Hauptmenü

Champions League

Begonnen von Gast, 01. Dezember 2004, 13:36:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAber Gazza war schon ein Guter! Erinnert ihr euch an der Tor gegen die Schotten?

An der EM 96?

martinf112

ich glaub, über beckham brauchen wir gar nicht zu reden. Der hat ja wohl voll einen an der Klatsche!

Wenn ich das schon höre: metrosexuell! Was soll das eigentlich sein?

Aber Gazza war schon ein Guter! Erinnert ihr euch an der Tor gegen die Schotten?  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Das Raubein schlechthin ..........  :D:

Gibts leider nur noch selten, die Hools des britischen Fussballs ........

Keane wirds auch nicht mehr lange machen, Gazza macht jetzt einen auf seriös und Beckham lackiert sich die Fussnägel  :lachen:  :lachen:

martinf112

Ja ja, das Enfant terrible des englischen Fußballs! Allein der aufgeschlagene Kragen war schon sehenswert!

Aber ein bischen durchgeknallt war er schon, der Franzose! Was mich ja mal wieder in meiner Meinung zu den Franzosen (ich darf über die meckern, ich wohn 20 km von der Grenze entfernt!) bestätigt!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatNa ja, bei Leeds stimmen ja Anspruch und Wirklichkeit nicht so ganz überein!

Stimmt und ist ein weiteres Beispiel von Missmanagement (?)!

...... ach waren das noch Zeiten ....... Cantona, Kewell, Martyn, etc.  :devil:

martinf112

Na ja, bei Leeds stimmen ja Anspruch und Wirklichkeit nicht so ganz überein!

Gast

ZitatIch als Chelsea-Fan hätte gekocht vor Wut!

........ ich als Leeds-Fan koch schon seit längerem ....  :heul:  :motz:

martinf112

Ich halte ja auch zu den Gunners, aber das zweite Tor von Henry hätte doch niemals zählen dürfen! Der Schiri zeigt ihm noch deutlich, daß er erst freigibt, wenn er pfeift. Das hat er nicht getan und Henry schießt ihn trotzdem rein.

Ich als Chelsea-Fan hätte gekocht vor Wut!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 12.12.2004 13:45

martinf112 schrieb am 12.12.2004 13:45
Sag ich doch! Let´s go Gunners! Und heute erst mal die Jungs aus Chelsea abservieren!  :D:

Ein 2-2 ist es geworden, beide Tore für die Gunners schoß Oberkanonier Henry.
Naja ein Sieg hätte mich mehr gefreut, aber die Blues spielen derzeit auch sehr gut und das Remis ist gerecht.

martinf112

Sag ich doch! Let´s go Gunners! Und heute erst mal die Jungs aus Chelsea abservieren!  :D:

Gast

Ich hoffe dass es die Gunners endlich schaffen ... das sage ich jetzt auch schon seit 10 Jahren, leider hat es bisher nie gereicht ... :cool:

Gast

Nachdem Celtic schon raus ist,hoffe ich auf den FC Liverpool.Auch wenn das mehr Wunschdenken ist.
Aber egal.Hauptsache nicht die Bayern.

blueliner

Gibt es nicht schon einen Fußball thread? :D: Ist das nun ein Eishockey oder ein Fußball Forum? :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Bitte, kein Team mit 1:0-Fußball!:b:
Ich tippe auf Chelsea, aber wünsche, dass Bayern (oder Bremen und Leverkusen) den Cup nach Deutschland holen!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Aber vielleicht sind sie gerade deshalb stärker, weils dieses Jahr in der Liga nicht so läuft. Jetzt wissen spätestens alle, daß sie nicht die Übermannschaft sind und auch was für den Erfolg tun müssen.

Ich jedenfalls würds ihnen gönnen.