weitere Wechsel von NHL-Stars nach Europa

Begonnen von Gast, 06. November 2004, 09:34:38

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

In der Not säuft der Teufel Äppelwoi, oder so ähnlich  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Doug Weight verdient in Frankfurt ein wenig Taschengeld. In der NHL könnte er unter einem Salary Cap zwar keine 8 Mio $ mehr verdienen, aber immer noch 5 Mio $... aber wenn er lieber in schönen Frankfurt spielen will....  :D:

Cookie La Rue

Zitatbernd brentano schrieb am 12.02.2005 12:50
doug weight nach frankfurt
ich glaube denen ist wirklich alles egal
Wem ist alles egal ? Meinst du die Lions oder NHL-Spieler allgemein ?
Ich glaube für die Lions kann das doch nur gut sein, oder ? Die Fans freuen sich auch, wat willste mehr  :D: Und für Weight ist es auch besser als gar nicht zu spielen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

doug weight nach frankfurt
ich glaube denen ist wirklich alles egal

martinf112

Aber immerhin haben sie einen 1. Platz sicher:

Den in der Budgetliste! Allerdings gibts dafür glaub ich nicht mal in Russland einen Pokal!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Übriegens....Dany Heatley spielt nun in Kazan!  :D:  Meister werden die aber trotzdem nicht....  :lachen:

Gast

Der österreichische Club Innsbrucker Haie konnte mit dem Kanadier Brad Isbister einen NHL-Star verpflichten. Der 27-Jährige mit 423 NHL-Spielen auf dem Buckel bestritt die letzten zwei Saisons mit den Edmonton Oilers.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 31.01.2005 15:49
Spielst du bei dem Haufen mit ? Oder hast sonst irgendeine Verbindung zum Club ?

Nicht wirklich, ich kenne 2 Spieler vom Fußballverein früher, übrigens spielt mit Frank Proske dort ein Ex-DDr-Nationalspieler und Torsten Deutscher und Frank Möller sind Ex-Eisbären.
Mit ein wenig mehr "Taschengeld" würde ich dort aber vielleicht mal wenigstens mittrainieren.

Lucky Luke

martinf112

Und diejenigen, die lieber NHL spielen würden, haben nicht genug Einfluss auf die PA. Schade!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 31.01.2005 09:13
Und ganz präzise: Ziemlich gut bezahlter aktiver Urlaub. Wahrscheinlich sogar Familienurlaub.

Naja unsere Dollarmillionaere und Puckakrobaten aus Nordamerika wollen es aber anscheinend nichts anders.  :down:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 31.01.2005 11:20
Simpson, Todd, Denmark Herning IK
Niedermayer, Rob, Hungary Ferencvaros
Strudwick, Jason, Hungary Ferencvaros
Dykhuis, Karl, Netherlands Amsterdam Bulldogs
Belak, Wade, England ELITE ICE HOCKEY LEAGUE COVENTRY BLAZE
McKenna, Steve, England ELITE ICE HOCKEY LEAGUE NOTTINGHAM PANTHERS
Ein mal pro Tag richtig ablachen.Disziplin erfüllt.Vielen Dank! :D:

martinf112

Und ganz präzise: Ziemlich gut bezahlter aktiver Urlaub. Wahrscheinlich sogar Familienurlaub.

Marvel

Um es präziese zu sagen: "Bezahlter Aktiven Erholungsurlaub"  :D:

martinf112

Aktiven Erholungsurlaub nennt man sowas, glaube ich!  :D:

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 31.01.2005 11:24
ZitatAber was zum Teufel machen die in Dänemark, England oder Ungarn ? Glaube kaum, dass dort viel zu verdienen ist.

Urlaub, was denn sonst??  :D:

Das trifft´s wohl am ehesten... :up: