Hauptmenü

Beliebteste Stadien

Begonnen von Gast, 10. November 2004, 14:55:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

NHL:

1. Bell Centre, Montréal (inside absolut schönstes Hockeystadion, sehr eindrücklich)

2. Saddledome, Calgary (architektonisch interessant, gute Stimmung)

3. Air Canada Centre, Toronto

Europa:

Hallenstadion, Zürich (einfach Kult), wird gerade saniert

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

--> hier könnt ihr euch paar Pics anschauen: http://www.nhlarenas.ch

Gast

Vergessen hab ich noch den Maple Leaf Gardens und das Chicago Stadium, zwei richtig geile Oldtimer

Lucky Luke :headb:

Gast

HP Pavillion
2. die bernarena

3. Westfalen Stadion

Eishockeyreisen

So dann will ich auch mal
Nr. 1 ganz klar der MCI Center in Washington :up:  Super Stimmung man denke nur an Bondra......... oder Philly.......... :D:
Nr. 2 das St. Pete Times Forum in Tampa da dort in den Lodge die Stimmung wohl am besten in der ganzen NHL ist (Man denke nur an die Tochter vom GM beim Spiel gegen die Rangers :D: )
Nr. 3 das Air Canada Center weil man es dort geschafft hat die Stimmung aus dem Maple Leafs Garden mit rüber zu nehmen :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brillit

Sorry meine das Air Canada Center  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
Modano #9

Eishockeyreisen

Zitat1. Brehmstrasse: Kult, gute Stimmung im Winter friert man und das fieling kommt richtig rüber :headb:

2. Hannover: Zwar keine Stimmung  :down:  aber Im Gästeblock wo ich zweite reihe saß und stand ist es wie kino und man hat nen coolen blick

3. War zwar kein spiel als ich da war trotdem schönes stadion echt cool gemacht

Man beachte Stadion Nr. 3 Cooler Ort :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brillit

1. Brehmstrasse: Kult, gute Stimmung im Winter friert man und das fieling kommt richtig rüber :headb:

2. Hannover: Zwar keine Stimmung  :down:  aber Im Gästeblock wo ich zweite reihe saß und stand ist es wie kino und man hat nen coolen blick

3. War zwar kein spiel als ich da war trotdem schönes stadion echt cool gemacht
Modano #9

Gast

1.Ententeich in kalifornien
2.Madison Square Garden

in Europa gefallen mir natürlich die neuen Arenen in hamburg und Köln,aber auch die alten engen Stadien,da diese ein gewissses flair ausstrahlen.

Gast

Meine ist die vin Iserlohn!!!
danach köln

Gast

So, jetzt mal passend zu den anderen Threads und zur Entspannung im Lockout:
Posted mal Eure Lieblings-Arenen!

Ist natürlich oftmals schwer, wenn man noch nich selbst da war.
Aber dank des TV`s kann man heutzutage doch recht gut die Atmosphäre bzw. das Aussehen einschätzen.

Schreibt mal auch dazu in welchen Ihr schon gewesen seid.

1. Great Western Forum/Inglewood (war ich)
Ich persönlich mag die alten Stadien mehr, bessere Atmosphäre, mehr Flair.
2. Madison Square Garden (dito)
3. Arena in Nashvile (nur im TV, kam aber recht coole, klassische Atmosphäre rüber)

In Europa gefällt mir der Globen recht gut, wegen der Opernsaal-Atmosphäre, das hat was.

Lucky Luke