Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2004, 14:53:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

die sollten die kisten wieder auf der 97er niveau inkl. slicks ohne rillen bringen...

domi

J.Sakic

So das Rennen hat mal wieder gezeigt wie schlau so manche Regeln der FIA sind und auch wie gefährlich für die Fahrer!!!

Ok Kimi hat sich selber seinen Bremsplatten eingefahren nur durch eben diesen Platten und durch die Regel einen "nicht defekten" Reifen nicht wechseln zu dürfen musste es ja dazu kommen.Es war eigentlich nur eine Lotterie ob die Aufhängung und der Reifen noch bis ins Ziel hält oder aber wie es passiert ist die Aufhängung nimmer mitspielt und bricht.Es ist ja noch gut gegangen und keinem ist was passiert aber es hätte auch schlimmer ausgehen können.

Reifenwechsel sollten wieder erlaubt werden und somit würde auch das Rennen bissl mehr spannung haben.

Axo noch ein NAchtrag zum Monaco Duell der Schumachers.Wie es sich rausgestellt hat war die Aktion von M.S sogar nach der Zieldurchfahrt aber egal

Alsonso hat diese Saison wohl das Glück des Tüchtigen und konnte wieder mal 10 Punkte einfahren.Wenn er ein Problem hat dann kann er nur schwer "Streckenbedingt" überholt werden und wenn andere ein Problem haben ist er sofort zur Stelle und staubt ab.

Fissichella hat wohl genau das gleiche Übel wie es Barrichello Jahre lang hatte.Wenn was defekt ist dann nur bei ihm und nicht bei Alonso
Ist echt immer wieder ein dummer Zufall
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.05.2005 00:21
...
Axo noch was zu M.Schumacher
Mir geht auch nicht in den Kopf das ein Mann der so viel erreicht hat trotzdem so besessen ist das er dabei wohl auch vergisst das daheim 1 Frau und 2 Kinder sind die auf ihn warten und er durch solche Sachen alles aufs Spiel setzt.
...

Ich behaupte mal, dass wenn er seine Frau und Kinder nicht vergessen würde, hätte er auch nicht soviel erreicht.

Wo kommen wir denn dahin, wenn man in nem Formel-Auto nicht mehr überholen darf, weil wegen den offenen Rädern zu gefährlich...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Würde es auch besser finden wenn man sich ein Konzept wie z.b. Indy,DTM,Formel 300 oder so überlegt wo man gleiches Material hat und es eben nur auf den Fahrer drauf ankommt

Axo noch was zu M.Schumacher
Mir geht auch nicht in den Kopf das ein Mann der so viel erreicht hat trotzdem so besessen ist das er dabei wohl auch vergisst das daheim 1 Frau und 2 Kinder sind die auf ihn warten und er durch solche Sachen alles aufs Spiel setzt.

Das zeigt ja auch das er dabei nicht denkt sondern hauptsache noch 1 WM Punkt sichern egal wie und mit welchen Mitteln

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Faire Rennen gibt es nur in der Formel 3000 (oder Opel), wo alle mit den gleichen Fahrzeugen fahren. da entscheiden nur Talent und Geschick über den Sieg... Touremeisterschaft ist auch interessanter als Formel 1.

Gast

Ich stimme Marvel zu , wer das beste Auto und das meiste Geld hat gewinnt, wo ist der Wettbewerb, vielleicht sollte man auch einen Cap in der F1 einfuehren.

Marvel

Stimmt! Aber ich sag ja schon immer, dass die Formel 1 ein Witz ist! Wer das beste Auto hat wird Weltmeister, egal wie gut er ist. Das ist so spannend wie Wettstricken im Altenheim... :D:

Mike

Ich meine, inzwischen kann man ja stundenlang darüber diskutieren, welche Regel wohl gerade aktuell ist ...  :down:  :down:
Auch eine Art von "Spannung" ....  :zunge:

Marvel

Mag sein, wenn es immer der gleiche Fahrer ist. Aber wenn 3 oder 4 Fahrer sich abwechseln, ist es mir egal...

Mike

Also gegen eine Kimi Räikkönen/Mercedes Meisterschaft hätte ich auch nichts einzuwenden ...
Ich habe nur was gegen Start-Ziel-Siege ....

Weil die, egal wer sie rausfährt, einfach langweilig sind zum Zuschauen ....

Marvel

Wurde auch höchste Zeit, dass die Ära Ferrari/Schumacher beendet wird... :augenzwinkern:

blueliner

Also hat doch alles auch sein gutes :D: :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Mike

Na wenn das Marvel nicht extrem freut ....  :up:  :D:  :cool:

Das du mit ihm einer Meinung bist ... da kann er sich ja nur gratulieren ....  :gruebel:  :cool:  :headb:  :devil:

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 24.05.2005 15:46
Wer will denn hier mit Samthandschuhen angefasst werden? Reden wir jetzt hier über sexuelle Neigungen?  :D:  

Klar ist MS erfolgreicher als sein kleiner Bruder. Ich glaub darum geht es hier aber auch nicht. Es geht wohl eher darum, dass MS für den Erfolg alles in Kauf nimmt, selbst wenn es ihm nur einen mickrigen Punkt bringt. Und das finde ich sehr bedenklich. Er schreckt nicht mal davor zurück seinen eigenen Bruder zu gefährden. Und hinterher macht er sich darüber noch lustig... toller Typ! Er ist von Ehrgeiz zerfressen und kommt nicht mit der Situation klar, auch wenn er immer das Gegenteil behauptet. Er ist es nicht gewohnt so weit hinten zu liegen. Und das gefällt ihm nicht.

Na ja, wie gut ein Michael Schumacher ist, wenn er nicht mehr so ein überlegenes Auto hat, sieht man ja nun. Der kocht auch nur mit Wasser und stinkt beim Kacken, so wie jeder andere auch...  ;D

Ziemlich genau auch Meine Meinung

MS sieht jetzt mal wie es ist wenn man selber ein Scheiss Auto fährt und wie es dne anderen die letzten Jahre ging.

Und jetzt scheint ihm wohl der Arsch Auf grund Eis zu gehn.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Mike

Ja, er ist extrem erfolgsorientiert. Das muss man auch sein, um dahin zu kommen, wo er nun ist. Aber diese Vorwürfe, daß er dafür über Leichen geht sind doch nur lächerlich ....

ZitatEr ist es nicht gewohnt so weit hinten zu liegen. Und das gefällt ihm nicht.
Endlich mal eine Aussage, die man unterschreiben kann.  :D:

Die folgenden Sachen möchte ich allerdings nicht selber "rausfinden", aber du wirst recht haben....
Zitatkocht auch nur mit Wasser und stinkt beim Kacken
:lachen: