Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2004, 14:53:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sollte man sich öfter NASCAR ansehen. Da gehts wenigstens rund und die Übertragungen sind auch super gemacht.

Brillit

und heute war es mal wiederdie formel gähn :down:  :motz:  :wand:  :popo:
Modano #9

Gast

Tja, nach diesem Rennen ist wohl eindeutig klar das nicht nur bei Rubens der Wurm drin ist, sondern bei Ferrari allgemein. Wenn nicht schnellstens was passiert wars das schon für diese Saison...

Glückwunsch an Kimi für den verdienten Sieg

J.Sakic

Woher ich das habe???
Weil es die letzten Jahre immer so war das der Papst das Auto segnen sollte!!!
Das Auto war zwar nicht da aber er sollte es halt machen,Glaube sogar das die ihm mal ein Modell mitgebracht haben

Egal er ist ausgeschieden und das freut mich.Endlich geht bei ihm mal was hinüber und nihct wie sonst immer bei Rubens obwohl es ja das ganze WE wieder mal so war
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.04.2005 15:47

das team war ja immer eines das ihr neues auto schön vom papst segnen lassen ....

:pillepalle:

Woher hast du denn sowas ?

Die komplette Ferrari-Crew war zwar im Winter beim heiligen Vater aber der Wagen wurde bestimmt nicht gesegnet..

Aber egal, war ein klasse Rennen heute und braucht eigentlich irgendwer den Montoya ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

So nun ist auch das 3.Rennen vorbei und ich mache Luftsprünge das dieserm schiefe Kinn von Piesa ausgefallen ist.Ok der neue Ferrari war schnell aber eben leider nicht so zuverlässig!!!

Renault und Alonso sind sua stark und McLaren hat echt zu kämpfen.DelaRosa hat mir wirklich super gefallen und hat nen super Job gemacht!!!

naja aber eine sache stößt mir bei ferrari doch auf!!!

das team war ja immer eines das ihr neues auto schön vom papst segnen lassen hat und so gläubig war und nun wo der papst gestern verstorben ist einfach mal ne schwarze nase zu machen ist lächerlich.ok geld spielt ne große rolle aber dann sollen die nicht immer vor der saison so einen aufstand machen bzw so auf gläubig tun und alles segnen lassen!!!

villeneuve ist leider sehr enttäuschend und wird wohl leider nimmer so lange in der F1 bleiben.er kommt wohl einfach nimmer mit diesen Autos zurecht

Gast

ZitatFormel 1 â€" eine Welt voller Technik. Doch seit Jahren hat die unaufhaltsame Entwicklung selbst die Fahrer ausgebremst, die eigentlich nur noch bei einem Crash oder Reifenplatzer wissen, warum sie wirklich ausgefallen sind!

Formel 1 â€" eine Traumwelt mit schönen Frauen, Partys und Groupies. Das war einmal. Heute ist wegen den Milliarden-Budgets der Hersteller der Druck auf die ganze Formel-1-Meute zu gross geworden. Die Piloten sind zu sprechenden Marionetten geworden. Die Groupies sind verschwunden â€" und die Rennfahrerfrauen lassen sich die Brüste spritzen. Nicht nur Cora Schumacher war in Silicon Valley. Auch Frau Montoya usw.
Und schöner sind die Herz-Damen auch nicht geworden, wenn ich an Nina Rindt, Helen Stewart oder Barbro Peterson denke. Und James Hunt brachte zu seinen goldenen Zeiten Frauen mit, die heute jedes der immer selteneren Boxenluder in den Schatten stellen würden...

Formel 1 â€" früher ein Volksfest mit vernünftigen Preisen. Heute ist das Fahrerlager hermetisch abgeriegelt, und die meisten Piloten verstecken sich vor den Fans.
Vielleicht sollten sie mal an ihre Millionen-Gehälter denken. Früher bekam ein Fahrer für 150 000 Franken einen Formel-1-Sitz für die ganze Saison. Heute darf ein Neuling dafür vielleicht einmal das Werk besichtigen und mit dem Teamchef essen gehen. Selbst zweitägige Testfahrten kosten mindestens das Doppelte...

Formel 1 â€" einst die Medienwelt der klappernden Schreibmaschinen in besseren Gartenlauben ohne TV-Schirme oder Zeitcomputer. Und mit dem Telexstreifen als schnellster Übermittlung. Oder man diktierte die Texte übers Telefon und freute sich, wenn die Sekretärin wusste, wie man Regazzoni richtig schreibt. Vor über 30 Jahren wartete man in Südamerika stundenlang, bis das bestellte R-Gespräch (das der Angerufene bezahlen musste) vermittelt wurde.
Heute läuft fast jeder mit dem Hosensack-Telefon durch die Gegend. Und für Informationen sowie Aussagen der Fahrer und Teamchefs braucht jetzt keiner mehr den Pressesaal zu verlassen. Es wird den verwöhnten Reportern alles mit mehr oder weniger banalen Teammitteilungen serviert.

Formel 1 â€" heute ist es eine Dauerreise um den Erdball geworden. Eine Hetzjagd von Flughafen zu Flughafen, von Hotel zu Hotel, von Rennpiste zu Rennpiste. Von Schlafstörung zu Schlafstörung.

Eine "Kolummne" von Roger Benoit, F1-Korrespondent vom Schweizer Blick. Verfolgt den F1-Zirkus seit 20 Jahren!

Irgendwie sehr treffend!  :up:  :gruebel:  Leider ....  :wand:  :motz:

Gast

Formel 1?  :schnarch:  :schnarch:  :lachen:

Da guck ich mir doch lieber MotoGP oder WRC an!  :up:

J.Sakic

ja und was wäre daran so schlimm nicht mehr zu tanken???
war früher auch so das man ein ganzes Rennen mit einer Tankfüllung fahren musste und wer damit nicht auskommt hat Pech gehabt oder muß eben schieben.Nur finde die meisten Regeln auch echt fürn Arsch und haben grad das Gegenteil gebracht.Von wegen Kostensenkung!!!
Die meisten Teamchefs haben ja erklärt das die Kosten durch die neuen Regeln drastisch gestiegen sind

Gast

ich kann nur sagen- was für ein Müll. so kann man die Formel 1 kaputt machem. War im Jahre 2000 aufn Hockenheimring und echt begeistert!war wirklich ein tolles erlebnis. wir als familie sind große ferrari fans. mittlerweile haben wir alle keine lust mehr darauf dieses Regelwerk studieren zu müssen. Bald muss man als Fahrer nur 13. werden und rückt automatisch auf platz 4 vor weil der rest die regeln nicht verstanden hat bzw. gebrochen hat. für mich sind die sachen einfach nur unlogisch und machen keinen spaß. die kommentatoren haben es ja einigermaßen verständlich rübergebracht was im training anders ist. aber im rennen mit den reifen usw..was für ein müll. demnächst dürfen sie während eines rennens nicht mehr tanken!!!  :effe:  :pillepalle:  :pillepalle:  :down:

J.Sakic

Also ich fand das Rennen endlich mal wieder ganz ok und nicht immer wie die letzten Jahr nur Start und ersten paar Runden gucken weil dann eh langweilig wird.
Zu Schumacher sag ich besser nix.Kann der depp sich wirklich alles erlauben???
Wenn man sowas mit ihm machen würde wär das geflenne wieder mega groß
Der Typ ist manchmal einfach nicht dicht im Kopf
Ok er hat viel Erfolg und ist einer der besten aber ist das sozusagen ein Freifahrtsschein???
Nee nee nee die F1 geht eh bald den Bach runter

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 08.03.2005 12:41
...deshalb dürfen wir uns auch in Zukunft an der spannenden und höchst interessanten Formel 1 erfreuen... :D:
Hach, Sarkasmus ist schon was schönes!  :D:

Aber ich teile Deine Meinung, die F1 ist für mich auch schon seit einigen Jahren an Langeweile gestorben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Natürlich wird das kein großes Interesse der Automobilindustrie finden, da sie ja nicht mit viel Geld den Erfolg erkaufen können, sondern von den Fähigkeiten eines einzelnen Fahrers abhängig sind...deshalb dürfen wir uns auch in Zukunft an der spannenden und höchst interessanten Formel 1 erfreuen... :D:

martinf112

Die Frage wird dann aber sein, ob sich auch so potente Sponsoren finden, wie es jetzt die Automobilkonzerne in der F1 sind. Wenn nämlich nur noch ein Auto für alle gebaut wird, werden BMW, Mercedes, Jaguar, Ferrari etc. keinerlei Interesse an einer solchen Serie haben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatAber selbst ohne Boxenstops und identischen Autos kommt es nicht nur auf das Können der Fahrer an. Sondern auch auf das der Mechaniker wie die das Auto Abstimmen etc.
Davon rede ich aber nicht. Ich rede von Rennen mit identischen Fahrzeugen und gleichen Bedingungen....also kein Boxenstopp, keine Setup Einstellungen, nur der Fahrer und sein Auto! Erst dann zeigt sich wer der beste Fahrer ist...