Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

das seh ich teilweise genauso..ob rousson überspielt ist keine ahnung..möglich wärs!
aber einen goalie jetzt zu verpflichten halte ich nicht für sinnvoll.
das mit keller wusste ich noch gar nicht  :gruebel:
fakt ist- wie du schon geschrieben hast..dowd wird in den USA bleiben ..hat eh nicht viel gebracht..genauso son urlauber wie mara!trotzdem ist eine lizenz weg :heul:
rumrich wird kaum spielen können- molling will anscheinend gegen MERC auflaufen (quelle Hamburger abendblatt) ob das klappt keine ahnung. franzc ist ebenfalls angeschlagen..das sieht nicht gut aus..eine trotzreaktion der mannschaft erwarte ich nicht..eher, dass Mannheim HH nicht ins Spiel kommen lässt und durch die personelle ,,Überzahl" das spiel gewinnen wird :heul:
tja wir werden sehen..

ReggieLeach

Naja, man hat ja einiges versucht in letzter Zeit.Reimer,Künast,Kölzig, niemand konnte/wollte kommen.Rousson war zuletzt nicht mehr ganz so konstant, was meiner Meinung nach daran liegt das er komplett überspielt ist.(Nur ein Spiel ausgesetzt)Laut Boris Capla ist Appel zu schwach, man hat ihn verpflichtet will ihn aber gar nicht einsetzten. :gruebel: (Fragt mich nicht warum!)

Rousson braucht den Druck eines starken zweiten Goalies, den hat er Jahrelang von Künast bekommen.Das sind zwei Punkte die diese Verpflichtung stimmig machen.

Allerdings haben die Freezers auf grund Verletzungen (und Dowds Flucht) momentan Probleme drei reihen aufs Eis zu bekommen.Rumrich wird wahrscheinlich die ganze Saison fehlen.Also bräuchte man für Rumrich und Dowd eigentlich ersatz um jemeils wieder 4 volle Reihen aufs Eis zu bringen.Das scheint mir mit Gigueres Verpflichtung unmöglich, selbst wenn der umworbene Florian keller noch aus Berlin kommt.

Offiziell wurde die Verpflichtung noch nicht bestätigt.
ZitatOn the troop-movement front, Boston Bruins defenceman Nick Boynton is off to join teammate Ian Moran with the Nottingham Panthers of the Elite Ice Hockey League. Anaheim Mighty Ducks goalie Jean-Sébastien Giguère will play for the Hamburg Freezers of the German Elite League. Edmonton Oilers goalie Ty Conklin and New Jersey forward Jamie Langenbrunner signed Tuesday to play in Germany.

Quelle:http://www.theglobeandmail.com

Gast

Greg Leeb bleibt in Nürnberg
Angreifer verlängert Vertrag um zwei Jahre
Die Nürnberg Ice Tigers sind bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die nächste Saison wieder ein Stück weiter: Greg Leeb hat seinen Vertrag verlängert und wird auch die nächsten beiden Jahre für die Ice Tigers stürmen. Zu Saisonbeginn 2003/2004 wechselte der 27-jährige Kanadier von Augsburg nach Nürnberg.

In seinem ersten Nürnberger Jahr erzielte Leeb 14 Tore für die Ice Tigers und verbuchte 20 Vorlagen. In der laufenden Spielzeit traf er bislang elf Mal und leistete zu 16 Treffern die Vorarbeit. Greg Leeb ist nach Stefan Schauer, Petr Fical und Lukas Lang der vierte Spieler, der sich vorzeitig bis 2007 an Nürnberg gebunden hat. Zudem haben die Ice Tigers bei Ulrich Maurer ihre Option gezogen, der U-20-Nationalspieler bleibt ebenfalls bis 2007.

del.org

Gast

ich glaub ehrlich gesagt nicht dran..und wenn wäre es ein reinfall..noch ein goalie.
rousson hat auch schonmal besser gehalten aber trotzdem..jetzt einen goalie zu kaufen wäre absoluter müll...ich hab selbst einige spiele live gesehen..im Spielaufbau fehlt es an allen Ecken und Enden..jetzt wo sich einige defender noch verletzt haben und im nächsten Jahr Bobby geht haben die Freezers ein wirkliches problem..allerdings nicht im Goaliebereich

Gast

ZitatHöchstwahrscheinlich wechselt J.S. Giguere zu den Hamburg Freezers.
hmm...das versteh ich nicht. warum wollen die freezers noch einen goalie holen???
man hat doch mit boris rousson einen der besten goalies der liga und mit bibi appel einen erfahrenen backup?!?!
die sollen sich lieber noch einen verteitiger oder stürmer holen.

ReggieLeach

Höchstwahrscheinlich wechselt J.S. Giguere zu den Hamburg Freezers. Was sagt man dazu? :gruebel:

Gast

Wutausbruch von Hans Zach
Dem Kölner Trainer Hans Zach fällt es offenkundig auch nach einem 5:1-Heimsieg schwer, sein Temperament zu kontrollieren. Als der Wolfsburger Spieler Ladislav Karabin im Kabinengang seinen Stock zertrümmerte und ein paar Holzteile Zach nur knapp verfehlten, blies der Metzgermeister aus Bad Tölz zum verbalen Gegenangriff. Erst dem lokalen Sportdirektor gelang es, die unüberhörbaren Schimpftirade zu beenden. "So ist das eben, wenn sich ein Bayer und ein Slowake auf Englisch unterhalten", scherzte der frühere ZSC-Coach hinterher, als müsste er seinen Übernamen "Alpenvulkan" von Zeit zu Zeit rechtfertigen.  :lol:

Gast

Es hieß ja auch dass Lebeau mindestens für 1 Spiel ausfällt, und dass er in die "Röhre" muss. Dass er doch wieder gespielt hat und 1 Tor und 1 Assist verbuchen konnte ist wirklich gut!

Dass Reichel nur bis zu den Playoffs gesperrt wird finde ich viel zu mild! Ich hätte ihn für die PO´s auch noch gesperrt!
Aber das macht sein Ruf als fairer Sportsman aus ;D

Gast

rod brind´amour ist bei den eisbären berlin im gespräch.
dort spielt auch schon sein vereinskamerad cole, mit dem er in carolina in einer reihe spielte.

Gast

Die Iserlohn Roosters haben den vertrag mit Verteidiger Collin Danielsmaier um 2 Jahre verlängert!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 25.01.2005 10:35
Die Ingolstädter Panther haben den nächsten Kracher aus der NHL verpflichtet. :headb:
Stürmer Jamie Langenbrunner von den New Jersey Devils stürmt ab sofort für die Panther.Mit dieser Verpflichtung hta man noch einmal ein Ausrufezeichen gesetzt und mit diesem Kader sollte auch ein weites Vordringen in den playoffs möglich sein.

not bad!!mal sehen wen sie noch holen..aber das ist schonmal ein Name :) :D:

Brillit

Goaltender Ty Conklin has become the 10th member of the Edmonton Oilers to sign a contract in Europe.

The 28-year-old stopper from Anchorage, Alaska, has signed with Wolfsburg of the Deutsche Elite League for the balance of the season.

"There's 25 games left," said agent Kurt Overhardt. "He had offers from Finland and Sweden and Austria, but he looked at them all and decided this was the right one for him."

Conklin, who toured Germany this spring when he represented the U.S. at the Deutschland Cup, agreed to terms with the Grizzly Adams - that's the name of the team, just like the TV series from the 1970's - on the weekend and left to join the team yesterday.

Conklin, who went 17-14-4 with a 2.43 goals-against average with the Oilers last season, played just 39 games because he missed 11 games recovering from a broken hand, suffered in a fight against Atlanta Feb. 11.

Conklin joins Marc-Andre Bergeron, Radek Dvorak, Ales Hemsky, Shawn Horcoff, Jussi Markkanen, Ethan Moreau, Alexei Semenov, Fernando Pisani and Mike York, who is with Iserlohn of the DEL, as Oilers playing in Europe.

http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Edmonton/2005/01/25/909578.html
Modano #9

Gast

Die Ingolstädter Panther haben den nächsten Kracher aus der NHL verpflichtet. :headb:
Stürmer Jamie Langenbrunner von den New Jersey Devils stürmt ab sofort für die Panther.Mit dieser Verpflichtung hta man noch einmal ein Ausrufezeichen gesetzt und mit diesem Kader sollte auch ein weites Vordringen in den playoffs möglich sein.

Brillit

Yahoo

DEG statt Pinguine auf "Premiere"

Das Heimspiel der DEG Metro Stars gegen die Hamburg Freezers am kommenden Sonntag, dem 30.Januar (Beginn: 14.30 Uhr) wird direkt vom Münchner Bezahlsender Premiere übertragen. Ursprünglich war das Match der Krefeld Pinguine gegen die Nürnberg Ice Tigers vorgesehen. Krefeld hat offenbar Probleme mit der Vernetzung des KönigPalast. Die DEG Eishockey GmbH hat einer kurzfristigen Anfrage des Senders zugestimmt.
 :ee:  :gruebel:  :D:  :huldigung:  :lachen:  :lol:
Modano #9

blueliner

Ja das hat Yzerman oben geschrieben.

DEL.org hat auch was geschrieben und zwar das Lebeau gegen Köln ein Tor geschoßen hat.

Ob er das wohl vom Krankenbett aus gemacht hat. :gruebel:  

;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!