Hauptmenü

Asian Hockey League

Begonnen von blueliner, 02. Dezember 2004, 03:00:05

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ach Mist, das hatte ich vergessen. Das geht ja nicht, wenn man unter 2 Mio pro Jahr verdient.

Das kann man ja nun wirklich niemandem zumuten!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Das dachten Alle!    Aber man muss ja nun auch irgendwie seine Familie ernähren.... :D:

martinf112

Weil ich eigentlich dachte, daß ein Sportler nicht nur Sportler ist, um Geld zu verdienen. Ich dachte eigentlich, daß sie auch gerne ihren Sport ausüben.

Ist ja nur so ein Gedanke.......
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Ich würde es als Angestellter auch gut finden, wenn ich 1,8 Mio $ verdienen würde...danach fragt aber auch niemand! Angestellte müssen mit dem leben, was der Boss ihnen gibt...das ist überll so! Warum sollten NHL Fuzzies da eine Ausnahme sein?

martinf112

Schon, aber als SPIELER würde ich es doch auch irgendwie doof finden, wenn ich nicht SPIELEN dürfte!

blueliner

Zitatmartinf112 schrieb am 02.12.2004 14:16
Aber einen Salary Cap akzeptieren die Spieler niemals! :pillepalle:

Natürlich nciht würde ich auch nicht würde ich als Spieler auch doof finden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Aber einen Salary Cap akzeptieren die Spieler niemals! :pillepalle:

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 02.12.2004 11:29
Mal was Anderes.... ein Team zu kaufen, auch wenn es ein japanisches Team ist, dürfte nicht so billig sein.  Mr. Podein muss es ja ziemlich gut gehen, wenn er so viel Geld hat. Und das als Roleplayer....  :D:

NHL macht's möglich  :confused:   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

siehe auch den Tread NHL-eine Liga am Abgrund?

Ich versteh die Leute echt nicht mehr. Verdienen zumindest gutes Geld und sagen, es wäre nicht genug! :wand:

Gast

ZitatMr. Podein muss es ja ziemlich gut gehen, wenn er so viel Geld hat. Und das als Roleplayer....

Ja, das erstaunt mich doch auch .....   :pillepalle:

martinf112

Was soll er auch mit einem 12. Ferrari? Da kauf ich doch lieber was aus dem Land des Lächelns!  :D:

Marvel

Mal was Anderes.... ein Team zu kaufen, auch wenn es ein japanisches Team ist, dürfte nicht so billig sein.  Mr. Podein muss es ja ziemlich gut gehen, wenn er so viel Geld hat. Und das als Roleplayer....  :D:

martinf112

na toll, irgendwie find ich das aber nicht richtig, den Japanern erst die Nase mit guten Spielern etc zu machen und dann einfach wieder abzuhauen

Gast

Zitatkurzfristig lässt sich da bei dauerhaftem lockout bestimmt ordentlich verdienen, aber langfristig? glaub ich irgendwie nicht so recht!

muss ja auch nicht unbedingt langfristig sein .....  :D:

martinf112

kurzfristig lässt sich da bei dauerhaftem lockout bestimmt ordentlich verdienen, aber langfristig? glaub ich irgendwie nicht so recht!