1. Runde: Chicago (4) - Calgary (5)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:41:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So, extra noch für die Hawks meinen Av geändert, hoffentlich bringt es etwas ;D  :up: !

Auch wenn Kipper ja eigentlich mein Vorbild ist... :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

Günne88

ich wird mir wünschen das es die Hawks schaffen aber ich glaube das es die Flames machen werden.klar ist in den Playoffs alles möglich aber ich denk die Hawks sind noch zu unerfahren. viel wird auch von dem Duell Khabibulin - Kipper abhängen.
ich sag mal Flames in 7

Amonte10

Ich sag mal 4:2 für die Hawks

Khabibulin ist in einer Bombenform, und mMn ist die Reihe Havlat - Toews - Kane eine der besten der Liga

Das wird am Ende den Unterschied ausmachen :D:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

Für mich die engste und daher am schwersten vorherzusagende Paarung im Westen. Mein Hirn kann sich nicht entscheiden, mein Bauch (der weitaus grösser ist) sagt: Calgary!

three$bill

Die Serie hat Ähnlichkeiten mit der Detroit und Jackets Serie. Erfahrenes und erprobte Team gegen ein "Frischling". Allerdings sind die Hawks Führungsspieler jünger und unerfahrener. Es wird auf die Goalis ankommen, ob sich hier ein Team deutlich absetzen kann. Kipper ist sicher konstanter, aber reicht an einen Khabibulin in Topfrom nicht ganz ran. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Khabibulin Starter der Hawks sein wird  :D:

Allerdings werfen die Flames eine Meute hunriger und erfahrener Spiele ins Geschehen, so dass es wohl für die Hawks zu einer kleinen Lehrstunde werden wird.

Flames - Hawks 4:2
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Hawks in 4! Ach nee, das wär 1 billige Retourkutsche...  :schaem:  ;D Denn sach ich ma': Flames in 6.  :cool:
Vorausgesetzt, Iginla & Jokinen werden getrennt, denn das funzt nicht; sonst wird's eng...  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens

Für mich die spannendste Serie

es geht über mindestens 6 Spiele....auf den Sieger kann ich mich nicht festlegen es wird auf jeden fall eine super Serie werden  :clap:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

v-man

es wird ne enge kiste ... spiel 7 mit ungewissen ausgang ...

auf der einen seite mag die saisonstatistik ein wenig chicago die favoritenrolle zuschieben - aber die junge truppe muss sich erst in den po´s aklimatisieren - da ist ganz schnell ein spiel zu beginn der serie weg ... ich erwarte eine lange serie
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Keenan wird der Mannschaft die Tarnkappe der letzetn Spiele abnehmen mit denen man die Liga in Sicherheit wog. Cammaleri, Jokinen, iginla wird klicken, Flames in 6
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Roy

nachdem weder die Sabres noch die Oilers es in die Playoffs geschafft haben sind die Blackhawks das Team für das ich die meisten Sympathien habe, ich denke das sie sich in einer sehr engen Serie mit 4:3 durchsetzen werden...

goFLYERS

Puh....

Hawks waren lange nicht in den POs und die Flames sind dauergast....

Die Flames in 6 ..

(obwohl die Sympathie klar Richtung Blackhawks geht)

Gast

Natürlich sehe ich das Ganze durch die rosarote Fanbrille und denke, dass die Hawks die Serie mit 4:1 für sich entscheiden. Khabbi scheint gut in Form und wer weiß... vielleicht führt er ja auch die Hawks bis zum... nein, ich sag's lieber nicht. :D:

Sabres90

Der Thread zur Playoffbegegnung Chicago - Calgary.

Chicago gewann in der Season alle 4 Spiele gegen die Flames und kam auf 19:7 Tore, allein 11:3 davon zuhause. Havlat (2T + 4A) und Khabibulin (3 Spiele, 3 Wins, 0.941% und 6 Gegentore) waren dabei für die Hawks die prägenden Rollen.

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Mein Tipp: Chicago in 6
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: