Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

Brillit

Eishockey Info

Augsburger Panther
Panther-Stadionsprecher Rolf Störmann gesperrt!
DEL Ligenleitung sorgt für Novum im deutschen Eishockey

RT.1 Moderator und Panther-Stadionsprecher Rolf Störmann (39) wurde von der DEL-Ligenleitung für ein Spiel gesperrt. Störmann wird seine Sperre am kommenden Dienstag (18. Januar) im Pokal-Halbfinale gegen den ERC Ingolstadt absitzen.

Grund für die Entscheidung war ein Zusatzbericht von Schiedsrichter Willi Schimm nach dem DEL-Spiel der Panther gegen die Iserlohn Roosters am 10. Dezember 2004. Schimm, der nach langer Zeit erstmals wieder ein Spiel im Curt-Frenzel-Stadion leitete, fühlte sich durch Störmanns Begrüßung (Zitat: «Heute im Curt-Frenzel-Stadion eine kleine Sensation. Er war lange nicht mehr hier...») angegriffen. «Das war nicht ordnungsgemäß. Wenn man solche Aussagen trifft, ist eine Sperre angemessen», so Schimm. «Meine Begrüßung für Herrn Schimm war durchaus positiv gemeint und sollte in keiner Weise provozierend wirken», so Rolf Störmann, der sein positives Verhältnis zu allen DEL-Schiedsrichtern betont.

Mehr: hier
http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=9357
Modano #9

blueliner

Die Adler ham Yannick Trembley verpflichtet. Na Bravo....
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

trotzdem und?ich habe einen arbeitsvertrag klar sieht man das in den monaten noch nicht..würde man das so in der freien Wirtschaft machen, würde man einen auslachen  :zunge:  :disappointed:
ich finds toll, dass die roosters das respektieren aber hallo..wo gibts denn sowas..soll die frau doch mit nach D kommen und hier das Kind kriegen wo ist das Problem :D: :up:

blueliner

ZitatShanahan14 schrieb am 12.01.2005 23:19
ok sorry hatte ich nicht gelesen..

lol dass seine Frau schwanger war stellt man kurzfristig fest?? :pillepalle:  :confused:  :down:
wiedem auch sei..auf Gionta wird man auf keinen Fall warten- auf der HP der Roosters steht, dass sie sich- wie ihr auch geschrieben habt nochmal auf dem markt umschaun..ich denke ab 14. kommt da so richtig Bewegung rein..lol bald spielt der ganze Freundeskreis von York in einem Team..obwohl es der Mannschaft nicht schaden könnte, wenn nochmal so ein Kaliber wie York kommen würde :)

Schon mal daran gedacht das die erst im 1. oder 2. Monat Schwanger is? ;D da mekrt man das nämlich noch nicht ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

ok sorry hatte ich nicht gelesen..

lol dass seine Frau schwanger war stellt man kurzfristig fest?? :pillepalle:  :confused:  :down:
wiedem auch sei..auf Gionta wird man auf keinen Fall warten- auf der HP der Roosters steht, dass sie sich- wie ihr auch geschrieben habt nochmal auf dem markt umschaun..ich denke ab 14. kommt da so richtig Bewegung rein..lol bald spielt der ganze Freundeskreis von York in einem Team..obwohl es der Mannschaft nicht schaden könnte, wenn nochmal so ein Kaliber wie York kommen würde :)

Gast

Ich denke,man wird nicht auf Gionta warten,da bis zum zeitpunkt seiner Rückkehr der Playoff-zug schon abgefahren sein könnte.Laut manahger Karsten mende hat man ja auch sofort Kontakt zu einigen freunden von Mike York aufgenohmen.

Pens

@Shanni

Gionta ist zurückgekehrt da seine Frau immoment Schwanger ist. Ob der Vertrag mit ihm komplett aufgelöst wird, wird denke ich mal in 2 Wochen entschieden.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

@shanahan : Schau mal auf die beiden Posts über den deinigen.

Gionta hat in Sierlohn abgesagt aus persönlichen Gründen.Aber die roosters befinden sich schon wieder auf der Suche nach einem Stürmer.

Gast

@all:

was ist dran..habe heute eine Eishockey-Info-SMS bekommen, dass Gionta doch nicht nach Iserlohn kommt..er wäre angereist aber gleich wieder abgereist heißt es- er wäre aus persönlichen Gründen wieder in die USA zurückgekehrt?? :gruebel:  :ee:  :pillepalle:  hä??stimmt das..weiß jemand mehr?

Hamburg Freezers: Plachta für 4 Spiele gesperrt!

Gast

jupp da muss ich euch zustimmen-wer den artikel in der aktuellen eishockey news gelesen hat weiß was ich meine. ich habe mich auch genug über sie aufgeregt..aber ich denke es sind doch nur Menschen, die ihre Freizeit opfern und Fehler machen können.  wer den artikel nicht kennt- da wurde das Beispiel mit Soccio erwähnt- dem wurde beim vorletzten Spieltag Bier über die Rübe gekippt (danke nochmal an den Fan :D) na ja egal..jedenfalls ist der dermaßen ausgetickt- und in dem Artikel hat man halt gesagt- wenn der wegen einem Bier austickt - dann müssten die Refs ja amog laufen. wenn ich das so, dass sie bei jedem SPiel in jeder Halle egal wo in D ausgepfiffen werden..ist schon heftig.. wie gesagt ich war auch des öfteren gegen sie..aber irgendwann ist auch mal gut..

Gast

Da haben die Roosters noch einmal Glück gehabt,denn in einer Woche hätten sie eine Lizenz verschenkt.Ich denke einmal,auch wenn man den Vorvertrag noch nicht aufgelöst hat,dass Gionta nicht mehr zurückkehren wird.
Interessant wird nun,wen man in Iserlohn als ersatz holt,aber bei den namen,die man bis jetzt geholt hat,kann man wieder auf einen Topspieler hoffen.

Eishockeyreisen

Nun mal wieder zum Thema zurück

Gionta verlässt Iserlohn mit sofortiger Wirkung

www.eishockeynews.de
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 12.01.2005 16:21
ZitatPens schrieb am 12.01.2005 16:17
Die Schiris sollten wen alle diese Regel beachten oder sie sein lassen.
Zweites.Hab noch nie so eine blödsinnige Regel gesehen.Wenn ein Spieler absichtlich den Puck rausschießt kann man das pfeifen aber pauschal jeden Mann rauszuschicken,ist total lächerlich.Immer wenn einer mal wieder rausgeht,seh ich nur kopfschüttelnde Spieler.Weg damit!

Das Problem ist ja aber wer enttscheidet denn wann ein Spieler sowas absichtlich gemacht hat und wann nicht?

Willi Schimm ?   :D:   :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatPens schrieb am 12.01.2005 16:17
Zweites.Hab noch nie so eine blödsinnige Regel gesehen.Wenn ein Spieler absichtlich den Puck rausschießt kann man das pfeifen aber pauschal jeden Mann rauszuschicken,ist total lächerlich.Immer wenn einer mal wieder rausgeht,seh ich nur kopfschüttelnde Spieler.Weg damit!

Pens

ZitatLucky Luke schrieb am 12.01.2005 10:53

Ich könnte manchmal auch crazy werden, aber am Ende verliert mein Team durch eigene Inkompetenz und nicht durch die Entscheidungen des Schiris!

Lucky Luke

Das kann gut möglich sein und will ich gar nicht ausschließen das mein Team durch eigene Inkompetent verliert.

Aber mir ist aufgefallen, als Iserlohn gegen Düsseldorf gespielt hat der Schiri super kleinlich war und die neue Regel absichtlich über die Bande = 2 min immer gepfiffen hat was auch richtig ist.

Aber als dann Iserlohn gegen Ingoldstadt gespielt hat hat der Schiri fast alles laufen gelassen 5 mal ist der Puck über die Bande gesprungen und kein einziges mal wurde gepfiffen.

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”