Hauptmenü

D DAY

Begonnen von Gast, 03. Dezember 2004, 09:19:46

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Eben weil hier in Hessen easy sich wohl bissl quer stellt und somit gibts hier kein Kabel Digital :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Nö, es gibt verschiedene Kabelanbieter, in NRW ist das Ish. Kabel Deutschland gibt es aber in fast allen Bundesländern, außer eben den 3 erwähnten...

Walzy

ich dachte Kabel Digital gibts überall  :gruebel:

Marvel

Vorausgesetzt man lebt nicht in NRW, Hessen oder Baden Württemberg...da gibt es Kabel Digital nämlich nicht! Allerdings bietet Ish in NRW auch ein Digitalpaket inklusive NASN...

Walzy

zumal es ja auch viel billiger als mit premiere geht. Man braucht sich nur Kabel Digital anzuschaffen und damit empfängt man ja u.a. auch NASN

martinf112

Aber immerhin gibt es so die Möglichkeit, überhaupt die NHL live zu verfolgen. Und zumindest die Stanleycup-Finals sind ja nun doch das absolute Highlight.

Aber die Premiere-Diskussion ist müßig! Erst mal müsste die NHL wieder den Spielbetrieb aufnehmen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Jep die meisten Spiele wurden Nachmittags nochmal in kurzfassung also ohne Pausen usw wiederholt

Naja also kommt drauf an für welches Team du bist da die Eastern Team eher gezeigt werden wegen der UHrzeit

Aber fand die Spielauswahl eher sehr bescheiden da die meistens nen Top Kracher nicht gezeigt haben aber dafür so 0815 Spiele.

Ist mir jedenfalls im letzten NHL Jahr aufgefallen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Klar,klar ! Nun hab auch ich denn entsprechenden Vermerk gefunden. Ausser den 2 Livespielen pro Woche wurden keine getapten, bzw. aufgezeichneten Spiele gezeigt ? Und die 2 Livespiele wurden aber auch zu humanen Zeiten wiederholt, oder ?

Mit Fußball, NHL, DEL etc. hört sich das Sportpaket recht interessant an.

Marvel

ZitatStimmt auch wieder! Das Angebot, 2 Spiele live pro Woche, hört sich echt gut an. Muss ich mir dann und wann auch zulegen.
So denn die NHL wieder läuft und Premiere die NHL wieder im Programm hat, ja. Natürlich gibt es auch einen Haken an der Sache. Premiere zeigt immer 1 Spiel am Wochende, was prima ist, und 1 Spiel in der Woche, was für Beruftätige nur schwer machbar ist, da die Spiele in der Regel um 1:00  oder 2:00 Uhr nachts sind... aber irgendwie ist das hier der falsche Thread!  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 29.05.2005 20:02
ZitatHey Marvel, wie wärs, wenn du den post von FedorovGuy nochmals ( und nochmals..!?  ) liest, und dann darauf erneut antwortest? Interessiert mich nämlich auch
Jo, verlesen!  :D:  Aber wie wärte es denn wenn du einfach NHL-Tribute was genauer studierst? Dann hätte sich deine Frage erübrigt... ;D

:D:  Stimmt auch wieder! Das Angebot, 2 Spiele live pro Woche, hört sich echt gut an. Muss ich mir dann und wann auch zulegen.

Marvel

ZitatHey Marvel, wie wärs, wenn du den post von FedorovGuy nochmals ( und nochmals..!?  ) liest, und dann darauf erneut antwortest? Interessiert mich nämlich auch
Jo, verlesen!  :D:  Aber wie wärte es denn wenn du einfach NHL-Tribute was genauer studierst? Dann hätte sich deine Frage erübrigt... ;D

Gast

ZitatKönnte mir einer hier beantworten was Premiere, zu Zeiten an denen kein Lockout war, gezeigt hat in Bezug auf NHL ? Sprich wieviele Spiele, live oder delay ? Und war es im normalen Sportpaket drin oder musste man z.B. für Stanley Cup Finals extra blechen. Würde mich nämlich brennend interessieren.

Also in der Saison im Schnitt 2 Spiele live pro Woche.In den PO`s machmal auch mehr.Die Finalserie wurde immer komplett übertragen.Extra mußt Du nichts bezahlen,halt nur das Sportpaket.

Gast

Hey Marvel, wie wärs, wenn du den post von FedorovGuy nochmals ( und nochmals..!? ;D ) liest, und dann darauf erneut antwortest? Interessiert mich nämlich auch :)

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 28.05.2005 17:10
Der Verzicht von ESPN ist ziemlich unbedeutend. Es gibt nicht nur ESPN. Und am besten ist eigentlich eher eine eigene Verwertung der TV Rechte. Wozu braucht man dann noch die großen TV Sender? Ich sehe da kein großes Problem...
:D: 100 % richtig und Zustimmung, Es ist für die Liga völlig egal ob ESPN oder sonst wer die Spiele live überträgt. CBC ist sowieso viel besser.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Öhm, was sollte Premiere denn zeigen, wenn keine Spiele stattfinden? Olle Kamellen? Dosenfutter? Die Playoffsspiele, der letzten Jahre, die man ohnehin schon 10mal gezeigt hat? :D:

NHL war Teil des Sportpakets. Ohne NHL hab ich das Sportpaket auch gleich gekündigt...  :zunge: