1. Runde: Chicago (4) - Calgary (5)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:41:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 21.04.2009 12:21
Mal gucken wie lange es dauert bis Sabblezero seinen Avatar ändert  :D:

So lange, bis die Hawks draußen sind...! Dann gibt's wieder den alten :zunge:  :D:  ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatMrFlame schrieb am 21.04.2009 09:33
endlich bin ich auch mal (fast) zufrieden...........

eine bessere Chancenauswertung hätte vorzeitig zu einem sichern Sieg führen können

Tops bei den Flames :

Jokinen - 100% gearbeitet
Sarich - hat alles weggeräumt
Moss -  :headb:

Flops:

Iggy,Cam und Bert - ich hoffe,daß sie sich ne menge für Spiel 4 aufgespart haben  :gruebel:

Fazit nach 3 Spielen:

Wer 1-0 führt der stets verliert  :D:

Dem kann ich nur zustimmen. Nicht auszudenken wenn wir mal secondary und first-line scoring zusammen hätten.

Mal gucken wie lange es dauert bis Sabblezero seinen Avatar ändert  :D:

Wie Jokinen sich zurück in Spiel gefightet hat, Hut ab.  :up:

Bin mal gespannt ob sie Burish noch sperren.

CrossCheck gegen den Kop bei dem der Stock kaputtgeht mit Verletzungsfolge bei aussichtslosem Spielstand 3 Sekunden vor Schluss .... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

ZitatMrFlame schrieb am 21.04.2009 09:33
Verliererspruch  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Absolut verdienter Sieg für die Flames. Das muss man neidlos anerkennen. Schon allein daran, wie sie jeden Check zuende gebracht haben, konnte man erkennen, dass sie den Sieg unbedingt wollen.  Das hat den Hawks heute gefehlt. Und außerdem war da noch ein überragender Kiprusoff, der, als er das 2:0 für die Hawks verhinderte (ein Wahnsinnssave!), das Spiel für die Flames "gewonnen" hat!

Die Hawks sollten jetzt alles daran setzen, Spiel vier zu gewinnen. Wenn die Flames die Serie ausgleichen können, wird es wohl mehr als eng für die jungen Indianer!

MrFlame

endlich bin ich auch mal (fast) zufrieden...........

eine bessere Chancenauswertung hätte vorzeitig zu einem sichern Sieg führen können

Tops bei den Flames :

Jokinen - 100% gearbeitet
Sarich - hat alles weggeräumt
Moss -  :headb:

Flops:

Iggy,Cam und Bert - ich hoffe,daß sie sich ne menge für Spiel 4 aufgespart haben  :gruebel:

Fazit nach 3 Spielen:

Sabres90

War ne runde Leistung der Flames! Dieses Mal konnten sie sich den Sieg sichern, aber es wird weiter eng bleiben! Hoffentlich holen sich die Hawks die 3 Matchbälle :clap: !

Speedy81

das war genau die richtige antwort der flames! hoffe das sie das vierte spiel auch noch gewinnen :up:
und schon haben wir wieder eine spannende serie...natürlich muss dann auch mal in chicago gewonnen werden :D:

Amonte10

schade, 4:2 niederlage im 3. Spiel

Hätte auch anders verlaufen können, aber Khabibulin hatte heute keinen guten Tag (was man ihm auch mal zugestehen muss)
Enttäuscht bin ich von der Checking Line um Pahlsson, die bei drei Toren auf dem Eis stand :rolleyes:

Lob an die Flames, vor allem an Moss und Kipper. Aber im vierten Spiel verliert ihr dann wieder!!! :devil:  :D:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 19.04.2009 19:36
Ich weiss auch schon, wann das sein wird: wenn die Hawks die Serie mit 2:4 verloren haben.  :D:  
Gib in Google "Blackhawks" & "Bandwagoner" 1, &  als 1. spuckt es das hier aus:
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=profile;u=892   :devil:  :augenzwinkern:

:up:

Jake The Rat

Ich weiss auch schon, wann das sein wird: wenn die Hawks die Serie mit 2:4 verloren haben.  :D:  
Gib in Google "Blackhawks" & "Bandwagoner" 1, &  als 1. spuckt es das hier aus:
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=profile;u=892   :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 19.04.2009 14:31
Stand seit den letzten Playoffs bis vor kurzer Zeit nicht Buffalo + Pittsburgh als Lieblingsteams in deinem Profil?  :pillepalle:

Die Pens gehören auch weiterhin dazu, wie du sicher schon aus dem PO Thread entnehmen konntest  :rolleyes: , aber im Westen halte ich eben zu den Hawks. Was dagegen  :disappointed: ? Und wen ich hinter Buffalo als Lieblingsteam aufführe, ist mein Problem. Jetzt stehen die Hawks drin, irgendwann kommen auch wieder die Pens rein und sonst niemand :rolleyes: !

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2009 12:12
Khabi hat die Kohlen aus dem Feuer geholt, er ist wirklich in einer klasse Form derzeit :clap:  :up: !

Toews ist seiner ''C'' Rolle heute mal wieder voll gerecht geworden :up:, Seabrook und Keith haben mir auch sehr gut gefallen, hatten beide fast 30 Minuten Eiszeit!

Stand seit den letzten Playoffs bis vor kurzer Zeit nicht Buffalo + Pittsburgh als Lieblingsteams in deinem Profil?  :pillepalle:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 19.04.2009 13:13
ZitatKhabi hat die Kohlen aus dem Feuer geholt, er ist wirklich in einer klasse Form derzeit

Was hat der denn für gewaltige Schüsse abgewehrt?  :rolleyes:

Hat doch nix gefählriches draufbekommen, weil Big Bert & Co meinen die müssten den Puck ins Tor tragen.....

Also, so leid es mir tut, so langsam muss ich LaRue Recht geben  :D:

Ich kann nur das gleiche sagen wie bei Lundqvist - egal ob schwer oder leicht, er hat eben so gehalten, das die Hawks gewonnen haben, fertig :rolleyes:  ;D !

Flames1848

ZitatKhabi hat die Kohlen aus dem Feuer geholt, er ist wirklich in einer klasse Form derzeit

Was hat der denn für gewaltige Schüsse abgewehrt?  :rolleyes:

Hat doch nix gefählriches draufbekommen, weil Big Bert & Co meinen die müssten den Puck ins Tor tragen.....

Also, so leid es mir tut, so langsam muss ich LaRue Recht geben  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Ganz großes Lob an die Hawks.... :up:  :up:  :up:  :up:

weiter so Jungs..... :D:  :D: