NLA - Schweizer Eishockey

Begonnen von Gast, 19. November 2004, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 14.02.2005 19:33
ZitatModano09 schrieb am 14.02.2005 17:48Das hab ich schon im "NHL-Board" gepostet :augenzwinkern:

Nicht ganz wenn du mal auf die Uhrzeit guckst wirst du bemerken "Yzerhank was just a few steps faster"  :augenzwinkern:

hmm stimmt ich habs fast 5 Stunden früher hier rein gesetzt.. wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen..  :augenzwinkern:
Aber zeigt mir das andere auch nicht alles lesen was hier im Bord gepostet wird ... :D:

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 14.02.2005 17:48Das hab ich schon im "NHL-Board" gepostet :augenzwinkern:

Nicht ganz wenn du mal auf die Uhrzeit guckst wirst du bemerken "Yzerhank was just a few steps faster"  :augenzwinkern:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 13.02.2005 16:00
Familientragödie um Klotens Jeff Halpern

Eine schwere Zeit macht der bei den Kloten Flyers erfolgreiche NHL-Stürmer Jeff Halpern durch. Seine Mutter Gloria ist in der Nacht auf Samstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Auch die Mitinsassen, ihr Bruder und dessen Frau, sind gestorben. Die drei besuchten in Florida Gloria Halperns Vater und verunfallten auf dem Rückweg zum Flughafen. Ein Tankwagen kam von seinem Weg ab und stürzte auf das Auto der Unfallopfer. Es fing sofort Feuer, eine rund zehn Meter hohe Flamme entstand.
Gloria Halpern hinterlässt Mann und zwei Kinder, Jeff und Jennifer. Jeff Halpern befindet sich auf dem Weg in die USA.

Echt tragisch sowas.. da sieht man wieder wie schnell sich dein Leben verändern kann..  :disappointed:
Das hab ich schon im "NHL-Board" gepostet :augenzwinkern:

Gast

Zitat14.2.2005 | SCRJ verpflichtet Armstrong

(PR) Der SCRJ hat für seinen verletzten Stürmer Stacy Roest per sofort Derek Armstrong unter Vertrag genommen. Derek Armstrong, 23.4.1973, spielte in der NHL die letzten beiden Saisons für die Los Angeles Kings, davor u.a. auch für die New York Rangers, Ottawa Senators und New York Islanders. Das Schweizer Eishockey ist Armstrong nicht unbekannt, bestritt er doch in dieser Saison für Servette Genf neun Spiele, in denen er 6 Tore und 7 Assists erzielte und in der Saison 2001 war er beim SCB unter Vertrag, wo er in 44 Spielen 17 Tore und 36 Assists verbuchen konnte. Armstrong wird bereits heute morgen in Kloten eintreffen und um 11.00 Uhr mit dem SCRJ im Lido das erste Training absolvieren.

Gast

Familientragödie um Klotens Jeff Halpern

Eine schwere Zeit macht der bei den Kloten Flyers erfolgreiche NHL-Stürmer Jeff Halpern durch. Seine Mutter Gloria ist in der Nacht auf Samstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Auch die Mitinsassen, ihr Bruder und dessen Frau, sind gestorben. Die drei besuchten in Florida Gloria Halperns Vater und verunfallten auf dem Rückweg zum Flughafen. Ein Tankwagen kam von seinem Weg ab und stürzte auf das Auto der Unfallopfer. Es fing sofort Feuer, eine rund zehn Meter hohe Flamme entstand.
Gloria Halpern hinterlässt Mann und zwei Kinder, Jeff und Jennifer. Jeff Halpern befindet sich auf dem Weg in die USA.

Echt tragisch sowas.. da sieht man wieder wie schnell sich dein Leben verändern kann..  :disappointed:

Brillit

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 10.02.2005 17:42
@ Brillit

Braucht die DEG billige Tribünenhocker anstatt Niedermayer und Iginla? :D:  :augenzwinkern:

Richtig Goring meinte ja er holle weight nur er will nicht in die del jetzt geht er nach frankfurt :motz: .

Und in der Schweiz gibbet ja Tribünenhocker. Wir haben noch eine A-Lizenz offen und wir hatten die letzen 15 Spiele nur 3 Reihen daher wäre si euber hilfreich :D:
Modano #9

Gast

@ Brillit

Braucht die DEG billige Tribünenhocker anstatt Niedermayer und Iginla? :D:  :augenzwinkern:

Brillit

Könnten mir bitte die Schweiz experten ein paar Spieler namen geben die durch die Lockout Spieler auf der  Tribüne sitzen und oder zu selten spielen bzw. unzufrieden sind. Es sollten aber auch spieler sein die was können. Ich hoffe ihr versteht mich :up:
Modano #9

Gast

@ Badger

Ich denke,dass das von dir angesprochene Thema "Vereinstreue" auch mit ein Grund ist,warum viele DEL-Klubs nicht die absoluten Top-Stars vom Schlage Heatley,St.Louis oder so ähnlich geholt haben,weil man weiß,dass einige Klubs in Russland keine Skrupel haben,die Stars mit Gehältern so ködern,die nicht normal sind für europäische Verhältnisse.

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 09.02.2005 08:30
ZitatDer 24-jährige Dany Heatley wechselt per sofort nach Russland zu Bars Kasan. In Russland wird der Superstar der Atlanta Trashers laut "Blick" bis Ende Saison eine halbe Million Franken verdienen. Beim SC Bern verdiente Heatley 38'000 Euro monatlich. Hätte der SC Bern Heatleys Vertrag besser geschützt, wäre ein Wechsel nach Kasan ausgeschlossen gewesen. Mit Dany Heatley verliert der SCB seinen besten Spieler, in 16 Spielen konnte er sich 17 Tore gutschreiben lassen.

Als Ersatz hat der SC Bern den Kanadier Jean-Pierre Dumont verpflichtet. Dumont stürmt in der NHL neben Daniel Brière.  

Der hätte kein besseren Zeitpunkt treffen können... Kaum lockt das Geld, lässt er seinen Club im Playout Sumpf liegen. Bin ja nicht SCB Fan ( als Freiburger wird man Anti-SCB geboren). Aber ist nicht gerade die feine Art von Heatly. Aber ein Fehler liegt wohl auch beim Sportchef Triulzi, der einen Vertrag mit Ausstiegsklausel Russland gemacht hat

Ich denke mal, dass es Heatley ziemlich egal ist was aus dem SC Bern wird ob die nun in der NLA oder NLB spielen- das wird ihn wohl kaum kümmern!Natürlich ist es für Bern nicht toll,wenn ihr superstar und Topskorer sie zur wichtigsten zeit des Eishockeyjahres verlässt, aber wer würde denn schon bleiben wenn er wo anders fast 15.000 Franken mehr bekommt! ;D

Soviel zum Thema Vereinstreue und Liebe zum Sport, wuensche allen Europaern das ihr euch an die NHL Stars erfreut aber auf der anderen Seite nehmen die doch vielen die Arbeitsplaetze weg und hoffe das ein Wechsel nach Europa oder in den Minors im naechsten CBA verboten wird,denn kaum startet die NHL wieder sind die NHL Stars wieder weg.

Gast

@ Blueliner

Ersetz doch "die NHL" durch New York Rangers und der Satz passt. :D:

blueliner

Aber jetzt wo ich mich beruhigt habe finde ich es interessant das die Russen jetzt genau das machen was sie der NHL immer vorgeworfen haben.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

ARRRRGHHH DIE KLEINE RATTE!!!!!
Gerade jetzt wo ich extra nach Zug fahre um den spielen zu sehn.

:motz:   :motz:   :motz:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatDer 24-jährige Dany Heatley wechselt per sofort nach Russland zu Bars Kasan. In Russland wird der Superstar der Atlanta Trashers laut "Blick" bis Ende Saison eine halbe Million Franken verdienen. Beim SC Bern verdiente Heatley 38'000 Euro monatlich. Hätte der SC Bern Heatleys Vertrag besser geschützt, wäre ein Wechsel nach Kasan ausgeschlossen gewesen. Mit Dany Heatley verliert der SCB seinen besten Spieler, in 16 Spielen konnte er sich 17 Tore gutschreiben lassen.

Als Ersatz hat der SC Bern den Kanadier Jean-Pierre Dumont verpflichtet. Dumont stürmt in der NHL neben Daniel Brière.  

Der hätte kein besseren Zeitpunkt treffen können... Kaum lockt das Geld, lässt er seinen Club im Playout Sumpf liegen. Bin ja nicht SCB Fan ( als Freiburger wird man Anti-SCB geboren). Aber ist nicht gerade die feine Art von Heatly. Aber ein Fehler liegt wohl auch beim Sportchef Triulzi, der einen Vertrag mit Ausstiegsklausel Russland gemacht hat

Ich denke mal, dass es Heatley ziemlich egal ist was aus dem SC Bern wird ob die nun in der NLA oder NLB spielen- das wird ihn wohl kaum kümmern!Natürlich ist es für Bern nicht toll,wenn ihr superstar und Topskorer sie zur wichtigsten zeit des Eishockeyjahres verlässt, aber wer würde denn schon bleiben wenn er wo anders fast 15.000 Franken mehr bekommt! ;D

Gast

@ Foote

ja, das wurde erst später bekannt...
Naja, aber die Berner haben schon recht ihn ziehen zu lassen.