Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

hier zur Abwechslung mal gute News ....

Kronwall Back on Top      

With two assists on Sunday against Edmonton, Griffins leading scorer Niklas Kronwall climbed back atop the AHL’s scoring list for defensemen with 46 points (11-35â€"46).

His 46 points and 35 assists are already records for a Grand Rapids blueliner, and he needs five more goals to tie Aris Brimanis’ standard (16).

Schade das er sich letztes Jahr verletzt hatte, als ich in Detroit war. So konnte ich ihn leider noch nicht live spielen sehn .. der Vorteil durch seine verletzung hat er noch nicht so viele Spiele mit den wings gemacht das er nicht mehr zurück in die Minors durfte. So kann er wenigstens auch dieses Jahr bei den Griffins spielen.
Na ja ich hoffe ich kann ihn dann irgendwann doch noch mal live in der Joe spielen sehn. Ein Autogramm von ihm hab ich mir ja schon mal vor Ort persönlich abgeholt  ;D

Gast

hier ein neues Steve Interview.. das er gegeben hat als er als Zuschauer an einem Spiel der Griffins gesichtet wurde ..

http://www.ahlgriffins.com/multimedia/yzermaninterview.ram

Gast

Hoffentlich hält Steve Y noch ein wenig durch und macht jetzt nicht Schluß ...

Was die Liga betrifft schätz ich das es erst ein Treffen der Owner mit Bettman gibt ... um festzulegen wie neue Angebote aussehen können, oder ob man tatsächlich den Weg über Replacemant Player nimmt?

Traurig ... Traurig ...

Gast

Jetzt ist es ja offiziel...  :heul:

Hoffe das sie wenigstens weiter verhandeln, und bis im Sommer eine Lösung gefunden haben, damit wenigstens die Saison 05/06 pünktlich anfängt...

Gast

Semesterferien ... ;D ... der Ausfall der Saison dürfte für mich sogar was Gutes haben. Die vermehrte Nachtruhe und üppig vorhandene Zeit hat meinen Notenschnitt bis jetzt sogar verbessert ... ;D

blueliner

ZitatThe Golden Goat schrieb am 10.02.2005 19:46
ZitatUser gelöscht schrieb am 03.02.2005 07:33
Schoen fuer die Fans des jeweiligen Teams aber ist es nicht etwas deprimierend das es soweit kommen musste und das diese Millionaere in einer Liga spielen die einen Salary Cap hat ?

Die drei sind ja selbst nur in eine Wartestellung gefesselt ... das Hatcher Spielpraxis sammelt find ich sogar gut. Und solange keiner von denen seinen Job verliert die dort Spielen um gerade so ihren Lebensunterhalt zu bestreiten entstehen ja keine Probleme.

Mittlerweile sollen die Mechanics auch noch Smolinski und Avery holen wollen ...

Jop Smoker hat ja in seiner unizeit in Michigan gespielt..

Lidström war wohl auch mal im Gespräch

aber erst mal HI und welcome back warst ja lange nich mehr hier
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.02.2005 07:33
Schoen fuer die Fans des jeweiligen Teams aber ist es nicht etwas deprimierend das es soweit kommen musste und das diese Millionaere in einer Liga spielen die einen Salary Cap hat ?

Die drei sind ja selbst nur in eine Wartestellung gefesselt ... das Hatcher Spielpraxis sammelt find ich sogar gut. Und solange keiner von denen seinen Job verliert die dort Spielen um gerade so ihren Lebensunterhalt zu bestreiten entstehen ja keine Probleme.

Mittlerweile sollen die Mechanics auch noch Smolinski und Avery holen wollen ...

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 03.02.2005 19:17
Um wen geht es da eigentlich??
Hiieeer Flyskyman, definier' deine Frage doch mal genauer (aber vorher les' dir nochmal alles gründlich durch  :D: )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Um wen geht es da eigentlich??

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 03.02.2005 00:12
sooo, aber ich glaube das is keine diskussion für den Wiggles-thread  :augenzwinkern:
Richtig, deshalb hier der Link wo's weitergeht  :D:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100179793801&startid=24

Viel Spass  :augenzwinkern:

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 02.02.2005 23:20
ZitatGreen Jackets schrieb am 02.02.2005 18:06
@ yzerhank19-40

Die Bilder sind nicht zu sehen, vielleicht guckst du mal ob du das Img auch richtig gesezt hast.

ach liegt wohl darann das die Bilder von einer Fanseite kommen die Kostenpflichtig ist ...
hier nochmal .. leider etwas kleiner ....

Gast

ZitatGreen Jackets schrieb am 02.02.2005 18:06
@ yzerhank19-40

Die Bilder sind nicht zu sehen, vielleicht guckst du mal ob du das Img auch richtig gesezt hast.

ach liegt wohl darann das die Bilder von einer Fanseite kommen die Kostenpflichtig ist ...
hier nochmal .. leider etwas kleiner ....

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.02.2005 18:24
Im Prinzip kann ich den Kevin Kerr gut verstehen und er hat auch Recht  :up:
Konsequent wäre es; so lange sich die NHL Spieler im Lockout befinden sollte ihnen verboten sein in anderen Ligen zu spielen

falsch
rein rechtlich gesehen, haben wir momentan mehr einen lock out als einen streik, da momentan kein CBA besteht und somit (wieder rein rechtlich) die spieler nicht in der NHL spielen können/dürfen. (wie es natürlich in wirklichkeit mit den herren aus der NHLPA aussieht, is ne andere sache, aber das dürfte ja jedem klar sein ^^)
ein Streik wir es erst, wenn die NHL von sich aus einfach ein CBA auf den tisch geknallt wird, und das von seiten der spieler abglehnt wird. (wobei da die frage is, wieviele das zum gegeben zeitpunkt tatsächlich ablehnen werden)
und das wird dann wohl im august/september der fall sein.

ergo: solange "offiziell" ein lock out auf dem papier steht, isses mir egal ob die woanders spielen, allerdings finde ich es einfach aus der logik heraus weswegen die vorschläge der NHL abgelehnt werden Schwachsinnig.
sobals aber auch wirklich ein Streik daraus wird, wär es in meinen augen einfach nur ne frechheit, wenn die woanders spielen (aber auch hier bin ich immer noch der meinung, wenn die NHL erstmal hart auf hart macht und selbst ein CBA beschließt, werden der PA die spieler davonrennen)

sooo, aber ich glaube das is keine diskussion für den Wiggles-thread  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.02.2005 17:19
Und hier ein Link wie "gluecklich" man ist solche Hochkaraeter im Team zu haben  :D:  ;D
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=113530&hubName=nhl
Im Prinzip kann ich den Kevin Kerr gut verstehen und er hat auch Recht  :up:
Konsequent wäre es; so lange sich die NHL Spieler im Lockout befinden sollte ihnen verboten sein in anderen Ligen zu spielen. Entweder stehen die zu ihrer NHLPA oder sollen meinetwegen doch austreten und nie wieder NHL spielen. Dann könnten sie sich ja 'ne andere Liga aussuchen.
Es ist wirklich eine Schande, dass die unterklassigen Spielern die die paar Kröten gebrauchen können den Platz wegnehmen und völlig unlogisch dort unter einer existierenden Mini-Cap zu spielen währenddessen man in der NHL mit einer Cap immer noch ein Riesengeld verdienen würde.
Dies gilt auch allgemein für alle NHL Spieler und nicht jetzt nur für die Wings-Spieler in diesem Beispiel.

Auf der anderen Seite stehen jedoch die Owner die bestimmt glücklich sind, dass ein paar hochkarätige Detroit-Spieler jetzt als Zugpferde fungieren um mehr Geld einzunehmen...
und die Fans dort werden auch glücklich sein, dass sie nun für kleines Geld NHL-Spieler zu sehen bekommen.  :D:

Wie man es auch dreht und wendet, Badger, jede Medaille hat auch ihre Schattenseite  :augenzwinkern:

Green Jackets

@ yzerhank19-40

Gruß GJ