Was soll man davon halten?

Begonnen von blueliner, 09. November 2004, 15:02:40

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich weiß gar nicht was du hast? Passen wir halt unseren Unterricht an die Ausländer an...  :D:

Gast

ZitatKünast fordert Islam-
Unterricht an Schulen

Ministerin: Inhalte des Koran
in deutscher Sprache vermitteln

In der Debatte um die Integration von Ausländern in Deutschland hat sich Verbraucherministerin Renate Künast (Grüne) für die flächendeckende Einführung von Islam-Unterricht an deutschen Schulen ausgesprochen. "Warum soll man nur die Inhalte der Bibel nicht aber des Koran vermitteln?", sagte Künast der "Berliner Zeitung". Sie forderte, dass der Unterricht auf Deutsch stattfinden solle.  

"Islamischer Religionsunterricht bietet uns die Chance, einen aufgeklärten europäischen Islam zu entwickeln, der kein Problem damit hat, sich in eine libertäre und offene Gesellschaft einzufügen", sagte die Ministerin.  

"Aus den Hinterhöfen herausholen"
Islamkunde solle laut Künast als Wahlpflichtfach eingeführt werden. Als erster Schritt müsse die Ausbildung muslimischer Religionslehrer an Universitäten sicher gestellt werden, sagte Künast am Freitag in Berlin. Ziel sei es, den Religionsunterricht aus den "Hinterhöfen herauszuholen" .    

Die Grünen-Politikerin begrüßte die Einrichtung eines Islam-Lehrstuhls an der Universität Münster. Wie beim evangelischen oder katholischen Religionsunterricht müssten die Kultusministerien gemeinsam mit der Religionsgemeinschaft die Lehrpläne festlegen, so Künast.  

Künast forderte außerdem für die nächste Legislaturperiode eine Initiative zur Ergänzung des Zuwanderungsgesetzes. Regeln im Zuwanderungsgesetz müssten Sprachkenntnisse explizit belohnen. "Ein Zuwanderer, der gut Deutsch kann, sollte im Rahmen eines Punktesystems mit einem Bonus dafür belohnt werden", sagte Künast. Dies gelte auch für gute Qualifikationen.  

Also langsam verstehe ich unsere Politiker nicht mehr. Ich dachte, die Menschen aus einem anderen Land sollten sich den Gegebenheiten und der Kultur des Landes etwas anpassen, in welches sie ziehen. Aber scheinbar sieht das mancher Politiker anders. Ich habe nun wirklich nicht gegen Ausländer, aber ein wenig Anpassung darf wohl schon sein.

martinf112

Ist ja eigentlich ziemlich feige, der Gute. Schießt auf seine Frau, aber die Waffe gegen sich selbst hat er ja offensichtlich nicht gerichtet!

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatLiebe ist, wenn man einen Kopfschuss verzeiht

DOUAI (F) â€" Der Mann hatte seiner Frau in den Kopf geschossen â€" ein klarer Mordversuch. So sah es zumindest der Staatsanwalt. Der Angeklagte durfte das Gericht allerdings als freier Mann verlassen.  
Der 57-Jährige wusste weder aus noch ein: Die Schulden wuchsen ihm über den Kopf. Also beschloss der Architekt, sich und seine Ehefrau in einem Akt der Verzweiflung umzubringen. Er schoss seiner Frau in den Kopf â€" doch sie überlebte die Wahnsinnstat.

Und so musste sich der verzweifelte Täter schon wenig später vor Gericht wegen eines Mordversuchs an seiner Frau verantworten. Der Staatsanwalt forderte fünf Jahre Haft.

Im Beisein seiner â€" an den Folgen des Dramas erblindeten Gattin â€" sprachen gestern die Geschworenen den Mann nach nur einer Stunde Beratungszeit frei. Grund: Das «Opfer» hatte dem «Täter» verziehen. Denn der verzweifelte Partner wollte seine Frau nur erschiessen, weil er sie nicht mit den Schulden zurücklassen wollte. Hand in Hand nahm das Paar das Urteil von fünf Jahren Haft auf Bewährung entgegen und brach dann in Tränen aus.

Sachen gibts ..........  :D:

martinf112

Und ich dachte immer, die Schweizer wären nicht lustig!  ;D

Wie man sich doch täuschen kann...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Es gab auch irgendwo mal einen der sich die Nummernschilder abgeschraubt hat und dann so oft da lang gefahren is bis der Film voll war.  :D:   :pillepalle:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatauch mal ein beispiel beispielloser dummheit...  :lachen:  :lachen:  :lachen:

19 Mal geblitzt â€" mit Absicht!
BERN â€" Blitzgescheit ist ein Ausdruck, den man gerne im Zusammenhang mit intelligenten Personen benutzt. Für einen 19-jährigen Raser müssen wir aber einen neuen Begriff kreieren: blitzdumm!
Was macht man als 19-Jähriger am Samstagabend? Genau: Man schraubt seinem Auto die Nummernschilder ab, setzt sich zusammen mit drei Kollegen in die Karre und fährt absichtlich 19 Mal zu schnell durch die 40er-, beziehungsweise 50er-Zone. Steigern lässt sich das Vergnügen offensichtlich noch, wenn man sich jedes Mal von einem Radargerät blitzen lässt und dabei wild gestikulierend in die Linse winkt.

So weit, so lustig. Dumm nur, dass der fragliche Raser bereits am Vortag einer Polizeipatrouille aufgefallen war â€" und die Fahndung deshalb schon nach kurzer Zeit mit Erfolg abgeschlossen werden konnte. Aufgrund der gemessenen Geschwindigkeiten von bis zu 111 Stundenkilometer wartet auf den Geständigen wohl eine längere autofreie Zeit.

ich kenne jemanden, der in einer 30er Zone geblitzt wurde, dann dachte er, dass er max. 30 gefahren sei. Also zurück und nochmal durch, mit 25. Wieder löste der Blitzer aus. Ein zweites Mal zurück und wieder durch, diesmal mit 20, und wieder sieht er rot!!!
3 Wochen später bekommt er nen Brief: Es tut uns leid aber das radargerät war kaputt. Jedoch waren sie dreimal nicht angeschnallt. :wand:  :wand:  :D:  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

auch mal ein beispiel beispielloser dummheit...  :lachen:  :lachen:  :lachen:

19 Mal geblitzt â€" mit Absicht!
BERN â€" Blitzgescheit ist ein Ausdruck, den man gerne im Zusammenhang mit intelligenten Personen benutzt. Für einen 19-jährigen Raser müssen wir aber einen neuen Begriff kreieren: blitzdumm!
Was macht man als 19-Jähriger am Samstagabend? Genau: Man schraubt seinem Auto die Nummernschilder ab, setzt sich zusammen mit drei Kollegen in die Karre und fährt absichtlich 19 Mal zu schnell durch die 40er-, beziehungsweise 50er-Zone. Steigern lässt sich das Vergnügen offensichtlich noch, wenn man sich jedes Mal von einem Radargerät blitzen lässt und dabei wild gestikulierend in die Linse winkt.

So weit, so lustig. Dumm nur, dass der fragliche Raser bereits am Vortag einer Polizeipatrouille aufgefallen war â€" und die Fahndung deshalb schon nach kurzer Zeit mit Erfolg abgeschlossen werden konnte. Aufgrund der gemessenen Geschwindigkeiten von bis zu 111 Stundenkilometer wartet auf den Geständigen wohl eine längere autofreie Zeit.

Green Jackets

@Alex_Tanguay

Nein, weiß nur das es in der nähe von Schweinfurt passiert sein soll.
Gruß GJ

Gast

ZitatNoch zur unserer Braut die sich was draut.  

Das ganze soll in der nähe von Schweinfurt passiert sein.
also fast vor meiner haustür. :D:

@Green
weißt du mehr??? :confused:  :D:

Green Jackets

Noch zur unserer Braut die sich was draut.  ;D

Das ganze soll in der nähe von Schweinfurt passiert sein.  :D:
Gruß GJ

Marvel

ZitatPhantom-Wähler, verschwundene Stimmen, Zählcomputer, die subtrahierten statt addierten: Während in der Wahlnacht kaum über Probleme beim Urnengang berichtet wurde, mehren sich inzwischen Informationen über Unregelmäßigkeiten. Erste Kongressabgeordnete fordern eine Untersuchung.

Schon jetzt aber gibt es Ungereimtheiten. So verbuchte eine Wahlmaschine in einem eher republikanischen Vorort der Hauptstadt Columbus 4258 Stimmen auf Bushs Konto - obwohl dort nur 638 Leute gewählt hatten. Wahlleiter Matthew Damschroder, ein vormaliger Bezirkschef der Republikaner, erklärte das "Supersizing der Bush-Stimmen" (so die Lokalzeitung "Columbus Dispatch") schnell mit einem technischen "Schluckauf".

Ähnliche "Schluckaufs" gab es jedoch auch in Cleveland, wo 93.000 fiktive Extra-Stimmen entdeckt wurden, und ironischer Weise in dem Ort Miami/Ohio, wo ein Zählautomat 19.000 mysteriöse Phantom-Stimmen addierte. In Youngstown/Ohio behaupten Demokraten, dass die Maschinen ihre Stimmen nicht für Kerry, sondern für Bush registrierten.

http://onnachrichten.t-online.de/c/27/60/52/2760520.html

:D:

blueliner

Zitat
ZitatIch sag mal so:Wenn der Mann nicht im biologischen Sinne "willens" ist,mitzumachen,kann sie einen Kopfstand machen und trotzdem bekommt sie nicht,was sie will. :D:

Das hab ich mir auch direkt gedacht und gefragt wie die gute Frau das denn anstellen wollte  ;D

Hab ich mir auch zuerst gedacht dann habe ich mir aber überlegt das der Kollege ein Stockwerk tiefer ja teilweise doch seinen eigenen Willen hat. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

badi_n

echt ein wenig hart. "vor der hochzeit nochmal richtigen scheiss bauen" ist schon eine klasse idee. würde gern mal wissen was der mann dachte als sie ihn "vergewaltigen" wollte  :gruebel: