Bush, Schröder, Blair und andere Clowns...

Begonnen von Marvel, 04. November 2004, 17:48:02

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatAm ehesten sind die Grünen noch ok, obwohl die auch paar Spinner haben Tritin

Der im übrigen von der Regierung der einzige ist der seine Wahlversprechen gehalten hat. Um es dazu zu sagen ich mag den Mann nicht ich mag den wirklich nicht aber wie gesagt er ist der einzige der seine Wahlversprechen gehalten hat.

ZitatStell dir mal die Claudia Roth als Bundeskanzlerin vor

Die würde uns teilweise besser Repräsentieren als der "ZerStäuber". ;D

Aber von Bundeskanzler hab ich garnicht gerdet. Sondern ehr von einer Regierung Schwarz/Grün
;D

Zitatman darf schon ab 16 wählen!!!

Ja bei Komunalwahlen. Und jetzt Sprich nicht weiter darüber den als das damals eingeführt wurde war ich 2 Tage zu Jung. Und seither regiere ich darauf etwas empfindlich. :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatTja ich glaub wenn die Leute so unzufrieden über die Politiker hier zu lande sind und (im besten Falle für die gleich genannte Partei) nicht wählen gehen hat das neue Bündnis NPD/DVU/REP gute Chancen. (Natürlich NICHT die Wahl zu gewinnen, aber ein gutes Ergebnis zu erzielen)

Wenn sie sich geschickt anstellen! Das heisst sich ein Facelifting verpassen oder ihr Erscheinungsbild und Image etwas ändern und nicht allzu Radikal wirken sodass leichter "normale" Bürger drauf anspringen. Ich meine, was wundert man sich auch über den Rechtstrend? Ich muss ja nur in meiner Umgebung rumlaufen und sehen was 99% der Ausländer dort sind = Asis. Aber gut so weit denkt der "Durchschnitts-sich-Empörer" nicht.

Um diesen Trend zu beseitigen müsste man zu komplett anderen MItteln greifen. Rechte als "Gesocks" zu bezeichnen und zu ignorieren, auszugrenzen und zu hintergehen ist der schlechteste Weg. Meiner Meinung nach...

Ach ja, ich freue mich schon auf die "Du bist doch selber rechts, gibs doch zu!" Flames, also ruhig her damit.

Wo er recht hat hat er Recht!!! :up:

Gast

pitpen

Tja ich glaub wenn die Leute so unzufrieden über die Politiker hier zu lande sind und (im besten Falle für die gleich genannte Partei) nicht wählen gehen hat das neue Bündnis NPD/DVU/REP gute Chancen. (Natürlich NICHT die Wahl zu gewinnen, aber ein gutes Ergebnis zu erzielen)

Wenn sie sich geschickt anstellen! Das heisst sich ein Facelifting verpassen oder ihr Erscheinungsbild und Image etwas ändern und nicht allzu Radikal wirken sodass leichter "normale" Bürger drauf anspringen. Ich meine, was wundert man sich auch über den Rechtstrend? Ich muss ja nur in meiner Umgebung rumlaufen und sehen was 99% der Ausländer dort sind = Asis. Aber gut so weit denkt der "Durchschnitts-sich-Empörer" nicht.

Um diesen Trend zu beseitigen müsste man zu komplett anderen MItteln greifen. Rechte als "Gesocks" zu bezeichnen und zu ignorieren, auszugrenzen und zu hintergehen ist der schlechteste Weg. Meiner Meinung nach...

Ach ja, ich freue mich schon auf die "Du bist doch selber rechts, gibs doch zu!" Flames, also ruhig her damit.

Gast

Ich bin zwar leider erst 17 und darf somit noch nicht wählen,aber ich muss sagen,dass es zur Zeit eigentlich keine Partei in Deutschland gibt,der man zutrauen könnte,dass sie unser Land auf vordermann bringt.Denn die Koalition hat es nicht geschafft,die Situation zu verbessern,eher wurde es noch schlimmer,aber gleichzeitig sind weder die Union noch die Liberalne in der Lage Kapital aus dieser Tasache zu schlagen,noch ein stimmiges Konzept vorzulegen.

Green Jackets

Am ehesten sind die Grünen noch ok, obwohl die auch paar Spinner haben (Tritin  :wand: )

Also von den jetzigen Parteien halte ich die Grünen für die fähigsten und das sagt einer der vor auch so etwa 5 jahren die total gegen die Grünen war.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Zitatauf keinen Fall grün!!!

Nur mal so die Vorderrungen der Grünen sind der der CDU/CSU ziemlich ähnlich das einzige wo man noch absolut getrennte Wege geht sind Umweltschutz und teilweise die Außenpolitik.

Das sagt einer der noch vor 5 Jahren die Grünen kategorisch abgelehnt hat. ;D

Stell dir mal die Claudia Roth als Bundeskanzlerin vor^^
aber momentan ists egal wen de wählst, die können grad alle nichts!!!

blueliner

Zitatauf keinen Fall grün!!!

Nur mal so die Vorderrungen der Grünen sind der der CDU/CSU ziemlich ähnlich das einzige wo man noch absolut getrennte Wege geht sind Umweltschutz und teilweise die Außenpolitik.

Das sagt einer der noch vor 5 Jahren die Grünen kategorisch abgelehnt hat. ;D

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gast

ich sehe lieber schwarz als rot für deutschland  ;D  :headb:  :headb:

Gast

ich finds erbärmlich alkohol drinken zu müssen um gut drauf zu sein *gg*

Gast

:ee:
fragt sich nur was von beidem schlimmer ist ;D  :lol:

Gast

jo, 1. trinke ich kein Alkhol
2. darf ich nicht wählen^^

Gast

ZitatWenn man in den Landtag gewählt wird, bekommt man Geld,gell?
Auf jeden Fall gabs es da mal eine Sigmaringer Partei, die ziemlich viele Wähler mit ihrem ganz besonderen Wahlspruch anlockte:"Freibier" und das ganze geld, dass durch die Wahl der "Sigmaringer Biertrinkerpartei" eingenommen wurde, wurde anschließend versoffen.^^

Lass mich raten:

Du warst dabei;)
des gefällt dem Shanny  :lachen:

Mike

Zitat"Neues Deutschland" (Berlin)
Die Mehrheit der an der Wahl teilnehmenden US-Bürger hat den Krieg wiedergewählt. Fortan haftet der Makel dieses Präsidenten der real majority in den USA selbst an. Bush mag sie verängstigt und verführt haben - aber sie ließ sich verängstigen und verführen. Daraus ist - Obacht! - kein Antiamerikanismus zu saugen, aber die ernüchternde Erkenntnis, dass Bush nicht mehr der Präsident einer Minderheit ist. Genau das macht diesen Ausgang so beunruhigend. Die US-Gesellschaft, nicht nur ihre Regierung, hat die Hoffnung auf eine friedliche Politik abgelehnt. Bush wird es seine gelegentlich unwilligen Verbündeten und die Welt spüren lassen.

:wand:  :wand:  :motz: