Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

Pens

ZitatReggieLeach schrieb am 18.01.2005 19:50
Zitat
# 15 Dan Lambert (Hannover Scorpions)
# 68 Mike Pellegrims (DEG Metro Stars)
# 7 Duanne Moeser (Augsburger Panther)
Angesichts solcher Namen, stellt man sich schon die Frage warum Leute wie Brad Tapper,Steve Kelly und gerade Stephan Robidas nicht dabei sind. :disappointed:

Weil leider die DEL es so haben will das aus jedem Team mindestens 1 Spieler kommt persöhnlich finde ich das nichts schlecht aber sportlich doch sehr  :disappointed:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

ReggieLeach

Zitat
Angesichts solcher Namen, stellt man sich schon die Frage warum Leute wie Brad Tapper,Steve Kelly und gerade Stephan Robidas nicht dabei sind. :disappointed:

Gast

Die Wahl für das All-Star-Team ist gelaufen und ich muss sagen,dass sich das Team wirklich sehen lassen kann:
Für das Spiel am 6. Februar in der Color Line Arena in Hamburg wurden nominiert:

Torhüter:
# 1 Boris Rousson (Hamburg Freezers)
# 29 Jimmy Waite (ERC Ingolstadt)
# 31 Chris Rogles (Kölner Haie)

Verteidiger:
# 3 Pascal Trepanier (Nürnberg Ice Tigers)
# 5 Andy Delmore (Adler Mannheim)
# 10 Micki DuPont (Eisbären Berlin)
# 21 Darren Van Impe (Hamburg Freezers)
# 22 Stéphane Julien (Kölner Haie)
# 38 Jakub Ficenec (ERC Ingolstadt)

Stürmer:
# 11 Patrick Lebeau (Frankfurt Lions)
# 12 Yan Stastny (Nürnberg Ice Tigers)
# 14 Dwayne Norris (Frankfurt Lions)
# 16 Mike York (Iserlohn Roosters)
# 23 Andy McDonald (ERC Ingolstadt)
# 25 Craig Johnson (Hamburg Freezers)
# 27 Steve Walker (Eisbären Berlin)
# 55 Brandon Reid (Hamburg Freezers)
# 71 Dave McLlwain (Kölner Haie)
# 78 Ivan Ciernik (Grizzly Adams Wolfsburg)
# 91 Alexander Selivanov (Krefeld Pinguine)

Trainer: Rich Chernomaz (Frankfurt Lions)

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.01.2005 00:28
Es sind leider nicht nur 2 Wochen sonder weitaus mehr Wochen wo nur mal als bsp die Geier eher verlieren als gewinnen nur ist das ja nicht schlimm weil immer ein anderer Grund von dir kommt und langsam wirds lächerlich!
Kannst wohl einfach nicht akzeptieren das diese Truppe dieses Jahr einfach zu unkonstant ist aber bei dir hat man das schon in vielen Threads bemerkt. Lieber stichelst du bei anderen Sachen rum aber so kennt man dich ja

Bei dir weiß man einfach das es keine Hilfe mehr gibt ;D

Ganz wie du meinst. Ich hab zwar glaub schon mehrmals die schlechte Leistung der Adler in gewissen spielen hier erwähnt.
Aber wenn nicht is es mir auch egal.

Ich werde jedenfalls nicht hier rumheulen wenn die Adler mal schlecht spielen nur weil Mr. Wristshot das gerne möchte. Die Situation haben die Adler sich selbst zuzuschreiben.

Ja Frankfurt hat bisher jedes Spiel in dieser Saison gegen Mannheim gewonnen. Frankfurt war zumindest in 2 dieser 3 Spiele in allen belangen überlegen. Und im 3. zumindest auch noch die unumstritten bessere Mannschaft. Ja ich bin gerade erfreut drüber udn es ärgert mich.

Aber Früher hat Frankfurt gegen die Adler eine Packung nach der andern bekommen. Jetzt is  eben die Zeit wo es mal umgekehrt ist. Kommt vor.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

bin zwar kein DEG-Sympathisant aber das muss ich auch sagen. jeder hauptsache nicht werksdorf und die bauern. wobei sich bei meinem Lieblings-Tabellen-Letzten das schon rechnerisch erledigt hat. bzw. es ist unmöglich das noch zu erreichen.. :lol:  :lachen:  :D:

richtig beide um 2 Jahre!

Gast

Also schön langsam sehe ich die DEG als den Kandidaten mit den besten Chancen aus Platz 8,denn während die anderen Teams regelmäßig Punkte abgeben,kämpft sich die DEG immer näher an Platz 8 heran:Dies wird zumindest noch eine sehr interessante Entscheidung.

Außerdem gibt es zwei wichtige Personalentscheidungen zu vermelden:

Die Krefelder Pinguine verlängern mit Neu-Nationalspieler Shayne Whrigt und Wolfsburg verlängert mit dem besten Torschützen der Liga,Ivan Ciernik. :up:

Gast

danke an die DEG!!!sieg gestern gegen werksdorf.. Kassel hat auch gewonnen :)  :up:  na ..wer ist dann da noch letzter  :headb:  :lol:  :lachen:  :huldigung:  :up:

J.Sakic

Wen ich hier nenne kann dir mal total egal sein weil es ist meine Sache!!!

Es sind leider nicht nur 2 Wochen sonder weitaus mehr Wochen wo nur mal als bsp die Geier eher verlieren als gewinnen nur ist das ja nicht schlimm weil immer ein anderer Grund von dir kommt und langsam wirds lächerlich!
Kannst wohl einfach nicht akzeptieren das diese Truppe dieses Jahr einfach zu unkonstant ist aber bei dir hat man das schon in vielen Threads bemerkt.Lieber stichelst du bei anderen Sachen rum aber so kennt man dich ja

Du kannst von mir aus auch tausende von mal das mit dem sportlich abgestiegen schreiben weil die Lions sind trotzdem noch drin und haben die Meisterschaft geholt.Dazu noch diese Saison gegen die Geier schön gewonnen und damit hat sich das Thema eh für mich erledigt

Bei dir weiß man einfach das es keine Hilfe mehr gibt ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ZitatGlaube da hatte mal ein Geier Fan gesagt das die Saison ab Januar anfängt und naja die Geier haben hier wohl noch ihren Winterschlaf!!!

Ja. Der hat übrigens auch einen Namen und ich glaube Maple währe dir sicher dankbar wenn du eben diesen auch benutzen würdest.

ZitatMit Erfolgsfan hat das nix zu tun nur verfolge ich die DEL nicht so super intensiv wie ander aber es reicht um zu sehen wie ein Team grad steht.

Aber es reicht nicht um zu sehen welche Teams in den letzten 2 Wochen noch gegen Wolfsburg verloren haben bzw. Mit viel glück nach Penaltyschießen gewonnen oder nach 4:1 Führung noch 5:5 gespielt. Und um zu schauen wo der vermeintlich schwache Aufsteiger in der Tabelle steht dazu langt es anscheinend auch nicht.

ZitatDich würde es genauso wenig interessieren wenn deine Geier da sportlich absteigen und dann aber Meister werden.Du sprichst es nur immer wieder an weil es eben die Lions waren und die ausgerechnet noch Meister wurden.Tja thats Life und trotzdem sind die Lions Meister und es ist eingetragen!!!

Die "Geier" sind aber Sportlich nicht abgestiegen und w erden es wohl auch in nächster Zeit nicht. Denn der so schlimme und unaufhaltsame Sturzflug der "Geier" den du hier ja so eindeutig beschreibst. Ist noch lange nicht so schlimm wie der Sturzflug na du weißt schon von wem. :D:

ZitatSo und da kannst du babbeln wie du willst weil deine Art ist eh nicht zu kommentieren

Und?

Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

blablabla
Glaube da hatte mal ein Geier Fan gesagt das die Saison ab Januar anfängt und naja die Geier haben hier wohl noch ihren Winterschlaf!!!

Mit Erfolgsfan hat das nix zu tun nur verfolge ich die DEL nicht so super intensiv wie ander aber es reicht um zu sehen wie ein Team grad steht.

Axo und ja die LIONS sind mal sportlich abgestiegen aber wen interessierts???
Dich würde es genauso wenig interessieren wenn deine Geier da sportlich absteigen und dann aber Meister werden.Du sprichst es nur immer wieder an weil es eben die Lions waren und die ausgerechnet noch Meister wurden.Tja thats Life und trotzdem sind die Lions Meister und es ist eingetragen!!!

So und da kannst du babbeln wie du willst weil deine Art ist eh nicht zu kommentieren
:D:  ;D

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.01.2005 17:50
Tja aber am Anfang ist es eben bei dem Meister nicht so gelaufen und bei den Geiersturzflug Adlern läuft es eigentlich nie so wirklich.
Tja wer schlecht ist bleibt halt schlecht.da bringen auch ausreden nix :lachen:  :lachen:  :lachen:

Achso dann ha ich mir die Siegesserie der Adler zu anfang der Saison wohl nur eingebildet wie lange war man Auswärts ungeschlagen 8 Spiele oder warns 9 ? naja is ja egal habs mir ja wohl eh nur eingebildet.

Aber wenigstens hab ich jetzt wieder dazu gelernt. Er hat wohl die Saison am Anfang nicht so verfolgt weil es beim Meister nicht so gelaufen ist. Erfolgsfan  :confused:   :gruebel:

Aber die der Meister hat doch das gegenteil bewiesen das wer schlecht ist nicht schlecht bleibt als er vom Sportlichem Absteiger sich zum Meister mauserte.  :D:

Achso ich vergaß er hat vermutlich Sportlichen Abstieg nicht mitbekommen sondern nur die Meisterschaft.  ;D
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Tja aber am Anfang ist es eben bei dem Meister nicht so gelaufen und bei den Geiersturzflug Adlern läuft es eigentlich nie so wirklich.
Tja wer schlecht ist bleibt halt schlecht.da bringen auch ausreden nix :lachen:  :lachen:  :lachen:

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.01.2005 00:47
Na da haben sich ja die Geiersturzflug Adler wieder mal sehr mit Ruhm bekleckert!!!
Gegen Wolfsburg verloren ist schon sehr hart und naja das machen halt die vielen verletzten :D:  :lachen:  :D:

Ja aber is nich so schlimm da der noch Meister diese Saison auch schon gegen Wolfsbrug verloren hat. :D:

Kommt halt davon wenn man mit reden möchte aber die Saison anfangs nicht verfolgt hat weil man da noch gehofft hat das der beste Sturm der Welt die Saison nochmal was zum besten gibt. :D:  :lachen:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.01.2005 00:47
Na da haben sich ja die Geiersturzflug Adler wieder mal sehr mit Ruhm bekleckert!!!
Gegen Wolfsburg verloren ist schon sehr hart und naja das machen halt die vielen verletzten :D:  :lachen:  :D:

mhh genau das habe ich mich auch gefragt..habs ja vor ein paar tagen geschrieben..2 spiele gewinnen- dann wieder 4 verlieren..man wie die freezers sowas von unbeständig.  :down:  :pillepalle:  :confused:
tja das ist es eben ich hab den eindruck, dass diese sch** bauerntruppe niemand erst nimmt..auch mannheim nicht..

Gast

Ich weiß zwar,dass es eigentlich hier nicht reingehört,aber trotzdem sollte man es vermelden:

Den Kracher des Abends hatte sich der EV Duisburg für die Pressekonferenz aufgehoben. "Er ist Verteidiger, hat 401 Spiele in der NHL bestritten und ist aktueller Stanley-Cup-Sieger. Ab voraussichtlich Mitte Februar spielt Nolan Pratt für den EVD", verkündete Pressesprecher Jürgen Schmitz nach dem 3:1 (1:0, 1:1, 1:0)-Sieg der Füchse gegen den SC Bietigheim-Bissingen. Damit unterstreichen die Duisburger um EVD-Hauptgesellschafter Ralf Pape ihre Ambitionen auf den Aufstieg in die DEL. Viel wollte Pape zu dem Coup nicht erzählen. "Es war ein Zufall", beschränkte sich der Ober-Fuchs auf ein zufriedenes Lächeln. Pratt spielte in den letzten drei Jahren für die Tampa Bay Lightning, das Team, das im letzten Stanley-Cup-Finale gegen die Calgary Flames gewann. Seit 1997/98 spielte der Stay-at-home-Verteidiger ununterbrochen in der NHL für die Carolina Hurricanes, Colorado Avalance und eben die Tampa Bay Lightning. Schon in der Saison 1996/97 bestritt der 29-Jährige neun Spiele für die Hartford Whalers. In 401 NHL-Spielen erzielte Pratt sieben Tore und 35 Vorlagen, kassierte in dieser Zeit 413 Strafminuten.