Hauptmenü

Oilers Thread

Begonnen von Gast, 19. November 2004, 09:25:51

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatPreds schrieb am 03.08.2005 10:58
Hervorragender Trade !

jap....hätte nit gedacht, dass die Blues nen deppen finden, bei dem sie so überdurchschnittlich viel zurückbekommen^

Edmonton hat jetzt Pronger in der Defense.....und sonst....nix  :lachen:

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 03.08.2005 10:54
Vorallem dadurch ,dass die Oilers Brewer abgegeben haben sehe ich den Deal nicht als wirklich vorteilhaftig für die Oilers.
Brewer ist im besten Alter und ein Pronger ist nicht mehr der jüngste!

DAFÜR IST PRONGS ZEHN KLASSEN BESSER ALS BREWER!!!!!  der kann ja nicht mal skaten!

ich könnte kotzen, viel schlimmer hätte es kaum kommen können, als das Prongs noch nach EDM geht.

Hervorragender Trade !

Gast

Vorallem dadurch ,dass die Oilers Brewer abgegeben haben sehe ich den Deal nicht als wirklich vorteilhaftig für die Oilers.
Brewer ist im besten Alter und ein Pronger ist nicht mehr der jüngste!

Marvel

Also Pronger ist mit Lidström und Blake sicher der beste Verteidiger der NHL...wenn er denn gesund ist. In der Abwehr ist er kaum zu überwinden, nach vorne kann er das Spiel aufbauen, im Powerplay ist er enorm wichtig. Aber Brewer, Lynch und Woiwytka? Wenn das mal gut geht. Wenn Pronger sich verletzt sieht es übel aus bei den Oilers in der Abwehr...

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.08.2005 08:45
lol....also in meinen augen is das mies....

Pronger is sau teuer, und auch nicht unbedingt der schnellste, und offensiv auch etwa limitiert..... und dafür Brewer, Woywitka und Lynch herzugeben is für mich irgendwie zum  :wand:

sehe ich genauso. im pp kann er vielleicht ab und an was landen, aber im spiel sieht man ja nicht gerade oft was von ihm. bleibt für die oilers zu hoffen, dass er diesmal gesundheitlich auf der höhe bleibt. wäre ne bittere sache andernfalls - bei dem preis :heul:

domi

Gast

Walzy

lol....also in meinen augen is das mies....

Pronger is sau teuer, und auch nicht unbedingt der schnellste, und offensiv auch etwa limitiert..... und dafür Brewer, Woywitka und Lynch herzugeben is für mich irgendwie zum  :wand:

Gast

Gast

Hmpf, jetzt üerschlagen sich die Signings, aber immer noch keine Oiler Moves dabei.
Denke, dass man Niedermeyers Entscheidung Priorität zuschreibt und erst dann (eventuell) aktiv wird.

Gast

Kariya könnte ich mir aber gut vorstellen im Oilers Trikot. Auf den Spuren von Gretzky. Als nächstes dann nach Hollywood. :D: Und dann noch mal (Achtung Marvel) an den Broadway. :D:

Gast

So, knapp 2 Tage sind seit dem Beginn der "FA Frenzy" vergangen, und noch immer sind die Oilers nicht aktiv geworden.
Anfangs schwirrten Namen, wie Demitra, Allison und sogar Niedermeyer durch die Gerüchteküche. Mittlerweile ist Demitra in Hollywood, Allison wird wohl in Toronto unterzeichnen. Bleibt nur noch Niedermeyer, der ja angekündigt hat, nach Kanada wechseln zu wollen. Leide sehe ich in diesem Renne aber eher Vancouver vorne.
Bleibt dann wohl nur noch Rafalski, der bei einem Wechsel von Niedermeyer aber vielleicht bei den Devils bleiben wird.
Bin echt gespannt, ob K-Lowe noch einmal aktiv werden wird und einen großen Namen verpflichten wird. Zuletzt wurde ja sogar Paul Kariya ins Gespräch gebracht. Ich, als ein riesiger Kariya Fan, würde es zwar lieben, ihn in Edmonton spielen zu sehen, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen, da man eher einen Center braucht, als einen kleinen Winger.

Gast

Die Oilers haben sich mit Marc-Antoine Pouliot auf einen 3-Jahres-Vertrag geeinigt.

ZitatEDMONTON, Alberta (Ticker) - The Edmonton Oilers on Thursday signed three prospects from the 2003 draft to three-year contracts, including first-round pick Marc-Antoine Pouliot.

Financial terms were not disclosed.

Selected 22nd overall, the 20-year-old Pouliot collected 45 goals and 69 assists in 70 games with Rimouski of the Quebec Major Junior Hockey League last season.  A center, the team captain played a pivotal role in the Oceanic's ride to the 2005 Memorial Cup.
http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=131763

Pouliot ist neben Robbie Schremp wohl der vielversprechenste Prospect der Oilers.

blueliner

ZitatNaja, darüber kann man lange diskutieren. Ich persönlich halte die Regierung Kanadas dafür in so ziemlich absolut jedem Punkt für fähiger als die US-amerikanische. Aber das nur nebenbei ...  

Domi

In dem Punkt ist das wohl er nicht so. ;D

Wie hoch wird eigentlich die Payroll der Oilers sein? letzte Saison haben so trotz ner realtiv kleinen Payroll keinen Gewinn gemacht und das obwohl jedes Heimspiel ausverkauft war.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.04.2005 16:30
Zitatmartinf112 schrieb am 13.04.2005 08:07
Zitatmaple leaf freak schrieb am 13.04.2005 15:46
Eigentlich bin ich ja eurer Meinung aber in Ottawa sollte er nicht unbedingt landen!
Mal blöde gefragt: Warum eigentlich nicht? Persönliche Gründe, oder warum?  :D:

Ich persönlich halte zb. nicht viel von den Habs (hat was mit Frankreich zu tun), aber lieber den Cup zu den Habs, als wieder nach Tampa!

Der beste soll gewinnen und wenn es auch diese von euch so geliebten Sunbelt teams sind, das problem ist ihr habt die tradition nur nicht die kohle wie diese us-amerikanischen teams ,und das problem sind nicht solche teams sondern eure regierungen in kanada, die keine steuererleichterungen bieten.darueber mal nachdenken .

Naja, darüber kann man lange diskutieren. Ich persönlich halte die Regierung Kanadas dafür in so ziemlich absolut jedem Punkt für fähiger als die US-amerikanische. Aber das nur nebenbei ... :)

Domi

Gast

Soweit ich das sehen kann, ist sie aber vollständiger als die von FOXSports, oder?