Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von Gast, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatThe Golden Goat schrieb am 24.07.2005 21:53
Spiel dich mal hier nicht so auf Früchtchen ... brauchst dir bloß nicht einbilden auf 16jährigen rumzuhacken, bloß weil deine Unzuverlässigkeit bei den älteren im Board schon bekannt ist. Und bitte nicht gleich wieder nen "Ich wll gelöscht werden" Thread ... geh lieber zu Mutti.

früchtchen....wie süß.....aber eigentlich steh ich nich auf so oberklugscheißer wie dich  :D:

und komischerweise können alle älteren im board ganz vernünftig mit mir reden, nur du als Mr. Unfähig persönlich scheinst damit überfordert zu sein  :gruebel:

und nein, ich lass mir von dir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten, wenn für 99,9% der anderen user hier klar is, dass a) hier jemand gegen die von Mike vorgegeben Regeln verstößt und b) offensichtlich hier lieber posts sammelt

lol... muaha  :lol:
---------------------------------------------------------------------------------

so und da ich ja nicht so postgeil wie andere hier bin und den thread nich weiter zerreißen will, editier ich meinen kommentar hier einfach nochmal mit rein (auch nach absprache mit Mike) :

ZitatThe Golden Goat schrieb am 24.07.2005 22:16
Dann überlaß das lieber Mike oder Marvel die Leute auf ihre Fehler aufmerksam zu machen ... deine Autorität ist reines Wunschdenken.

mach ich ja auch...schließlich hab ich in diesem Forum nicht mehr Rechte als andere. Nur lass ich mir von niemanden -und ganz besonders nicht von irgendwelchen dahergelaufenen schoßhündchen- untersagen (außer halt von M&M), ein gewisses Fehlverhalten anzumerken. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, machen das auch noch andere User hier (ok, ich hab ja auch nicht erwartet, dass du soviel mitbekommst) und wenn du das offenbar nicht mit deinem übergroßen Ego vereinbaren kannst, dass es auch mal Kritik auf User - User - Ebene gibt und nicht nur Mod/Admin - User , solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob Internetforen das richtige für dich sind

Gast

Naja,ich gehe jetzt mal davon aus,daß Datsyuk und Zetterberg bleiben.Da wäre Lang für mich schon eine Option.Nicht,daß er schlecht gespielt hat,aber es wird sowieso einige Härtefälle geben.
Ich persönlich würde es da lieber sehen,wenn McCarthy gehalten wird.

Gast

Spiel dich mal hier nicht so auf Früchtchen ... brauchst dir bloß nicht einbilden auf 16jährigen rumzuhacken, bloß weil deine Unzuverlässigkeit bei den älteren im Board schon bekannt ist. Und bitte nicht gleich wieder nen "Ich wll gelöscht werden" Thread ... geh lieber zu Mutti.

Lang wird man schon nicht abgeben ...

... was er bisher zeigen durfte war ja sehr gut.

... außerdem wird Holland auch seine Deals schützen. Für ca 30 Spiele soviel abzugeben wäre sehr hart.

Walzy

du fängst schon genau wie Flyskyman an....ob nun eishockey.com oder tfp.com.

man soll doch keine ellenlange komplette beiträge zitieren, sondern nur die wichtigsten sachen. wobei es auch fraglich is, wenn das, was gepostet wird schon 5-10 seiten lang diskutiert wird  :wand:

Gast

ZitatWings to buyout "three or four"
TheFourthPeriod.com

The Red Wings already have about $32 million tied up in payroll, and to create room to sign players like Pavel Datsyuk, Henrik Zetterberg and Steve Yzerman, they likely will buy out three or four players, the Detroit Free Press reports.
Candidates include defenseman Derian Hatcher and forwards Ray Whitney and Darren McCarty, while the Toronto Sun suggests buying out Robert Lang is also an option.

The Wings are likely to complete their buy-outs closer to the Friday deadline, after they have discussions with Datsyuk, Zetterberg and Yzerman.

"A lot will depend on who we have to sign, and how those negotiations go," assistant GM Jim Nill told The Detroit News. "You also have to monitor what other players are available from other teams, as other teams buy out players."
The News reports Wings GM Ken Holland will meet with Stevie Y mid-week, while negotiations with Datsyuk could be difficult.

Datsyuk has a standing offer to play in Russia if he can't come to terms with the Wings, but Holland is confident he'll be able to ink the 27-year-old to a new contract.

Meanwhile, the Wings knew they'd be forced to buy out a few players and the Free Press claims they've looked at every other team and pegged which players might become available via buyouts. The Wings are looking for at least one right-winger and perhaps a second if Brendan Shanahan fails to exercise his contract option.

Lang auskaufen,bitte nicht!!!!!!!!!

13 Datsyuk

Walzy

...was in meinen Augen keinen Sinn machen würde.
Wenn Lang tatsächlich rausgekauft werden sollte, dann nur, wenn zu 100% sicher wäre, dass Feds wieder kommen würde

Gast

laut der Toronto Sun soll man in Detroit auch die möglichkeit ins Auge gefasst haben,Robert lang aus seinem vertrag auszukaufen.

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 19:39
Flyskyman schrieb am 24.07.2005 19:37
Also wenn Darren gehen müsste das würde ich das auch nicht verstehen er war an alle 3 Stanleycupsiege beteiligt und wo soll er dann den hin??? Was da so abgeht verstehe ich auch nicht ganz!!! ERst Trainer feuern war auch sinnlos und nun das!!!

Trainer Feuern fand ich jetzt nicht ganz so sinnlos,bin mit Babcock einverstandener als mit Lewis.
Aber Darren gehen zu lassen ist schwachsinn.

13 Datsyuk

Der Trainer war gut den wir hatten!!! Du denkst ja wohl nicht das wir mit dem den Stanleycup holen??? Ich nicht  :down: wenn ein neuer Trainer dann Bowman der leider nich wieder kommen wird!!!  :heul:

EDIT ADMIN:  
Zitat-Befehl korrigiert, bitte etwas aufmerksamer benutzen. Danke!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 24.07.2005 19:37
Also wenn Darren gehen müsste das würde ich das auch nicht verstehen er war an alle 3 Stanleycupsiege beteiligt und wo soll er dann den hin??? Was da so abgeht verstehe ich auch nicht ganz!!! ERst Trainer feuern war auch sinnlos und nun das!!!

Trainer Feuern fand ich jetzt nicht ganz so sinnlos,bin mit Babcock einverstandener als mit Lewis.
Aber Darren gehen zu lassen ist schwachsinn.

13 Datsyuk

EDIT ADMIN:  

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 19:34
yzerhank19-40 schrieb am 24.07.2005 19:05

Der schreiber dieses Artikels muss wohl schon die Zeitung von Morgen haben  :augenzwinkern:  :D:

Aber es scheint sich abzuzeichnen das MacCarty neben Whitney und Hatcher auch ein Kandidat auf den Buyout ist.. Ich hoffe ja immer noch das sie ihn nicht abgeben, aber da sie denken das Valtteri Filppula und Johan Franzen den Sprung ins diesjahrige Team schaffen könnten, müssen sie wohl etwas "platz" machen.

ZitatAround the Wings, defenseman Derian Hatcher and forwards Darren McCarty and Ray Whitney continue to be prime prospects to be bought out.

Agents for those players didn't return calls Saturday.

hier die ganze Story:
http://www.detnews.com/2005/wings/0507/24/C01-257486.htm

So bin ich halt,weiß heute was morgen passiert.Zum Thema,würde s nicht so doll finden wenn McCarty geht,war immer für ein Tor gut,auch in den Playoff´s.Hoffe das er bleibt.

13 Datsyuk

EDIT ADMIN:  

Gast

Gast

yzerhank19-40 schrieb am 24.07.2005 19:05

Der schreiber dieses Artikels muss wohl schon die Zeitung von Morgen haben  :augenzwinkern:  :D:

Aber es scheint sich abzuzeichnen das MacCarty neben Whitney und Hatcher auch ein Kandidat auf den Buyout ist.. Ich hoffe ja immer noch das sie ihn nicht abgeben, aber da sie denken das Valtteri Filppula und Johan Franzen den Sprung ins diesjahrige Team schaffen könnten, müssen sie wohl etwas "platz" machen.

ZitatAround the Wings, defenseman Derian Hatcher and forwards Darren McCarty and Ray Whitney continue to be prime prospects to be bought out.

hier die ganze Story:

So bin ich halt,weiß heute was morgen passiert.Zum Thema,würde s nicht so doll finden wenn McCarty geht,war immer für ein Tor gut,auch in den Playoff´s.Hoffe das er bleibt.

13 Datsyuk

EDIT ADMIN:  

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 19:02
ZitatMowers signs deal
Red Wings net inexpensive depth for post-lockout era ...

By Matthew Wuest - Red Wings Central
July 25, 2005

Unrestricted free agent Mark Mowers signed a one-year contract with the Detroit Red Wings on Saturday, the Portsmouth Herald reports.

The one-year, one-way deal is expected to net the 5-foot-11, 188-pound forward the league minimum salary of $450,000.

Mowers had three goals and eight assists for 11 points in 53 games with the Red Wings in 2003-04, and split the lockout year between Sweden and Switzerland.

The versatile forward can play center or wing, and will likely be an inexpensive contributor on the team’s fourth line this season.

hier die ganze Story:

Gast

ZitatMowers signs deal
Red Wings net inexpensive depth for post-lockout era ...

By Matthew Wuest - Red Wings Central
July 25, 2005

Unrestricted free agent Mark Mowers signed a one-year contract with the Detroit Red Wings on Saturday, the Portsmouth Herald reports.

The one-year, one-way deal is expected to net the 5-foot-11, 188-pound forward the league minimum salary of $450,000.

Mowers had three goals and eight assists for 11 points in 53 games with the Red Wings in 2003-04, and split the lockout year between Sweden and Switzerland.

The versatile forward can play center or wing, and will likely be an inexpensive contributor on the team’s fourth line this season.

Am montag wirde wohl das Buyout beginnen

13 Datsyuk

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.07.2005 15:14
naja wenn ein bisschen glück wären für euch Bergfors oder Kindl noch drinnen.....damit kann man schon zufrieden sein

*seufz*

na ja da Bergfors auf Platz 19 des Playerrankins steht würde das heissen, das ein weiter vorne gestzter Spieler noch zu haben wäre  :D:
Aber in den letzten Jahren hat sich eh gezeigt das die Wings auch in späten Draftrunden noch wirklich gute Spieler Draften ( zB. Datsyuk und Zetterberg)
Sie sagen ja das sie dieses Jahr nicht auf die Position schauen wollen, sondern einfach nur den besten Spieler der noch zu haben ist, draften wollen. Vielleicht gibs, bei den Wings, mal wieder einen Stürmer als  Firstrounder.
Weil seit 1993 haben die Wings jeweils mit ihrem Erstrundendraft einen Defender gedraftet.