Hauptmenü

Cheli Runnings ^^

Begonnen von blueliner, 09. Oktober 2004, 19:32:54

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Nun ist es aber auch so, dass man "das" nach einem Komma mit "ss" oder mit "ß"schreibt!  Vorausgesetzt man kennt die Kommaregeln...  :D:

Na ja, dann herzlichen Glückwunsch zum Bremserjob, Cheli!  :up:

Oh... und "das Einfachste" schreibt man natürlich groß....  ;D

blueliner

Nun is es aber so, dass der Bremser der 4. Mann im Bob ist und das mit das "Einfachste" beim Bobfahren ist.

Hier noch mal 2 artikel dazu

http://www.chelisfans.com/news_31_2004.htm

http://www.rockymountainnews.com/drmn/avalanche/article/0,1299,DRMN_39_3241895,00.html
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Von wegen "Anschieber"....Chelios will sich als "Bremser" versuchen!  :D:

Marvel

Das dachte ich mir!  Und den wollt ihr nun mit Chelios vergleichen?  :D:  Sonst geht es euch noch gut?

Langen ist vielleicht 40 Jahre alt, aber er ist wahrscheinlich auch schon seit 10 oder 20 Jahren Bobfahrer, da ist er natürlich genau den Ansprüchen seines Sports austrainiert. Chelios dagegen ist bereits 42 und ein totaler Anfänger in diesem Sport...  ;D

blueliner

Einer der Weltbesten Bobfahrer ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Wer bitte ist Christoph Langen? Muss man den kennen?

Gast

Aber schau dir mal Christoph langen an,der ist auch schon über 40 und fährt in der Weltspitze mit.

Marvel

Zitatwas für Verletzungen will er sich den beim Bobfahren holen  mal abgesehn von Frosbeulen an den Extremitäten

Z.B. die gleichen Verletzungen wie beim Eishockey: Zerrung, Leistenbruch, Bänderriss, Knöchelverletzung... Gerade als "Anschieber" ist er da gefährdet! Da er ja fast 40 Jahre  Eishockey spielte ist seine Muskulatur darauf völlig eingestellt. Beim Anschieben eines Schlittens werden die Gelenke und Muskeln, vor allem an den Fußknöcheln und Kinien, aber  anders belastet. Frsotbeulen an den Extremitäten holt er sich dagegen mit absoluter Sicherheit beim Bobfahren nicht...

blueliner

was für Verletzungen will er sich den beim Bobfahren holen  :augenzwinkern:  mal abgesehn von Frosbeulen an den Extremitäten  :D:    :grr!:
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Wie gesagt, von mir aus kann er auch am Eiskunstlauf der Damen teilnehmen... Ich bezweifle aber nach wie vor, dass er 2006 an den Olympischen Spielen für Griechenland teilnehmen wird!  Er ist dann bereits 44 und hatte ja in den letzten Jahren immer anfälliger für Verletzungen. Schon allein deshalb glaube ich nicht daran...

blueliner

deshalb schlage ich auch vor das wir zurück zum Tehma kerhen.

Ich jedenfalls für meinen Teil sehe keinen Grund warum Chelios sich nciht als Bobfahrer versuchen sollte. Es soll ja auch Menschen geben die Erlernen einen beruf üben den dann 20 Jahre lang aus und haben dann mal lust was neues auszuprobierne und machen irgendwas neues (Studieren, lernen nen andern Beruf, Machen sich selbstständig etc. etc. Wie Darren aj auch schon sagte sind die Anschieber auch oft leute die aus irgendeiner anderen Sportart kommen. Also warum soll Cheli sich nicht als Bobfaher versuchen.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Erstens ist Alkohol eine Droge, auch wenn sie immer verharmlost wird und salonfähig ist! Zweitens kann mit dem Begriff "Drugs" in den USA auch Tabletten, Narkotika und alle Produkte die man im Drugstore kaufen kann meinen...  Bei Fleury ging es aber immer um Alkohol!  Aber es ist schön wieder mal zu sehen wie man immer weiter vom Thema abkommt... und das war ja eigentlich die geniale Idee von Chelios eine zweite Karriere als Bobfahrer zu starten!  :D:

Green Jackets

Das in Bayern Bier zum Grundnahrungsmittel gehört.  :D:
Gruß GJ

blueliner

Hm ich hatte irgendwas in erinerung das Fleury Alkohol und Drogen Probleme hatte eben auch noch aml nachgeguckt in den miesten Artikeln stand das auch so drin stand auch überall was von Drogen aber meistens nix von Alkohol.
Tiocfaidh ar la!