Hirnrissiger und überflüssiger "Sport"

Begonnen von Gast, 07. Juli 2008, 22:40:14

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Für mich ist Golf ein sowas von idiotischer "Sport". Hat für mich nämlich nix mit selbigem zu tun.

Auch ganz toll: Frauenboxen. Es ist einfach widerlich zu sehen wie sich da zwei Frauen die Fresse polieren! MMn ist das ne Männer-Domäne (zumindest war es das mal) und soll auch so bleiben. Die Frauen können dafür ja Beach-Volleyball spielen. ;D

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 07.07.2008 23:32
Ich kann z.B. DSF nicht als Sportsender bezeichnen, weil aus meiner Sicht gerade mal 10 % vom Programm wahren Sport zeigt..(Immer wenn ich auf den Sender zappe laufen irgendwelche Quizshows, Erotikprogramm oder Shoppingsendungen). Ok, du könntest das Nachtprogramm auch als Sport bezeichnen, wenn du dann nurnoch eine Hand frei hast  :D:

Stimmt,die würden sogar Boris Beckers Mittagsschlaf zeigen,wenn die Quoten stimmen würden!
Dieser Sender hat sowas von Niveau verloren!

Achja Snooker und andere Billardarten darf man wohl als Präzisionssport bezeichnen....
Tipp Kick eher nicht,grins....

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 08.07.2008 00:14
Dart werfen!

Das ist wirklich ein klassischer Kneipensport! ich hoffe MIKE denkt jetzt nicht das ich alle Dartspieler beleidigen will

Da hast du wohl so einiges nicht verstanden Keeper denke ich....  :rolleyes:

Kein Sport-> Minigolf und Bosseln......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Dieses ganze Geklumpe von Wasserballett, rhytmische Sportgymnastik und wie das ganze Zeug heißt...! Und sowas ist sogar bei Olympia vertreten....!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Dart werfen!

Das ist wirklich ein klassischer Kneipensport! ich hoffe MIKE denkt jetzt nicht das ich alle Dartspieler beleidigen will
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

ZitatLeafsfan schrieb am 07.07.2008 23:18
Schach. Stimmts Jake?  :devil:  Genauso Poker. Beides darf man niemals als Sport bezeichnen..
Selbstverständlich ist Schach 1 Sport.  :motz:  Poker dagegen ist... naja... i-so-1 Kartenspiel.  :rolleyes:

Kein Sport ist alles, wo das Wort "Kunst" drin vorkommt, wie z.B.Kunstturnen & Eiskunstlauf.
Das ist - der Name s8 es schon - Kunst & kein Sport.  :D:

Ausserdem lehne ich alles ab, wozu Tiere als Sportgeräte missbraucht werden, insbesondere Reitsport.
Das ist kein Sport, sondern Tierquälerei.  :effe:

Baseball spielen die Japaner nicht freiwillig - sie müssen, weil sie den Krieg verloren haben.  :devil:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich finde Baseball inzwischen interessant wegen den mir nun bekannte Regeln, aber wenn man diese Kultur in Deutschland nicht hat wie hier in den USA,Japan und einige karibischen Inseln so kann ich das Desinteresse schon verstehen,war bei mir damals nicht anders.

Leafsfan

ZitatHasek39 schrieb am 07.07.2008 23:29
Schach. Stimmts Jake?  :devil:  Genauso Poker. Beides darf man niemals als Sport bezeichnen..

Volleyball dürfen wegen den guten "Aussichten" nur Frauen spielen  :D:

Aber auch nur weil der Frauen Volleyball Weltverband ne Kleidungsrichtlinie erlassen hat die Hotpants dürfen net länger als so und soviel Zentimeter sein  :D:

Ach und wenn Poker kein richtiger Sport ist warum wird dieser dann auf einem Sportsender bis zum erbrechen gesendet?  :lachen:  :lachen:

Ich kann z.B. DSF nicht als Sportsender bezeichnen, weil aus meiner Sicht gerade mal 10 % vom Programm wahren Sport zeigt..(Immer wenn ich auf den Sender zappe laufen irgendwelche Quizshows, Erotikprogramm oder Shoppingsendungen). Ok, du könntest das Nachtprogramm auch als Sport bezeichnen, wenn du dann nurnoch eine Hand frei hast  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Aber auch nur weil der Frauen Volleyball Weltverband ne Kleidungsrichtlinie erlassen hat die Hotpants dürfen net länger als so und soviel Zentimeter sein  :D:

Ach und wenn Poker kein richtiger Sport ist warum wird dieser dann auf einem Sportsender bis zum erbrechen gesendet?  :lachen:  :lachen:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Herren Beachvolleyball braucht kein Mensch.  :down:

Damen Beachvolleyball dagegen ist ganz grosser Sport der auf diesem Planeten nicht fehlen darf.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Tja, da hätten wir das Thema  :D:

Poker, Lacrosse, Baseball, Synchronhalma... Alles hier rein  :D: