Was soll man davon halten?

Begonnen von blueliner, 09. November 2004, 15:02:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatIch sag mal so:Wenn der Mann nicht im biologischen Sinne "willens" ist,mitzumachen,kann sie einen Kopfstand machen und trotzdem bekommt sie nicht,was sie will. :D:

Das hab ich mir auch direkt gedacht und gefragt wie die gute Frau das denn anstellen wollte  ;D

Green Jackets

Das erinnert mich an nen Fall aus den USA.

Da hat eine Frau die in einem Gefängnis als Aufseherin gearbeitet und dort hat sie ihren Kollegen Sexuell belästigt, der ärmste ging auch zu seinen Vorgesetzten, die ihn nicht für Voll nahmen. :pillepalle:

Nun irgendwan haben sie ihm es doch geklaubt und der arme ging danach in Psychatrische Behandlung.
Gruß GJ

Gast

Ich sag mal so:Wenn der Mann nicht im biologischen Sinne "willens" ist,mitzumachen,kann sie einen Kopfstand machen und trotzdem bekommt sie nicht,was sie will. :D:

Gast

looooool, und das in meiner umgebung. :D:  :D:

muss ich jetzt ma in der zeitung aufpass, ob sowas irgendwo drin steht.

ZitatDas Motiv der ca. 25-jährigen Frau: Sie wollte bewusst vor der Hochzeit einen, so wörtlich, 'richtigen Scheiß' 'bauen' - sie stand dabei nicht unter Drogeneinfluss und war nicht betrunken.
naja, wers braucht. :pillepalle:  :wand:  :lachen:  :gruebel:

Gast

Das ja hart...
Aber da muss es doch ein Verfahren geben..  :gruebel:

blueliner

ZitatVor Hochzeit: Frau wollte Sex mit Bademeister - Polizei musste einschreiten
Im Bereich von Main-Rhön (Unterfranken), der Ort wurde bewusst nicht genannt, hatte die Polizei einen spektakulären Einsatz zu vermelden: Eine Frau, die bald heiratet, wollte mit Gewalt sexuellen Verkehr mit einem Bademeister erzwingen.

Dazu schloss sie sich und den Bademeister in einen Raum ein und wollte sich an ihm vergehen. Mitarbeiter des Hallenbades bekamen dies mit, erkannten die Situation und riefen die Polizei.

Das Motiv der ca. 25-jährigen Frau: Sie wollte bewusst vor der Hochzeit einen, so wörtlich, 'richtigen Scheiß' 'bauen' - sie stand dabei nicht unter Drogeneinfluss und war nicht betrunken. Ob gegen sie ein Verfahren eingeleitet wird, steht noch nicht fest.

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=545598&u_id=6801

Ich behaupte jetzt einfach mal das man jedem Mann wahrscheinlich wegen versuchter Vergewaltigung den Prozeß gemacht hätte.

Was haltet ihr davon?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!