Bescheidene Fragen zu NHL 2005

Begonnen von martinf112, 20. November 2004, 07:31:38

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich wollte ja auch nicht sagen, daß ich das Spiel schlecht finde. Allerdings fehlen mir vor allem die Statistiken schon sehr.

Aber es stimmt schon, die Goalies sind wesentlich stärker geworden. Vor allem online, oder?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ja, ok, hab ja eigentlich auch keine Probleme beim Tore schiessen!  :D:

Der mit dem One-Timer funktioniert immer noch recht oft und auch die "Buebetreckli" führen oft zum Erfolg. Aber so billig wie in den Vorgängern ist's schon nicht!  :D:

Die Goalies sind einfach erfreulich gut!

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 26.11.2004 14:30
Es gibt endlich keinen Weg mehr der 100prozentig zum Torerfolgt führt!

Dann musst du ne andere Version haben als ich! :D:

Diese Wege gibt es immer noch, und wird es wohl auch immer geben! Man muss nur genug spielen, dann findet man auch diese Sachen raus.

Gast

Tja, was gibt's den für Alternativen?  :heul:

Vom Spielprinzip her, ist die 05er-Version die Beste! Es gibt endlich keinen Weg mehr der 100prozentig zum Torerfolgt führt! Es gibt weniger Tore, was der Realität entspricht!

Das mit den Stats finde ich auch besch***  :effe:

Gast

Aber ich finde,dass das Spiel auch nicht so schlecht ist,wei es von allen hier gemacht wird.Sicherlich gibt es einige Dinge,die unverständlicher Weise fehlen,aber hat man diese Probleme nicht eigentlich bei jedem Spiel?

martinf112

Ja, bin eben doof. :wand:

Ich kaufe die Serie jetzt seit 1995 und daß jetzt gewisse "Standards" wie z. B. eine ordentliche Statistik, bei der man eine ligaweite Scorertabelle bekommt, oder die Möglichkeit, eigene Spieler zu erstellen fehlt, finde ich gelinde gesagt unter aller Würde! :motz:

Aber es stimmt, ich habe auch nie eine Demo gesehen und ich habe auch nicht die Testberichte in den entsprechenden Magazinen abgewartet. Also ist der treue Käufer der Dumme!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Na, EA weiß schon warum es keine Demo gab ...  :down:

Dann hätten noch weniger Leute das Game gekauft.

Pens

ZitatLe Magnifique schrieb am 25.11.2004 22:49
ich hätte da auch mal ne frage: wo gibt's die Demo?  :confused:

Zu 05 gab es nie eine Demo  :wand:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

ich hätte da auch mal ne frage: wo gibt's die Demo?  :confused:

martinf112

Na ja, sooo schlecht finde ich das Spiel nicht. Aber ist schon richtig, das ein oder andere ist wirklich sehr störend.

Aber noch ein kleiner Tipp von mir: Beim Onlinespiel einfach mit nicht-NHL-Teams spielen, z. b. DEL etc. Da sind die Torhüter nicht so stark. Allerdings fliessen diese Matches meines Wissens nach nicht in die eigene Wertung ein. Aber egal, Spaß machen die Onlinematches fast immer. Hängt halt doch vom Gegenüber ab.

Benwick

NHL 2005 sucks ......

da hat sich EA richtig was geleistet. Onliene so gut wie unspielbar, kaum ein Pad wird vernünftig unterstützt, echt das letzte!!!!!!!!!  :popo:  :popo:  :popo:  :down:
Go Wings Go!!

Gast

Ich finde es auch absolut bescheiden,dass man die Stats weggelassen hat,denn so war es immer einfach nachzuverfolgen,wie sich die einzelnen Spieler schlagen.
Zu den Goalies kann ich nur sagen,dass sie im Offlinespiel schon übermäßig stark,wenn nicht sogar unmenschlich stark sind,denn bei gleicher schussanzahl von beiden Teams gewinnt immer der Computer,weil dessen goalie zwei oder drie Treffer weniger kassiert.

martinf112

Also, ich finde das gelinde gesagt sch...., daß man die Stats nicht ligaweit abrufen kann. Und durch alle Vereine einzeln scrollen find ich einfach zu umständlich. Aber dieses Anliegen hab ich ja auch schon EA-Online geschickt, leider ohne eine Antwort zu erhalten. Na, vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch, der das doch noch möglich macht.  :huldigung:

Zum Onlinespiel möchte ich sagen, daß es, meiner Meinung nach, ein ganz anderes Spiel als gegen den Computer ist. Man lernt schneller, wobei man natürlich auch öfter mal was auf die Mütze bekommt, was gerade am Anfang teilweise recht frustrierend ist. Wenn man aber wie ich das Glück hat, in den ersten Onlinespielen vernünftige Leute als Gegner zu bekommen, die einen nicht noch verhöhnen und dumm anmachen, macht es viel Spaß und es geht eigentlich auch recht schnell mit den Fähigkeiten aufwärts. Nur ist es halt sehr schwierig zu punkten. Außerdem finde ich die Anhäufung von Spieler mit Colorado, Tampa oder Detroit nicht so gut. OK, es steht natürlich jedem offen, welches Team er sich aussucht, aber wenn man 10 mal spielt und dann immer gegen die gleichen Mannschaften spielt, wirds irgendwie öde.

Aber ich rate jedem, der die Möglichkeit hat, auch online zu spielen. Ist doch viel interessanter als immer nur gegen den PC. Man kann sich mit anderen Eishockeyinteressierten auf der ganzen Welt unterhalten und einfach nett Hockey spielen. Ich kanns nur jedem empfehlen!

Gast

du kannst aber bei jedem team nach gucken und dann gucken wer die meisten tore hat und so.

also ich finde die goalies nicht schwach im normalen spiel...da fang ich online erst garnicht an...da schieße ich ja gar kein tor...

badi_n

also die stats, wo man nhl weit schauen kann wer topscorer ist, gibt es nicht. ich habe sie zumindest auch noch nicht gefunden.
zu den goalies muss ich sagen, die sind auch offline ziemlich stark, wie ich finde. online habe ich aber noch nicht gespielt, daher kann ich da nicht viel zu sagen.