitere Verdiensteinbussen in Kauf nimmt und wer nicht. Bin weiterhin ueberzeugt ,lasst Blake gehen wenn er kein Cut hinnimmt und versucht dafuer Foote,Liles und Aebischer einen Vertrag zu geben.

Da du in den USA lebst weißt du vielleicht mehr? Darum mal die Frage ... wie sollen die Spieler denn Gehaltskürzungen hinnehmen? Von dem was ich zum CBA gelesen hab werden alle Verträge zwar um 24% gekürzt, können aber sonst nicht neu verhandelt werden.

Man kauft einen Spieler aus und kann ihn dann selbst nicht mehr unter Vertrag nehmen, oder man behält ihn mit seinen alten Vertrag, abzüglich der 24% ...

ZitatAlso wenn man Blake gehen läßt (oder noch besser traden), sollte man mal einen jungen holen. Vielleicht Wes O'neill. OK; der ist bei weitem noch nicht so weit für die NHL, aber eine Investition für die Zukunft. Und sicherlich auch billiger als ein Jay Bouwmeester oder Joni Pitkänen.  

Wie planen die Avs denn am Jungs wie Bouwmeester oder gar Pitkanen ranzukommen? Hejduk und Tanguay dafür eintauschen?

martinf112

Wäre ein großer Umbruch für die Avs, wenn "alte Hasen" wie Sakic und Blake demnächst aufhören. Ist auf jedenfall ein Substanzverlust, der nicht so ohne weiteres auszugleichen ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...