Bescheidene Fragen zu NHL 2005

Begonnen von martinf112, 20. November 2004, 07:31:38

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.11.2004 10:23
Solltest Du unbedingt in ner Onlineliga spielen wollen, dann kauf dir bei ebay günstig die 2004 Version und steig z.B. bei Tribute ein...es sind noch genügend Teams in der zweiten Liga frei...

He, soll das eine Einschätzung meiner Fähigkeiten sein, daß ich in der zweiten Liga einsteigen dürfte?  ;D

Danke jedenfalls, für die Adressen, ich werds mal checken. :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also es gibt die www.nhl-online-liga.de. Die haben aber schon angefangen, ich weiss nicht ob bei denen ein späterer Einstieg möglich ist.
Dann gibt es www.online-hockey.de. Die sagen schon ne ganze Weile sie wollen mit 05 spielen, in der letzten Zeit hat sich da aber auch nicht wirklich was bewegt. Ansonsten bleibt die eventuelle Liga auf dem neuen EA US-Sport Portal, wobei ich die Liga (sollte es eine geben) wohl nicht empfehlen würde....

Sonst nur ein Tipp...einfach mal googeln...;D

Solltest Du unbedingt in ner Onlineliga spielen wollen, dann kauf dir bei ebay günstig die 2004 Version und steig z.B. bei Tribute ein...es sind noch genügend Teams in der zweiten Liga frei...

martinf112

Weiß denn jemand, wo ich solche Ligen finden kann, die mit NHL 2005 spielen?  :confused:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 29.11.2004 09:20
Klar ist ne Lösung. Aber wenn ich das richtig verstehe, muß ich dann jemanden bestimmtes kennen, der zur gleichen Zeit mit mir spielen will, oder?

Aber ich spiele es halt nur zum Spaß online. Und bei EASO findest Du eben jederzeit Leute, die auch einfach nur ein Match bestreiten wollen.

Schliess dich doch einer Liga ein, dann kannst du über ip spielen, so wie Pens es beschrieben hat!

Pens

Zitatmartinf112 schrieb am 29.11.2004 09:20
Klar ist ne Lösung. Aber wenn ich das richtig verstehe, muß ich dann jemanden bestimmtes kennen, der zur gleichen Zeit mit mir spielen will, oder?

Aber ich spiele es halt nur zum Spaß online. Und bei EASO findest Du eben jederzeit Leute, die auch einfach nur ein Match bestreiten wollen.

Genauso ist es wir spielen bei Tribute aúch nur über IP weil da das Rooster klappt  :augenzwinkern:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

martinf112

Pens

Zitatmartinf112 schrieb am 28.11.2004 17:23
Werde ich machen. Aber warum stellt EA auf der eigenen offiziellen Homepage diesen Download bereit und schafft es dann nicht, das Online-Spiel ordentlich zustande zu bringen?

Ich denk mal das man mit dem Rooster net über EASO spielen kann weil sie denken wen jeder ein eigenes Rooster hat das man Cheatet. Darum kann man nur mit dem Standard Rooster über EASO spielen, spiel am besten über IP  ;D

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

martinf112

ZitatPens schrieb am 28.11.2004 15:30
Du spielst über EASO wen ich das bisher richtig verstanden habe??

Wen du nämlich über EASO spielst kannst du mit keinem neuen Rooster spielen da es irgendwie zu Problemen führt war bei 04 genauso. Darum probier doch mal über Direkt IP da müsste es eigentlich hinhauen.

Werde ich machen. Aber warum stellt EA auf der eigenen offiziellen Homepage diesen Download bereit und schafft es dann nicht, das Online-Spiel ordentlich zustande zu bringen?

Pens

Du spielst über EASO wen ich das bisher richtig verstanden habe??

Wen du nämlich über EASO spielst kannst du mit keinem neuen Rooster spielen da es irgendwie zu Problemen führt war bei 04 genauso. Darum probier doch mal über Direkt IP da müsste es eigentlich hinhauen.

martinf112

Neues vom Schreckenstempel EAonline:

Seit heute gibt es bei easports.com einen neuen Rooster zum runterladen (Spielerwechsel etc. sind berücksichtigt). Allerdings kann ein User mit neuem Rooster NICHT mit einem User mit altem Rooster spielen!
Da man ja auch nicht miteinander spielen kann, wenn beide einen Router besitzen, habe ich es in 45 Minuten nicht geschafft, EIN Spiel zu bekommen!

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei EA bedanken, daß Online-Spiele somit quasi unmöglich gemacht wurden. DANKE!! :down:  :effe:

martinf112

Stimmt schon, wer NHL ordentlich am PC spielen will, kommt an EA nicht vorbei. Aber auch ich bin über den Support enttäuscht.  :motz: Warum werden meine (freundlich gehaltenen) Emails von EA nicht beantwortet? Irgendwie wollen die wohl nicht erklären, warum einige altbewährte Funktionen diesmal fehlen!

Und warum gibts noch keine Patches?????

Ich habe z. B. das "Problem", daß im Menü der Mauszeiger immer flackert. OK, das ist nicht wirklich etwas, worum man sich vordergründig kümmern müsste, aber Zeit genug, die Bugs zu fixen war doch, oder?!

Gast

Ihr habt ja schon recht! Ich hab mich halt langsam damit abgefunden ....  :heul: Bin auch seit 1996 (Immer noch mit Abstand die geilste Version) NHL-"Abonnent".

Aber die NHL-Updates sind ja noch zu verkraften, bei der FIFA-Version geht's von Jahr zu Jahr sogar einen Schritt rückwärts!!  :effe:

Leider gibts aber keine Alternativen ....... hab mir letztens eine alte Version von NHL Hitz angeschafft (kein Angst hab nicht den vollen Kaufbetrag bezahlt) ........... das ist vielleicht ein Scheiss-Spiel!

Hab mein Geld allerdings schon viel unsinniger verjubelt!  :augenzwinkern:

Mike

Wenn ich jetzt noch ein Posting zum Support von EA verfassen ...

Oder selbst nur meine Meinung zum Auftreten einzelner Herren von EA schreibe ...

die sich Community Manager bei Electronic-Arts schimpfen ...

Wie gesagt, ich höre besser auf ...  :wand:

martinf112

Autsch! Da hat EA wohl einen Käufer endgültig verloren, wie?!

Aber eigentlich stimmts schon. Gerade EA ist doch Meister im produzieren von Jahresupdates zum Vollversionspreis (siehe auch NBA, FIFA, Fußballmanager etc). Ich bin generell bereit, jedes Jahr den vollen Preis zu zahlen, aber dann doch bitte auch für ein Spiel, daß die guten Dinge aus der Vergangenheit beibehält und die schlechten (bestes Beispiel die Gaming-Cards) entfernt.

Kann ja sein, daß ich das zu streng sehe, aber warum kann ich nach 10 Jahren, in denen es immer möglich war, dieses Mal keine ligaweite Spielerstatistik aufrufen?

Und warum hat mir EA bisher nicht auf meine zwei diesbezüglichen Emails geantwortet?

Mike

Wenn ein Spiel. das seit dem Jahre 1995 jedes Jahr neu aufgelegt wird, und das immer als neue "Vollversion" verkauft wird, vor allem natürlich zum Vollpreis (!!), dann kann ich mir deutlich mehr erwarten!

Wenn ein Game eine große Fangemeinschaft hat, aufgrund der heute normalen Möglichkeit des Online-Spielens, und eine neue Version kaum spielbar ist aufgrund der extrem schlechten Ausnutzung der Ressourcen, dann muss ich da mehr erwarten.

Wenn ein Game Jahr für Jahr neu aufgelegt wird, dann frage ich mich, warum immer die Sachen, die von allen postiv bewertet werden, in der nächsten Saison verschwunden sind!!!

Wenn ein Game Jahr für Jahr neu aufgelegt wird, dann frage ich mich, warum statt der bewährten Sachen, jedes Jahr völliger Schnickschnack statt dessen eingeführt wird? (Beispiel Gaming-Card)

Wenn ein Game Jahr für Jahr neu aufgelegt wird, und mir Jahr für Jahr das Geld aus der Tasche gezogen wird, warum muss ich mir dann fast jedes Jahr ein neues Gamepad kaufen, um auch nur halbwegs die Funktionen nutzen zu können???

Wenn ein Game angeblich so super ist, warum bietet man mir nicht wenigstens mal eine Demo an???

Wenn ein Game dann bewiesenermaßen ziemlich verbuggt ist, warum lehnt die Firma jede Art eines Patches konsequent ab???

Wenn ein Game ......

Boah ähhhhhhhh  :motz:  :motz:  :wand:  :wand:

Ich muss aufhören, sonst steigt mein Blutdruck!!!

Fein gemacht EA ......

Grüße,
Mike

P.S.
Seit 1996 habe ich auch jede (!) Version gekauft, und das am erstn Tag des Erscheinens .... Aber was sich EA nun geleistet hat ... Zum ersten Mal habe ich das GAme nicht!!!!