Hauptmenü

Oilers Thread

Begonnen von Gast, 19. November 2004, 09:25:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Forsberg: 39GP 18G 37A 55P +16 - Kariya: 51GP 11G 25A 36P -5

Ich bin kein Fan von reinen Statistiken, zumal sie nun auch schon knapp 1 1/2 Jahre alt sind, aber sie zeigen schon, dass Forsberg derzeit $2.0-2.5M mehr wert ist, als Kariya.
Dazu kommt der riesige Hype um Foppa, den er in Philly rund um die Flyers auslösen wird.

Daher halte ich die $2.5-3.0M für eine mögliche Kariya Verpflichtung für angebracht.

Marvel

ZitatNur wer geht das Risiko ein, Kariya nach der letzten Saison noch $4.0-5.0M zu geben?
Wer geht denn das Risiko ein Peter Forsberg 5,7 Mio $ zu zahlen? 2002 Komplettausfall, 2004 nur 39 Spiele, letzte Saison in Schweden mit Gehirnerschütterung und Handgelenkfraktur vorzeitig raus...

Gast

die Oilers :D:

Naja Kariya ist eigentlich so ein Spieler wo man weiß was man an ihm hat.
Ich denke für Edmonton wäre er schon ne gute Lösung,es ist jetzt auch nicht mehr so viel auf dem Markt,dass 1.nach Edmonton wechseln würde,2.in der Liga von Kariya mitspielt!

Gast

Nur wer geht das Risiko ein, Kariya nach der letzten Saison noch $4.0-5.0M zu geben?

Marvel

Dass die Oilers an Kariya interessiert sind glaube ich gern. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal für so wenig Geld unterschreiben wird. Jetzt ist seine letzte Chance nochmal einen dicken Vertrag abzuschließen...

Gast

Die erste (seriöse) Quelle, die etwas in diese Richtung vermeldet. Selbst, wenn wir schon soviele LW haben, irgendwen können wir schon zum RW machen.

Kariya, mein Lieblingsspieler unter den noch aktiven Spielern zu den Oilers? :huldigung:

Gast

Die Oilers führen bereits Gespräche mit Paul Kariya.Laut TSN wird angenommen,dass es ein Ein-Jahres-Deal zwischen 2,5 und 3 Mio. $ wird.

Gast

Warum sollte es so ein sinnvoller wechsel für die Oilers sein,wenn Mike York so ein riesen Spieler ist und Peca immer sclechter wird :confused:

Gast

Die Trades sind insgesamt nicht schlecht.
Deutlich besser finde ich jedoch den Tausch Peca gegen York.
Mike York halte ich für einen riesigen Spieler und bei Mike Peca geht die Leistungskurve immer mehr nach unten.Das ist ein sinnvoller Wechsel.
Bei Pronger muss man abwarten mit wem er zusammen in der Verteidigung,über die Stärke von Pronger gibts ja nix zu diskutieren.

Gast

Pronger- Brewer
York-Peca

die trades sind ok
hier geht es alleine um die psyche und um die härte

wo bisher den oilers fehlte
:up:

Walzy

naja...man holt bekannte leute (mit anfälligkeit zu knieverletzungen^^) und gibt dafür teile der zukunft sowie tiefe auf....  :D:

Gast

Für mich macht der Pronger Trade nun wenigstens ein bischen mehr Sinn. Von der rein physischen Seite sind sie damit auf jeden Fall besser gerüstet als vorher. Und hoffentlich färbt Pecas Spiel ein bischen auf die übrigen Jungs ab. Ich mag den Typen irgendwie. Sepziell zu Sabres Zeiten...

Domi

Gast

Das würde ich nicht sagen. ;D
Peca na ja. Das scheint mir eher heute ein Tag des überhasteten Lowe zu sein.

Gast

Gegen Dallas wird man jedenfalls nicht so schnell mehr aus den PO's fliegen. ;D

Walzy

:pillepalle:

nicht das Peca schlecht is.....aber der trade sich is aus meiner sicht sinnlos viel zu einseitig für die Oilers....naja.... in Edmonton hat man mit diesen tollen tradas wie Peca und Pronger wohl was ganz besonderes vor  :lachen: