Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2004, 14:53:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wer will denn hier mit Samthandschuhen angefasst werden? Reden wir jetzt hier über sexuelle Neigungen?  :D:  

Klar ist MS erfolgreicher als sein kleiner Bruder. Ich glaub darum geht es hier aber auch nicht. Es geht wohl eher darum, dass MS für den Erfolg alles in Kauf nimmt, selbst wenn es ihm nur einen mickrigen Punkt bringt. Und das finde ich sehr bedenklich. Er schreckt nicht mal davor zurück seinen eigenen Bruder zu gefährden. Und hinterher macht er sich darüber noch lustig... toller Typ! Er ist von Ehrgeiz zerfressen und kommt nicht mit der Situation klar, auch wenn er immer das Gegenteil behauptet. Er ist es nicht gewohnt so weit hinten zu liegen. Und das gefällt ihm nicht.

Na ja, wie gut ein Michael Schumacher ist, wenn er nicht mehr so ein überlegenes Auto hat, sieht man ja nun. Der kocht auch nur mit Wasser und stinkt beim Kacken, so wie jeder andere auch...  ;D

Mike

Zitatkeine angst mick, Schumacher is für mich auch ohne die aktion in Monaco ein arsch

Na das ist wenigstens mal eine ehrliche Meinung .... und so fundiert ....  :lachen:

P.S, Noch mal "mick", und du hast einen neuen "Freund" hier im Forum ....  :cool:  :D:  :)
PPS. Sollte ich nicht gemeint gewesen sein, okay .... grinnnnssssss

Walzy

keine angst mike (hüstel :D: ) , Schumacher is für mich auch ohne die aktion in Monaco ein arsch  :augenzwinkern:

von steiger mich mich daran gar nich hoch, weil höher geht ja eh fast nimmer  :lachen:

Mike

Ach ne ... auf einmal wollen sie alle mit Samthandschuhen angefasst werden  .... neee ist schon klar ...  :lachen:  :lachen:

Michael Schumacher
Gesamtsiege  83
Gesamtpunkte  1198

Ralf Schumacher
Gesamtsiege  06
Gesamtpunkte   276

Ich denke schon das M. Schumacher diese Vergleiche locker sehen kann ....
:cool:  :D:  :lachen: [/b]

Marvel

Sorry, aber wenn du das Manöver als nicht gefährlich ansiehst, dann weiß ich nicht was du gesehen hast! Natürlich ist Motorsport gefährlich, aber man muss die Risiken schon abwägen. Und in dieser Situation war das Risiko eigentlich unnötig. Zumindest sollte man dann schon sehen, dass man sauber überholt, ohne den Gegner zu berühren. Das Manöver von Heidfeld, ein paar Runden zuvor, war klasse. Schumacher wollte es mit der Brechstange versuchen, hat es aber vergeigt. Und ich hätte mich köstlich amüsiert, wenn er dabei selbst rausgeflogen wäre.

Na ja, zu Thema "Punkte einfahren" muss man ja nicht viel sagen, oder? Ralf 17, Michael 12... und das war wohl auch der Hauptgrund für die Aktion!  :D:

Mike

Paperlapap ....

Er will gewinnen, anders wäre er auch kein 7-facher Weltmeister. Wenn auch bestimmt einiges an Frust dabei war, so ist der eigentliche Witz doch, diese Situation auf einmal zur "Mordsituation" und zum "lebensgefährlichen" Manöver hoch zu stilisieren ...  :lachen:

Wenn man so an den Motorsport rangeht, dann dürfte eine Rennstrecke wie Monaco erst gar nicht zugelassen werden ... Und auch sonst müssten etliche Sachen geändert werden.

Ralf soll statt zu heulen lieber Punkte einfahren, und zu Montoya  .... LOL da sag ich eh nix mehr zu ...  :cool:  :devil: [/b]

J.Sakic

SO jetzt will ich mal ein Szenario sagen wie es gewesen wäre bzw was in den Zeitungen und sonstiges geständen hätte wenn z.b. Montoya es bei M.Schumacher gemacht hätte

Mordanschlag von diesem verrückten auf Schumi.Muß erst wirklich was passieren damit man solche Leute aus dem Verkehr zieht???
Schütz Schumi vor solchen Leuten

So oder noch schlimmer hätte es auf sämtlichen Zeitungen gestanden

Nee aber mal im Ernst wenn man sich mal wirklich gedanken drüber macht was hätte passieren können.Die Reifen hätten sich nur richtig berühren müssen und einer von den beiden wär abgehoben und entweder in die Fürstenloge oder aber auf die Bäume direkt nebenan gekracht.Daran darf man nicht denken aber sowas wär zustande gekommen.Nur da sieht man das M.S manhcmal wo nicht sehr weit denkt wenn ihm so ein drecks kleiner Punkt zu solchen Manövern zieht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Na ja, es war ja nicht gerade das erste Mal, dass Schumacher eine völlig idiotische Aktion startete, obwohl es ihm nicht viel bringt. Und Ralf hatte sicher recht, wenn er sagt, dass bei diesem Manöver durchaus einer der beiden ganz böse hätte enden können. Was passieren kann, wenn sich zwei Fahrzeuge bei 200 km/h mit den Reifen berühren, weiß ja sicher auch Michael Schumacher. Und berührt haben sie sich ja auch. In dieser Situation, wo es um Platz 6 oder 7 ging, mit aller Gewalt zu versuchen noch an Ralf vorbei zu7kommen, war dämlich und unnötig. Dass dabei keiner abgeflogen ist, war Glück. Darauf einen Kommentar zu bringen wie "Rennen, keine Kaffefahrt" zeugt nicht gerade von Intelligenz. Das beweißt nur seinen übertreibenen Ehgreiz. Natürlich will jeder gewinnen, aber in dieser Situation gab es für ihn eh nichts zu gewinnen, außer einen mickrigen Punkt. Wenn es jetzt um den Sieg gegangen wäre, könnte ich es ja noch nachvollziehen. Mich würde mal interessieren, was MS gesagt hätte, wenn er bei diesem manöver auf der Strecke geblieben wäre.... dann hätte er das wohl eher nicht so locker gesehen!  Aber offenbar verkraftet der 7-fache Weltmeister es nicht, dass er diese Saison keine Rolle spielt...

Mike

Ich lasse die "Einschätzung", daß dieses Fahrmanöver das Leben seines Bruders gefährdet hat, einfach mal stehen ....  :pillepalle:

Vielleicht sollte in der Formel 1 keinerlei Überholmanöver versucht werden, das wäre wesentlich ungefährlicher. Und Ralf sollte besser einen anderen Sport suchen. Weltmeister wird man halt nicht, indem man hinterherfährt .....

ZitatIch finds halt nur sehr seltsam das wenn er was macht alles ok ist und wenn andere das gleiche machen würden gleich der größte Mordanschlag oder so ist

So ist es ... aber auch andersrum ... Bei jedem anderen wäre es der absolute Siegeswille, bei M. Schumacher ist es nun ein "Mordanschlag auf den eigenen Bruder ...."

Marvel

Wäre sein Bruder Ralf bei dem Manöver schwer verunglückt, hätte er die etwas arrogante Aussage "Das ist ein Rennen, keine Kaffefahrt" sicher nicht gemacht! Klar ist er völlig frustriert, auch wenn er das nicht zugibt. Und natürlich würden die meisten anderen Fahrer in seiner Situation nicht viel anders reagieren. Aber ich meine als 7-facher Weltmeister muss man schon etwas gelassener sein. Irgend wann ist es halt vorbei, dann sind andere an der Reihe. Und aus Frust das Leben seines eigenen Bruders zu gefährden, nur um einen mickrigen Punkt mehr zu holen, ist schon äußerst krass und zeigt eigentlich, was er für ein Mensch ist, erfolgshungrig, egoistisch und besessen...

J.Sakic

Das hat mit den letzten Siegreichen Jahren nix zu tun sondern mit seiner Art!!!
Vorallem ist es bei mir schon seit 94 und ner ganz anderen Geschichte aber egal

Ich finds halt nur sehr seltsam das wenn er was macht alles ok ist und wenn andere das gleiche machen würden gleich der größte Mordanschlag oder so ist

Mike

Mein Gott was für Frust muss sich bei manchen gegen Schumacher in all den Jahren aufgebaut haben LOL ...

J.Sakic

Tjaha nach dem Monaco GP gibts so langsam einen neuen Favoriten!!!
Was Kimi so die letzten 3 Rennen zeigt ist echt der Hammer und da gibts momentan keinen der ihn wenn es keinen Techn. Defekt gibt aufhalten kann.Die Renaults haben wohl doch mehr wie angenommen mit den Reifen zu kämpfen und zu M.Schumacher muß man nimmer viel sagen ausser ein absoluter Vollidiot!!!

Was er mal wieder abgezogen hat ist nimmer normal und wehe ein anderer würde es bei ihm machen.Da kommt mal wieder der Typ durch den man immer gesucht hat.Nämlich einer wenns gut läuft ist er lieb und nett aber wehe es läuft schlecht dann ist ihm alles egal und er macht bescheuerte Aussagen die wenn es ihm so ergehen würde er wohl der erste wär der auf der obersten Barikade wär!!!

Nee nee kein Wunder das ich diesen Typen nie leiden konnte

J.Sakic

So wie jetzt rausgekommen ist bzw ein BAR Insider berichtet hatten 6 Autos zu dem Tankskandal die gleiche Technik und eigentlich wollte man von BAR Seite dagegen Einspruch einlegen bzw gegen diese Autos/Teams protestieren aber es war zu spät.
Zugleich haben eben genau diese Team ihre Tanks umbauen lassen bzw neu konstruiren lassen.Alles schon sehr komisch wie ich meine :gruebel:

J.Sakic

Oje Oje Ferrari so gehts net weiter  :lachen:  :lachen:

Kimi einfach saustark und war ein ähnliches Rennen wie in Imola nur zum Glück hat der McLaren gehalten.Da sieht man mal welchen Speed dieses Auto hat wenn es denn mal hält.Die Renault scheinen doch nicht so stark zu sein wie erwartet.Man sieht das wenn sie richtig gefordert werden die probleme bekommen.wenn McLaren jetzt wie Ron Dennis gesagt hat pro Rennen als neue Sachen bekommt dann gute Nacht.

Naja aber was bei Ferrari abgeht find ich echt witzig.Nur wenigstens machen die nun nicht Bridgestone nieder.Haben die ganzen Jahre von diesem Reifen profitiert und jetzt passt die Kombination halt nicht so gut und da sollte man fair bleiben wie es eben Ferrari momentan auch macht