Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich kann mich nur anschließen,es wird imer schlimmer für die Schiris,die sich immer mehr gefallen lassen müssen,und das,obwohl sie dafür ihre Freizeit opfern.Würde mich nicht wundern,wenn einige keinen Bock mehr hätten.

In ingolsadt schreitet man derweil mit der Personalplanung immer weiter fort,denn nun hat auch Kapitän Gleen Godall seinen Vertrag verlängert.

Gast

Seit mal froh, dass überhaupt noch einer in D unter diesen Ref-Umständen pfeift.
Habt Ihr mal den Artikel in der aktuellen News gelesen?

Ich könnte manchmal auch crazy werden, aber am Ende verliert mein Team durch eigene Inkompetenz und nicht durch die Entscheidungen des Schiris!

Lucky Luke

Eishockeyreisen

ZitatStrake schrieb am 11.01.2005 19:44
Zum Spiel!
War jemand dorten?
MAnnheim spielte ziemlich hart, körperlich warn wir dismal unterlegen. Von den Chancen her aber nicht, hätten wir unsere genutzt, hätten wir gewonnen!

Genau so ist es! Wenn man beide sachen gewinnt, gewinnt man auch immer das Spiel! Und dabei spielt es keine Rolle ob der andere jetzt "HART" oder "BRUTAL" ist. Denn bei "BRUTAL" gibt es Strafzeit und die muss der andere dann halt nutzen, tut er dies gewinnt er tut er dies nicht verliert er! Oder wollen wir uns jetzt darüber streiten welche Strafe ein Schiri pfeifft oder nicht (wobei Schiri in Deutschland so wieso ein "Zustand" :down:  ist)

P.S. Ja wollte Dich damals ärgern ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 11.01.2005 23:00
Ja ich war beim Spiel live in der Arena. Wie gesagt ich fand, dass Mannheim zu hart gespielt hat.  Sag aber nicht dass sie den Sieg nicht verdient haben. Klar die Ice Tigers hätten im 2. Drittel gut und gerne mit 2 Toren in Führung gehen können. Haben sie halt nicht. Mannheim hat auch chancen vergeben, aber nicht so viele!
Naja und die 3 Disziplinarstrafen zeigen, dass Mannheim nicht sehr diszipliniert gespielt hat! Also warum weglassen?

Wie heißt die Sportart gleich noch  :confused:

Was nun Undiszipliniert oder Hart ? is ein unterschied. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja ich war beim Spiel live in der Arena. Wie gesagt ich fand, dass Mannheim zu hart gespielt hat.  Sag aber nicht dass sie den Sieg nicht verdient haben. Klar die Ice Tigers hätten im 2. Drittel gut und gerne mit 2 Toren in Führung gehen können. Haben sie halt nicht. Mannheim hat auch chancen vergeben, aber nicht so viele!
Naja und die 3 Disziplinarstrafen zeigen, dass Mannheim nicht sehr diszipliniert gespielt hat! Also warum weglassen?

blueliner

ZitatVon den Chancen her aber nicht, hätten wir unsere genutzt, hätten wir gewonnen!

Habt ihr aber nicht also habt ihr verloren. ;D

Meines wissens war das Schußverhältnis 40:40 und beide Teams hatten ne menge gute chancen.

ZitatWas soll dir das bringen die 3 x 10 Strafminuten abzuziehen, komische Logik!

Es wurde gesagt das man daran das Mannheim so viel Strafminuten hatte erkennen kann das Mannheim so hart gespielt hat. Aber effektiv hatten wir nur 4 Strafen (8 minuten) mehr. Denn die 10 Minuten Strafen werden ja nur im Zusammenhang mit 2 Minutenstrafen gegeben. Außerdem wurden 2 10 Minutnestrafen kurz vor ende bzw erst nach Abpfiff ausgesprochen. ;D
Tiocfaidh ar la!

Strake

So geliebt wie Corbet wird Firsanow langen noch nicht.
Was soll dir das bringen die 3 x 10 Strafminuten abzuziehen, komische Logik!  :gruebel:  :gruebel:
MAnnheim eben.  :pillepalle:

Zum Spiel!
War jemand dorten?
MAnnheim spielte ziemlich hart, körperlich warn wir dismal unterlegen. Von den Chancen her aber nicht, hätten wir unsere genutzt, hätten wir gewonnen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Strake

Melde mich gleich wieder mit meiner Ansicht des Spiels NIT - MAN
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Dia Augsburger Panther können ab sofort wieder auf Stürmer Brian felsner zurückgreifen.Felsner reiste Mitte Dezember aus familären Gründen ab und wird bereits am Freitag für die panther auflaufen.

Zwei der besten Spieler der Liga werden dagegen für einige Zeit ausfallen,Nürnbergs Herbert Vasiliejs wird wohl erst zu den Playoffs fit und Doug Ast aus Ingolsadt wird wohl ein bis zwei monate ausfallen.

blueliner

Claude Julien wird daws Trainergespann der Adler Unterstützen außerdem gibt es Gerüchte wonach Julien Sheldon Souray mit nach Mannheim bringen soll.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

ZitatNaja Firsanov hat sich nur für eine unfaire Attacke revanciert. Ich spiel hier auch nicht das Unschuldslamm, es ist nur so dass die Mannheimer immer provozieren!

Er hat also dafür das Hecht ihm in die Hacksen getretten hat sich revanchiert indem er nach Abpfiff Edgerton eine Reingehauen hat  :gruebel:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Naja Firsanov hat sich nur für eine unfaire Attacke revanciert. Ich spiel hier auch nicht das Unschuldslamm, es ist nur so dass die Mannheimer immer provozieren!

Apropos Ironiemodos:

"Ole ole Cristobal Huet" :lachen:

J.Sakic

WoW da haben die so königlichen Geier gegen den Tabellenführer gewonnen!!!
Meinen Glückwunsch.
Naja war ja zu erwarten für ein Team das in den letzten 10 Jahren so oft Meister war und trotz der vielen Verletzten

sorry hab den ironie Modus vergessen :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ZitatMannheim hat sehr sehr Hart gespielt, was auch durch etliche Strafzeiten belegt wurde. Dadurch fanden die Ice Tigers net ins Spiel und so konnte Mannheim das Spiel gewinnen!

Versteh schon Mannheim is ja so gemein ;D

Zieh mal die 3 10 Strafminutnestrafen von Kelly Joseph und Butenschön ab. Dann hat Mannheim nur noch 8 minuten mehr als Nürnberg.

Firsanov ist in der Gunst der Mannheimer sicherlich auch anch oben geklettert ;D aslo spielt mal nich die Unschuldslämmer.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Mannheim hat sehr sehr Hart gespielt, was auch durch etliche Strafzeiten belegt wurde. Dadurch fanden die Ice Tigers net ins Spiel und so konnte Mannheim das Spiel gewinnen!
Die Ice Tigers waren in der Abwehr etwas leichtsinnig und unkonzentriert! Im Sturm war hatten sie Probleme mit dem Abschluss, Huet war nicht schlecht! Svoboda allerdings auch nicht, der hat einige gute Chance zu Nichte gemacht!
Naja und wie immer Corbet macht sich weiterhin "Freunde" in Nürnberg! Durch sein teilweise unsportliches Verhalten!