Hauptmenü

Oilers Thread

Begonnen von Gast, 19. November 2004, 09:25:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.10.2005 09:40
ZitatRoad_Runner schrieb am 20.10.2005 09:22
Mit "gebodigt" (kommt aus dem Schweizerdeutschen) meine ich besiegt .. der Saisonstart war eigentlich klasse .. hätte die Siege im Battle of Alberta, gegen die Avs und auch die Nucks überhaupt nicht erwartet .. daher sehe ich die Sache ziemlich positiv .. man hat jeden Divisionsgegner ausser den Wild bereits geschlagen!
Mal langsam, es scheint du hast da was nicht richtig mitbekommen. (Jetzt muss ich schon wieder den Kümmel spalten.  :D: )

In der Battle of Alberta haben die Oil 0:3 gegen die Flames verloren. (In Worten: null zu drei !!!!)

Und gegen die Nucks war der Sieg nur über das lausige Penalty Shooting möglich, was reine Glückssache ist.

Das müsste deine positive Bilanz gegen Divisionsgegner etwas relativieren.
:lachen:

Joa, danke für den Hinweis .. peinliche Sache .. klar hast du recht, wir haben die Enten geschlagen!  :D:  In meiner Erinnerungen habe ich die Flames mit den Ducks verwechselt!  :D: War zu diesem Zeitpunkt im Urlaub, deshalb wahrscheinlich meine geistige Verwirrung!  :D:

Na ja, muss wohl nochmals über die Bücher!  :D:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Cookie La Rue

ZitatRoad_Runner schrieb am 20.10.2005 09:22
Mit "gebodigt" (kommt aus dem Schweizerdeutschen) meine ich besiegt .. der Saisonstart war eigentlich klasse .. hätte die Siege im Battle of Alberta, gegen die Avs und auch die Nucks überhaupt nicht erwartet .. daher sehe ich die Sache ziemlich positiv .. man hat jeden Divisionsgegner ausser den Wild bereits geschlagen!
Mal langsam, es scheint du hast da was nicht richtig mitbekommen. (Jetzt muss ich schon wieder den Kümmel spalten.  :D: )

In der Battle of Alberta haben die Oil 0:3 gegen die Flames verloren. (In Worten: null zu drei !!!!)

Und gegen die Nucks war der Sieg nur über das lausige Penalty Shooting möglich, was reine Glückssache ist.

Das müsste deine positive Bilanz gegen Divisionsgegner etwas relativieren.
:lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.10.2005 08:47
ZitatRoad_Runner schrieb am 19.10.2005 16:19
..... trotzdem 3. Platz in der Conference .. die Nucks, Flames und Avs gebodigt .. auch bei Niederlagen eigentlich immer auf Augenhöhe mit dem Gegner .. damit kann ich ganz gut leben!  :D:
Ist halt auch eine verdammt schwere Conference .. hatte zum Beispiel die Wild nur als Kanonenfutter auf der Rechnung ..  :D:
Fragt sich nur wie lange noch 3. allerdings in der Division und nicht Conference.  ;D

Was heisst gebodigt ?

Im Moment siehts eher umgekehrt aus, viele Gegner sind Kanonenfutter für die Wilden.  :devil:

Ups, da hat sich wohl ein schlimmer Fehler eingeschlichen!  :pillepalle:  .... Klugscheisser!  :D:

Mit "gebodigt" (kommt aus dem Schweizerdeutschen) meine ich besiegt .. der Saisonstart war eigentlich klasse .. hätte die Siege im Battle of Alberta, gegen die Avs und auch die Nucks überhaupt nicht erwartet .. daher sehe ich die Sache ziemlich positiv .. man hat jeden Divisionsgegner ausser den Wild bereits geschlagen!  :up:

ja ja, die Wild rockt immens! Hätte ich echt nicht erwartet!  :ee:

Cookie La Rue

ZitatRoad_Runner schrieb am 19.10.2005 16:19
..... trotzdem 3. Platz in der Conference .. die Nucks, Flames und Avs gebodigt .. auch bei Niederlagen eigentlich immer auf Augenhöhe mit dem Gegner .. damit kann ich ganz gut leben!  :D:
Ist halt auch eine verdammt schwere Conference .. hatte zum Beispiel die Wild nur als Kanonenfutter auf der Rechnung ..  :D:
Fragt sich nur wie lange noch 3. allerdings in der Division und nicht Conference.  ;D

Was heisst gebodigt ?

Im Moment siehts eher umgekehrt aus, viele Gegner sind Kanonenfutter für die Wilden.  :devil:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.10.2005 14:14
ZitatRoad_Runner schrieb am 19.10.2005 12:36
War wohl gestern ein emotionaler Abend .. eine bewegende Ehrung für Paul Coffey, seine #7 wurde retired und dann war da noch die Rückkehr von Gretzky!  :up:
Alles ehrenwert aber hoffentlich verschlafen die nach dem guten Saisonstart nicht noch mehr, das war jetzt schon die 4. Niederlage in Folge, wenn auch in OT, aber 1 Punkt aus 4 Spielen ist nicht gerade berauschend und als nächste Gegner stehen die Flames und Avs vor der Tür.  :devil:

Na ja, ich seh das nicht so tragisch ...

war wohl ein ziemlich happiges Anfangsprogramm, trotzdem 3. Platz in der Conference .. die Nucks, Flames und Avs gebodigt .. auch bei Niederlagen eigentlich immer auf Augenhöhe mit dem Gegner .. damit kann ich ganz gut leben!  :D:

Cookie La Rue

ZitatRoad_Runner schrieb am 19.10.2005 12:36
War wohl gestern ein emotionaler Abend .. eine bewegende Ehrung für Paul Coffey, seine #7 wurde retired und dann war da noch die Rückkehr von Gretzky!  :up:
Alles ehrenwert aber hoffentlich verschlafen die nach dem guten Saisonstart nicht noch mehr, das war jetzt schon die 4. Niederlage in Folge, wenn auch in OT, aber 1 Punkt aus 4 Spielen ist nicht gerade berauschend und als nächste Gegner stehen die Flames und Avs vor der Tür.  :devil:

Gast

Die Niederlage geht wohl in Ordnung .. das 1. Drittel haben sie vollkommen verschlafen .. 6:15 Schüsse!  :motz:  Ausserdem haben sie ziemlich dumme Strafen genommen .. z. B. Peca!

Sehr erfreut bin ich über die Entwicklung von Rob Schremp .. wird hoffentlich mal ne ganz grosse Nummer!  :up:

Gast

3:4 OT Niederlage für die Oilers gegen die Coyotes. Igor Ulanov mit 1 Tor und 1 Assist. Schon bitter, wenn er derzeit die gefährlichste Offensivoption der Oilers ist. Peca immerhin mit seinem ersten Tor für Edmonton.

Marvel

Ups, Schremp jetzt mit 28 Punkten aus 6 Spielen!  :ee:  Gut, ist "nur" die OHL. Aber ich glaube nicht, dass in der OHL schonmal jemand 28 Punkte in 6 Spielen machte. Immerhin ein Schnitt von 4,66!

Walzy

ZitatGretz schrieb am 15.10.2005 12:55
Und er legt gleich mal nach. Letzte Nacht 3 Tore und 3 Assists erhöhen sein Konto auf 20 Punkte in 5 Spielen.

und beim 14-6 Sieg der Knights gestern macht er weitere 8 Punkte  :cool:  :headb:

nach dem 2. Drittel stand es übrigens noch 4-4 :D:

Gast

Wie gesagt, habe kaum etwas vom Spiel gesehen, aber wenn man so manche Berichte liest, soll dem Game-Winner ja auch ein klares Foul vorausgegangen sein.

Ist es nicht schön, hier wieder über solche Dinge zu diskutieren, statt über irgendwelche Salary Cap Themen? :)

Walzy

ZitatGretz schrieb am 15.10.2005 12:55
Zu der Niederlage der Oilers gegen Dallas sage ich mal nichts, neben dem 1-2 für die Oilers gab es im letzten Drittel wohl auch einige merkwürdige Entscheidungen gegen Edmonton, so dass sich das auf undankbare Weise alles ausgeglichen hat.

nananana  :down: gegen die Oilers wurde fast das ganze spiel nix gepfifffen, das war schon sehr einseitig, dazu das geschenkte tor....aber schön zu sehen, dass die Oilers selbst mit hilfe der refs nix zusammenbringen  :devil:

Gast

Und er legt gleich mal nach. Letzte Nacht 3 Tore und 3 Assists erhöhen sein Konto auf 20 Punkte in 5 Spielen.

Zu der Niederlage der Oilers gegen Dallas sage ich mal nichts, neben dem 1-2 für die Oilers gab es im letzten Drittel wohl auch einige merkwürdige Entscheidungen gegen Edmonton, so dass sich das auf undankbare Weise alles ausgeglichen hat.

In 2 Wochen werden wir uns dann mit Smyth, Horcoff und hoffentlich einem Torwart zwischen den Pfosten revanchieren.

Gast

Rob Schremp legt in der OHL mächtig los. Seitdem er wieder bei den Knights spielt, hat der Sieger des Memorial Cups kein Spiel mehr verloren (ohne Schremp 1-4, mit ihm 5-4). Noch besser, in diesen 4 Spielen erzielte er 14 Punkte!

Vielleicht hätte man ihm doch eine Chance in Edmonton geben sollen, einen C kann man bei den Oilers ja immer gebrauchen.

Gast

Klasse Partie der oilers,aber man muss sagen,dass eindeutig die Special teams die Partie entschieden haben.dennoch scheint man eine schlagkräftige truppe aufgestellt zu haben,die heuer einiges an Potential hat.