Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also nach diversen Berichten zufolge, soll Datsyuk bereits einen Vertrag in Russland unterschrieben haben..
Der Hauptgrund soll der sein, das er nächstes Jahr an die Olympischen Spiele will und das wohl nicht möglich ist wenn er in der nHL spielt, weil die NHL sehr warscheinlich keine Pause für Olympia einlegen wird.
Offiziell steht es noch nirgens, aber anhand der verschiedenen Diskusionen in diversen Wings Forums dürfte es wohl stimmen  :down:

Gerüchten zufolge soll es aber eine Klausel geben das er wechseln kann wenn die NHL Saison bis am 12. Juli garantiert ist.. und der Vertrag mit den Wings bis am 15. Juli ausgehandelt ist..
Ich bezweifle allerdings das man Vertragsverhandlungen innerhalb 3 Tagen abschliessen kann
(aber wenn das Stimmen sollte werden die Wings wohl schon früher mit Datsyuk verhandeln damit ein Vertrag schon Unterschriftsfertig bereit liegt wenn die NHL Saison doch pünktlich starten sollte.)

Gast

Mal schauen was das so gibt in nächster Zeit.

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 26.05.2005 13:09
Und wenn wir unbedingt nen Spieler behalten wollen können eigentlich nur die Avs, die Rangers und die Leafs mithalten selbst unter einem Cap.
:lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

@yzerhank

Das mit den Namen ist aber ein Schweizer phänomen (ich tippe mal die quelle hier ist hockeyfans.ch) imerhin haben sie Pavel und nicht Pawel geschrieben.

Da würde ich mcih nciht so große sorgen machen. Sicher werden die Russichen Klubs ihm jetzt mehr Geld bieten. Aber Holland und Ilitch werden schon wissen was sie an ihm haben. Und wenn wir unbedingt nen Spieler behalten wollen können eigentlich nur die Avs, die Rangers und die Leafs mithalten selbst unter einem Cap. Fedorov hätten wir auch halten können wenn wie gewollt hätten aber das wäre dann einfach zu riskant und zu teuer gewesen vor dem lockout einen so lang laufenden Vertrag abzuschliessen. Aber bei Dats wird es nicht um solche Summen gehn wie es bei Fedorov ging.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hmm.. könnten die mal anfangen die Namen der Spieler richtig zu schreiben.. Das tut einem ja in den Augen weh wenn man Datsjuk lessen muss anstelle von Datsyuk..  :motz:

Auf jened Fall gratuliere ich dem Datsyuk mal .. (obwohl lesen wird er es wohl kaum  :D: )
Aber auf einen Teil seh ich es nicht so gern das er in Russland ne so starke Saison gespielt hat.
Jetzt werden ihm die Russischen Klubs mehr Geld bieten, als ihm die Wings bieten können, und das wird vielleicht dazu führen das wir Datsyuk nicht mehr im Wings Jersey spielen sehn wenn die NHL irgendwann  :grr!:  ihren Spielbetrieb wieder aufnimmt..   :disappointed: ...  (Sch.. Lock Out   :effe: )

Gast

Der NHL-Stürmer Pavel Datsjuk sahnte bei der heutigen Award-Verleihung in Russland ab. Er erhielt einen Goldhelm als in All Star Team gewählter Spieler und den goldenen Stock als wertvollster Spieler der russischen Superliga. Ausgezeichnet wurde der Spieler vom Meister Dynamo Moskau auch als Playoff-MVP. Weitere Auszeichnungen: Vitaly Eremejev (bester Torhüter, Dynamo Moskau), Maxim Sushinsky (Topscorer, Avangard Omsk), Vladimir Krikunov (bester Trainer, Dynamo Moskau). All Star Team: Vitaly Eremejev; Andy Markov, Karel Rachunek; Jaromir Jagr, Pavel Datsjuk, Viktor Kozlov.

blueliner

Nö weil die Pens sich einen Umzug garnicht leisten könnten :D: Möbel Paker Umzugs Wagen kostet alles Geld :D:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 25.04.2005 20:38
Und deswegen bleiben sie auch ewig in Pittsburgh. :D:

weil die niemand will ? ^^ und lieber jemanden von den Wings nimmt ? :D:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Und deswegen bleiben sie auch ewig in Pittsburgh. :D:

blueliner

Dann sollten die Pens besser viel lachen  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.04.2005 13:50
Detroits bisheriger assistant coach Barry Smith hat nun einen vertrag bei Metallurg Magnitogorsk unterschrieben
Jeden Tag ein herzhafter Lacher und du lebst ewig. :lachen:

Walzy

Detroits bisheriger assistant coach Barry Smith hat nun einen vertrag bei Metallurg Magnitogorsk unterschrieben

blueliner

Gibt auch ncoih andere Positive news von den Griffins. Bootland macht ne gute Saison hat 14 Tore geschossen darunter 6 Gamewinner und 17 assits. Und er fuehrt dei Griffins zusammen mit Vandermeer in Strafminuten (293) Vandermeer hat allerdings ein Spiel weniger.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Kronwall haut echt rein. Es wurde mal gesagt das sein Scoringslump daher fuehrte das er etwas frustriert weil unterfordert!!!!! wahr. Kann er eigentlich noch zum Rookie des Jahres in der AHL ausgezeichnet werde? glaub schon oder? hatte ja letztes Jahr 24 Spiele mit den Griffins oder warn die mit den Wings ?
Tiocfaidh ar la!