Wahlkampf in der AHL: Puckeinwurf mit Bush und Kerry

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2004, 15:40:36

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

@Marvel

Nein ich hab da nichts verdreht, hab heute im Geschäft den ganzen Tag das Radio laufen lassen und dort beim Sender SWR 1, war natürlich die Präsdidenten Wahl das Top Thema.

Da sagten sie, bei Bush wird es keine Deutschen Soldaten im Irak geben, bei Kerry sah das anders aus. Also ich hab dort einige Argumente gehört, wo für Deutschland Busch das kleinere Übel ausehen lassen und bedenk in 4 Jahren darft er nicht mehr antretten. Bleibt blos zu hofffen das Georg W jr.'s Bruder Jeb nicht auf die Idee kommt Präsident zu werden.  :pillepalle:  ;D
Gruß GJ

Gast

Zitat
Sämtliche Beweise die dazu führten waren falsch und unbegründet...  das weiß man mittlerweile.

Ist nicht ganz richtig ... die Regierung hatte neben den angeblichen Atomwaffen auch Hussein selber im Visier. Dieser ließ sein eigenes Volk abschlachten (man fand ja auch zahlreiche Massengräber), unterdrückte die Frauen, etc. Die eine Seite begrüßte die "Berfreiung", die andere Seite (meist radikale Islamisten) natürlich nicht, wie man jetzt ja noch immer bei den ganzen Anschlägen und Aufständen sieht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Bush diesen Krieg wegen Terroristen, angeblichen Atomwaffen oder dem vorhandenen "Völkermord" angefangen hat - Öl stinkt bekanntlich und nur deswegen ist unser TexasWalkerRanger im Irak eingezogen.

Einerseits bin ich froh dass Hussein endlich weg ist, andererseits wird dieses Land nun gnadenlos von amerikanischen und internationalen Öl-Konzernen (die allesamt natürlich Bush Friends sind) ausgebeutet.

Ob Kerry daran etwas geändert hätte bezweifle ich auch, Miss Thetcher hat vor einigen Tagen ja auch gesagt dass Kerry die Irak Politik so weiter führen würde wie Bush.

Naja weitere 4 Jahre mit Bush - uns hier in Österreich kann es egal sein, Bush wird uns wohl doch nicht befreien wollen. ;D

Marvel

ZitatEr bleibt es und vielleicht ist Bush das kleinere Übel und so ein bisschen kann man die Amerikaner doch verstehen.

Bush ist das kleinere Übel? Kann es sein, dass du da was verwechselst?  :D:

Wenn hier einer das kleinere Übel ist, dann Kerry!  Bush hat einen Krieg angezettelt, ist gewaltsam in einen souveränen Staat eingedrungen und hat die dortige Regierung gestürzt!  Sämtliche Beweise die dazu führten waren falsch und unbegründet...  das weiß man mittlerweile. Bush ist verantwortlich für den Tod von mindestens 1000 US Soldaten, die im Irak gefallen sind. Bush übernahm ein wirtschaftlich gesundes Land. Jetzt, nach vier Jahren Bush Regierung, haben die USA ein Minus von 400 Milliarden $ in der Haushaltskasse!  Die Arbeitslosenzahlen sind erheblich gestiegen, der Ölpreis ist gestiegen, Bush tat nichts gegen Armut, Bush tat nichts für die Gesundheit, ...Bush war in den vier Jahren einfach ein mieser Staatsmann! Er ist ein ungehobelter Cowboy, der sich für den Präsident der Welt hält.... Wie kann er da das kleinere Übel sein?

ZitatNa ich bezweifele dass die Republikaner eine ganze Wahl manipulieren können, das wäre doch etwas zu aufwändig. Aber im Kleinen Rahmen halte ich das für möglich.

Durch Manipulation kam Bush vor vier Jahren an die macht, mit Manipulation hat er sich nun an der Macht gehalten!  Es muss auch nicht im großen Stil gemacht werden. Es reicht, wenn viele Schwarze nicht wählen können, weil man ihnen keine Wahlzettel zukommen ließ, weil man in schwarzen Bezirken absichtlich zu wenig Wahlmaschinen aufstellt, weil man Hunderttausende Briefwähler nicht mit Wahlzetteln ausstattete...

Green Jackets

Na ich bezweifele dass die Republikaner eine ganze Wahl manipulieren können, das wäre doch etwas zu aufwändig. Aber im Kleinen Rahmen halte ich das für möglich.  :D:
Gruß GJ

Gast

Zitat
ZitatSo wie es aussieht wird unser Freund George Bush Präsident der USA bleiben! Ist mir unbegreiflich, wie so viele Menschen diesen Idioten wieder wählen konnten, nachdem was er alles getan und nicht getan hat....  :pillepalle:

Er bleibt es und vielleicht ist Bush das kleinere Übel und so ein bisschen kann man die Amerikaner doch verstehen.

Vielleicht ham sie ihn ja alle gar nicht gewählt???? :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Green Jackets

ZitatSo wie es aussieht wird unser Freund George Bush Präsident der USA bleiben! Ist mir unbegreiflich, wie so viele Menschen diesen Idioten wieder wählen konnten, nachdem was er alles getan und nicht getan hat....  :pillepalle:

Er bleibt es und vielleicht ist Bush das kleinere Übel und so ein bisschen kann man die Amerikaner doch verstehen.
Gruß GJ

Gast

Zur Zeit liegt Bush mit 254 Stimmen 2 Stimmen vor Kerry (252). Ohio steht aber noch aus. Aber des ganze Wahlsystem kapier ich eh net! Ich glaub aber man braucht mindestens 270 Stimmen dass man Präsident wird!

Marvel

So wie es aussieht wird unser Freund George Bush Präsident der USA bleiben! Ist mir unbegreiflich, wie so viele Menschen diesen Idioten wieder wählen konnten, nachdem was er alles getan und nicht getan hat....  :pillepalle:

Gast

ich haben doch nicht mehr alles tassen im schrank...

Gast

ZitatWe´re living in America, America ist wunderbar....
:pillepalle:

Green Jackets

Zitat
Ist ja eh wohl als Gag zu sehen.

Wie kommst du nur darauf?  :confused:  ;D
Gruß GJ

Gast

In Deutschland haben sie doch auch schon Gerhard Schröder und seine Frau Doris in irgendwelche Sendungen eingeladen.Also nicht so neue die Idee.Ist ja eh wohl als Gag zu sehen.

Green Jackets

ZitatDie spinnen die Amis!  :pillepalle:  :D:

Das merkst du erst jetzt?  :confused:  :grr!:  :D:
Gruß GJ

Marvel

Gast

Für den Abend der Präsidentschaftswahlen in den USA, am 2. November 2004, konnte der AHL-Club Cleveland Barons George W. Bush und John Kerry gemeinsam zum Puckeinwurf im Spiel gegen ihren Rivalen Hamilton Bulldogs verpflichten. Bei Bush handelt es sich jedoch um einen Ingenieur aus Howeworth, Ohio, bei Kerry um einen Elektrokonstrukteur aus Lorain, Ohio. Dies tut der Freude über die Verpflichtung der Namensvetter der beiden Präsidentschaftskandidaten jedoch keinen Abbruch. "Wir sind stolz die Herren Bush und Kerry zu unserem Spiel gegen Hamilton begrüssen zu dürfen. Beide sind sehr beschäftigt und wir danken ihnen, am Wahltag Zeit gefunden zu haben", gibt der Clubpräsident Michael T. Lehr zu Protokoll. Schliesslich durfte der "unechte" Bush erst kürzlich in einer Talkshow die zehn besten Gründe präsentieren, wieso es gut sein soll den Namen George W. Bush zu tragen...
Damit potentielle Sportfans diesen Anlass den beiden Originalen im Fernsehen definitiv bevorzugen, gilt sowohl bei Tickets wie auch bei Getränken und Popcorn das Motto "zwei für eins". hockeyfans.ch