Hauptmenü

Cheli Runnings ^^

Begonnen von blueliner, 09. Oktober 2004, 19:32:54

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Denke ich auch eben genauso wie User gelöscht gesagt hat das einzige was er noch brauchen könnte ist die Griechische Staatbürgerschaft.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Äh..ich glaube du meinst das er im Hockey nicht für die Griechen starten kann. Im Bobteam ist er noch nie an den Start gegangen...daher sollte das wohl kein Problem sein.

Marvel

Chris Chelios ist gebürtiger US Amerikaner und spielte bereits bei mehreren Olympiaden für die USA und kann deshalb gar nicht für Griechenland starten...

blueliner

Vor der EM ha tauch jeder gesagt die werden nie und nimmer Europameister  :D:  

Chelios ist griechischstämmig und für das US Bob Team reicht's dann vermutlich doch nicht ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatJedoch nicht mit Stock und Puck sondern in der griechischen Bobmannschaft will der 42-Jährige an den Winterspielen 2006 in Turin teilnehmen.
was will der da????
die griechen schaffen nie im leben die quali....
ist aber mal was anderes, man muss ja im lockout nicht immer nur eishockey spielen.

blueliner

Dem Eis will US-Eishockeystar Chris Chelios auch bei seinen vierten Olympischen Spielen treu bleiben. Jedoch nicht mit Stock und Puck sondern in der griechischen Bobmannschaft will der 42-Jährige an den Winterspielen 2006 in Turin teilnehmen . Der Verteidiger der Detroit Red Wings nutzt die derzeitige Aussperrungs-Situation in der nordamerikanischen Profi-Eishockeyliga (NHL), um sich im Bobteam der USA auf seine zukünftigen Pläne vorzubereiten.

Der zweimalige Stanley-Cupsieger, der im vergangenen Monat beim Eishockey-Worldcup das US-Nationalteam als Kapitän anführte, trainiert ab der kommenden Woche mit den US-Schlittenexperten auf der ehemaligen Olympiabahn in Lake Placid. Der in Chicago geborene Chelios stand in 21 NHL-Spielzeiten auf dem Eis und hatte vor zwei Jahren in Salt Lake City mit dem US-Team Olympia-Silber gewonnen.

http://focus.msn.de/sport/news?id=109854&oid=3
Tiocfaidh ar la!