Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Welche Verletzungen erlitt Draper als ihn damals Claude Lemieux unsanft gegen die Bande drueckte ? Habs gestern das erste mal gesehen.

blueliner

Wenn man ihn aus diesem Vertrag auskauft. ^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitat13 Datsyuk schrieb am 13.07.2005 11:48
Auf LetsGoWings.com steht das die Red Wings an Khabibulin interesiert sind.Er wäre nämlich ein free Agent.Ich denke aber das er in Tampa bleibt.Und den Cup veteidigen will.Ich würde lieber Luongo im Red Wings Tor sehen.

Bye,Bye 13 Datsyuk

Ich frage mich wie ein Spieler UFA wird wenn er in Tampa 2 Wochen nach dem Cup gewinn für 2 Jahre verlängerte :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 13.07.2005 11:48
Auf LetsGoWings.com steht das die Red Wings an Khabibulin interesiert sind.Er wäre nämlich ein free Agent.Ich denke aber das er in Tampa bleibt.Und den Cup veteidigen will.Ich würde lieber Luongo im Red Wings Tor sehen.

Bye,Bye 13 Datsyuk

Nachdem Cujo nun sicher nicht bleibt is unser Nr 1 Posten im Tor frei ... von dem her gibt es um jeden freien UFA Goalie Gerüchte nach Detroit zu kommen ...

Bei Luongo wird wohl garnix zu machen sein ... ;D

Würde darauf setzen das wir bald Ozzie wieder im Wings Tor sehen. Manny hat man den Nr 1 Posten bereits 2003 / 2004 micht zugestanden. Und das trotz guter Leistungen und Verletzungen der anderen beiden Goalies.

Zudem kann man MacDonald nur über die Waivers wieder zurück in die Minors schicken ... würde also den Verlust riskieren. Von dem her ist mein Tip Manny zu traden oder auszukaufen ... Ozzie als Nr 1 zu holen und MacDonald als Backup ...

blueliner

Mann könnte auch 2 Jahre auf Turco warten ;D
Legace is aber vorerst schon ok.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ich nach wie vor überzeugt, das Khabi zurück nach Phoenix geht, und Luongo is schwachsinn....da kommt man frühstens ran, wenn der mal UFA werden sollte

Gast

außerdem ist man im tor mit legacy doch gut besetzt?! :gruebel:

Gast

Ich denke aber nicht,dass luongo die Phanters so schnell verlassen wird.Immerhin ist er dort einer der wichtigsten wenn nicht sogar der wichtigste Spieler da würden die Phanters wohl alles in Bewegung setzten um ihn zu halten!

Gast

Bye,Bye 13 Datsyuk

blueliner

ZitatShanahan14 schrieb am 12.07.2005 21:12
jupp das teil war weltklasse :)
ok selbst wenn Steve eine Saison dranhängen würde- die frage ist wie kann er noch ,,mithalten" der jüngste ist er leider nicht mehr- selbst wenn er wieder konstant seine Leistungen bringt und sich nicht verletzt ist es für uns keine langfristige Lösung..was machen wir, wenn die ganzen ,,alten" Yzerman, Shanahan, Lidström weg sind?? :gruebel:  mit Zätta und Datsyuk sind 2 sehr gute spiele ,,nachgekommen" aber irgendwie fehlt was, wenn sie aufhören müssen/wollen.. :heul:

Yzerman wird zwar Punktemäßig nicht mehr den OUtput haben wie in den 90ern aber für 40 Punkte is er denk ich immer noch gut. Defensiv ist er immer noch gut. Und als Leader wird er immer unersertzlich seien.

Jetzt mal doch nich wieder so schwarz Zetterberg is 24 und  Datsyuk wird in 8 Tagen 27 es wird also noch etwas dauern bis die 2 aufhören werden. Mit Kronwall hat man auch noch nen sVerteididiger für die Zukunft. Fischer war in seinem letztem NHL Jahr zwar ehr schwach aber ich bin davon überzeugt das er seinen weg gehen wird. Franzen könnte ein guter man für die 3 4 Reihe sein der viel Physis ins Spiel bringt. Dann hat man mit Hudler, Robinson und Bootland noch 3 große talente die den Sprung ins Team jeder Zeit schaffen können. Filoulla hatte ein starke Saison in Finnland man holt wohlmöglich auch ihn bald rüber. Kyle Quincy könnte ein guter Spieler für die Tiefe werden. Mit Jimmy Howard hat man dieZukünftige Nummer 1. im Tor. Stefan Bloom und Ewan McGrath könnten gute long shots sein.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Former Toronto Maple Leafs assistant GM Bill Watters was on Mojo Radio 640AM out of Toronto this afternoon and is the first to report that the Red Wings have come to terms with their new head coach, Mike Babcock.

The rumored three-year agreement is worth $2.5 million.

While no official announcement has been made, the general perception is that if a deal is in place that the Red Wings will announce the hiring of Babcock following Major League Baseball's All-Star festivities, which conclude with the MLB All-Star Game tonight at Comerica Park in downtown Detroit.

(More news on this developing story as it becomes available...)

Quelle: www.letsgowings.com

Gast

jupp das teil war weltklasse :)
ok selbst wenn Steve eine Saison dranhängen würde- die frage ist wie kann er noch ,,mithalten" der jüngste ist er leider nicht mehr- selbst wenn er wieder konstant seine Leistungen bringt und sich nicht verletzt ist es für uns keine langfristige Lösung..was machen wir, wenn die ganzen ,,alten" Yzerman, Shanahan, Lidström weg sind?? :gruebel:  mit Zätta und Datsyuk sind 2 sehr gute spiele ,,nachgekommen" aber irgendwie fehlt was, wenn sie aufhören müssen/wollen.. :heul:

Gast

Zitatblueliner Verfasst am: 12.07.2005 14:51  

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.oakparkhockey.com/DatsyukGoal.mpeg  

Dieses Tor von Datsyuk ist auf Don Cherry´s Tape "Cherry 16" auch drauf!Wirklich klasse dieses Ding.

Gast

Na dann ist ja gut dachte schon er wäre so gut wie weg!!! :)

Eishockeyreisen

Bin bei Datsyuk wirklich dieses Jahr auf die PO´s gespannt! Wird er dieses Jahr dort den durchbruch schaffen oder wird er für die PO´s (körperlich) einfach zu schwach sein :confused: Würde ihm wirklich gönnen das er sich durchsetzt, denn er gehört technisch zu den besseren in der NHL :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch