Hauptmenü

D DAY

Begonnen von Gast, 03. Dezember 2004, 09:19:46

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Schon die News gelesen?

Klingt doch eigentlich relativ gut, oder? Wenn schon die NHLPA-Vertreter von deutlichen Änderungen zu den vorhergehenden Angeboten sprechen, besteht vielleicht doch nocht Hoffnung. Zumindest im Hinblick auf die nächste Saison.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.12.2004 21:43
Haben wir hier etwa einige Berufspessimisten?  :D:

Nein, nur Berufs-Realisten!

Ich hab die Sache am Weekend nochmal überdacht und meine auch zu denken, dass dieser Termin nur ein erster Schritt Richtung Rettung der Saison 2005-06 sein kann.
Die Seiten liegen einfach zu weit auseinander und mit einem Treffen oder Finger schnippen werden die NHLPA und die Liga sich nicht einig!
Außerdem wird Bettman nicht nocheinmal den Fehler machen wie 1995 und die Saison ohne einen bis ins Kleinste ausgearbeitete Vertrag zu beginnen!
Da dieser aber im Gegensatz zu 1995 noch nichteinmal in den Grundzügen vorliegt, muss man wohl von einem Publicity-Zug der NHLPA ausgehen!

Auch wenn das hier nicht jeder gern hört, mir ist ein Total-Ausfall der Saison und eine "Grundreinigung" der NHL lieber, als wieder so ein flux ausgehandelter Vertrag auf der Basis des schnellen und überzogenen Profits für die Spieler und der Eingrenzung eines imminenten Image-Schadens für die Eigentümer um den Schein zu wahren!

Trotzdem Daumen Drück, dass am Freitag erste Zeichen für einen Rahmenvertrag 2005-06 gesetzt werden!

Lucky Luke :huldigung:

martinf112

Wenn die nächste Saison auch mit Lockout beginnen sollte, braucht man wahrscheinlich gar nicht mehr verhandeln, denn dann wird die NHL tot sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

da stimme ich euch zu,die nächste saison MUSS ungedingt statt finden...sonst wird es langweilig...

martinf112

Richtig, selbst wenn diese Saison ausfällt, muß man schnellstens eine Lösung finden, um nicht noch die nächste Saison in Gefahr zu bringen!

Gast

Ich hoffe zwar noch auf eine Saison,aber ich glaube nicht,dass es etwas wird.Aber trotzdem muss so schnell wie möglich eine Lösung her,damit wir nicht nächstes jahr dasselbe Problem haben.

Gast

ich sage des es keine saison gibt!!!es wäre nämlich schreklich für die roosters...
hoffe nächste saison wir wieder voll gespielt aber diese muss ausfallen

martinf112

Richtig! Einfach mal positiv denken!!  :up:  :up:  :up:

Marvel

Haben wir hier etwa einige Berufspessimisten?  :D:

Gast

Naja wenigstens wird wieder miteinander gesprochen und hoffentlich naehert man  sich Stueck fuer Stueck zu einer Einigung. Ich glaube das es nur noch eine Saison geben wird wenn bis vor Weihnachten eine Einigung erzielt wird.

Gast

ZitatIch glaub ehrlich nicht dran,dass bei dem Treffen was dabei rumkommt.Für mich sieht das ganze wie ein versuchter Imagegewinn in der Öffentlichkeit von Seiten von Goodenow aus.

Ich sehe das genauso!  :effe:

Gast

Ich glaub ehrlich nicht dran,dass bei dem Treffen was dabei rumkommt.Für mich sieht das ganze wie ein versuchter Imagegewinn in der Öffentlichkeit von Seiten von Goodenow aus. :schnarch:

Gast

:up:  :up:  :up:

ZitatWobei: Es dauert doch mindestens 6 Wochen, bis die Saison nach einer Einigung überhaupt starten kann, oder?

Dann wäre es bestenfalls Mitte Januar. Wieviel Saison bliebe denn da überhaupt noch übrig?
also ich könnte damit leben, hauptsache wieder nhl. :huldigung:  :huldigung:

Marvel

Das weiß leider keiner so genau, außer Gary und Bob!  :D:

martinf112

Wobei: Es dauert doch mindestens 6 Wochen, bis die Saison nach einer Einigung überhaupt starten kann, oder?

Dann wäre es bestenfalls Mitte Januar. Wieviel Saison bliebe denn da überhaupt noch übrig?

Und warum kam es überhaupt zum Lockout? Ich meine, die NHL und die NHLPA wussten doch schon seit Ende letzer Saison, daß sie verhandeln müssen, oder? Warum wurde also erst so lange gewartet???