Hauptmenü

Oilers Thread

Begonnen von Gast, 19. November 2004, 09:25:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Pfff, Sun Belt Teams... Kann man das essen?  :D: ... Gibt doch kaum schlimmeres in der NHL als diese Teams... ;D Da mag ich sogar blaues Eis lieber ;D...

Wie nicht schwer zu erkennen ist, bin auch ich ein Oiler und will den Cup wieder in Canada sehen... Ganz egal bei welchem Team... Hauptsache wieder in Canada...

Aber Leute, eure Registration aus edmontonoilers.ch steht noch immer aus ;D... Slappi macht da ne gute Arbeit und hätte etwas mehr Rückhalt der Oilers Fans verdient... Ausserdem will ich nicht jeden Tag um sonst da die Stats aktualisieren ;D :D: ...

Gast

Hey Jungs, freudig stelle ich fest, dass sich immer mehr User als Oilers-Fans outen!

Tragt euch doch im NHL-Board unter "Welches ist deine Nr. 1" ein, gegen die Lawinensucher und die Chicken Wings reichts nicht ganz, trotzdem können wir mit einigen Sun belt-Teams gleichziehen!  :up:

Bekennt Farbe!  :D:

Gast

coole seite slappii
go oilers

Gast

Also, ich bin auch ein Oilers Fan, ich hoffe das da mal wieder leben i ndie Bude kommt!

Gast

yeah... endlich auch ein paar gleichgesinnte!! hi oilers-fans.

möchte an dieser stelle gleich mal ein dankeschön aussprechen für das lob in den oben gespeicherten posts...

kurz zu meiner person: endlos begeisterter oilers-fan, gebe alles für dieses team, 3 spiele im rexall place hinter mir, hohe ausgaben für oilers-fanware etc etc...  webmaster von edmontonoilers.ch... da wir uns in einer speziell traurigen situation befinden mit dem lockout und der dauernden gefahr, die oilers zu verlieren, möchte ich euch einladen, ebenfalls ins forum auf edmontonoilers.ch zu kommen. die community ist noch nicht extrem gross, jeder wahre oilers-fan ist aber herzlich willkommen und fördert unseren zusammenhalt, den info-fluss und trägt zu unserem gemeinsamen ziel bei: täglich alles für die oilers zu geben.

ich würde mich sehr über eine registration freuen
euer slappi...

Gast

Zitatroad runner du bist nicht alleine
die oilers werden die liga wieder aufmischen
fragt sich nur wann

Super! Das freut mich!  :up:

Genügend Talente wären ja vorhanden ..... nur leider fehlt's an der finanziellen Versorgung ... ein Cap käme da schon gelegen, da könnte man die vielversprechenden Talente halten ....

Kommt schon gut!  :cool:

Gast

road runner du bist nicht alleine
die oilers werden die liga wieder aufmischen
fragt sich nur wann

Gast

Jo das ist mir bewusst! :D:

Cookie La Rue

....... und Toronto  :D:

ps: Du weisst hoffentlich, dass uns eine gewisse "Feindschaft" verbindet.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich persönlich bevorzuge eigenntlich azuch jedes kanadische Team!Ich mag eigentlich jede Mannschaft aus Kanada mal abgesehen von Ottawa( :grr!: )und Montreal!

martinf112

Ich finde generell, daß das Interesse an kanadischen Clubs mindestens ebenbürtig mit dem an den US-Vereinen ist. Kann ich gut verstehen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Und ich dachte ich wäre der "Last man standing"!  :huldigung:  :D:

Cookie La Rue

Die Seite ist wirklich gut gemacht, vor allen Dingen die Bilder aus Vancouver ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

martinf112

Och, ich zeig mich da flexibel! Natürlich wäre es mir am liebsten, wenn Vancouver gewänne. Aber auch sonst ist jedes kanadische Team recht. Ausnahmsweise sogar die Habs.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...